Liebe kennt kein Geschlecht!

Werbung:
Tja ich hab' halt auch 'ne weibliche Seite in mir. Die Walddrossel vielleicht :banane:

Jeder hat beide Seiten in sich, sonst würde es kein Yin und Yang im Menschen geben. Und beide Seiten gehören genau gleich ausgeprägt.

Die Seele ist beides in gleichem Maßen, sonst würden wir nur als Mann oder Frau inkarnieren.

Aber die Persönlichkeit entscheidet wie wir orientiert sind.
Und wenn es da ein Problem gibt, wird man nicht frei, bevor alles bereinigt ist, leider
 
Und wenn es da ein Problem gibt, wird man nicht frei, bevor alles bereinigt ist, leider

Aber aber... wie will man frei sein, wenn man sich zwangsweise beschränkt? ich mein wenn jemand Bi is und dagegen ankämpft, dann kommt doch die Unfreiheit erst, dann kommt doch verklemmung, Angst, unsicherheit und all der ganze andere mist, der einen immer wieder in die Hölle zurückwirft.... tztztz

hm.. ob Energieball wohl schmutzige Gedanken hat? vieleicht war Energieball ja auch böse und braucht etwas Erziehungsspiele :lachen:
 
bist du ein Doppelacount von Opti :lachen:

warum sollte Sex auf ein einziges bestimmtes Ziel orientiert sein und warum sollten nur Bisexuelle Menschen schwanz, bzw Muschigestäuert sein?

hm... ob wohl Energieball auf erotische Spiele steht, also so mit Fesseln und Federn und Peitschen und Gynäkologischem Stuhl und Uniformen und Honig und Andreaskreuz und Lack und Leder und Spielzeug :stickout2

Jetzt hast mich erwischt;)
 
Aber aber... wie will man frei sein, wenn man sich zwangsweise beschränkt? ich mein wenn jemand Bi is und dagegen ankämpft, dann kommt doch die Unfreiheit erst, dann kommt doch verklemmung, Angst, unsicherheit und all der ganze andere mist, der einen immer wieder in die Hölle zurückwirft.... tztztz

hm.. ob Energieball wohl schmutzige Gedanken hat? vieleicht war Energieball ja auch böse und braucht etwas Erziehungsspiele :lachen:


:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben