Liebe, ja oder nein?!

xxgabyxx

Mitglied
Registriert
21. Juni 2006
Beiträge
587
Ort
Nordrheinwestfalen
Habe gestern wie folgt gelegt:

2-3-4
1-Signifikator-5
8-7-6

Kann mir nachfolgend jemand entsprechendes deuten:

Reiter-Anker-Baum
Fuchs-HERZ-Stern
Brief-Schiff-Vögel

Die Frage zum Thema war, was er für mich empfindet, bzw. ob er mich liebt.

Danke und LG
Gaby
 
Werbung:
Hier ist mein Versuch:
er fühlt sich verbunden (Anker) und denkt an dich (Reiter) und das wird auch dauern (Baum). Er ist ehrlich (Fuchs schaut weg), aber Liebe sieht man in dieser Legung nicht. Das ist jedenfalls meine Meinung.

Mal sehen was die anderen schreiben!
franka
 
Hallo Gaby

Du hast das Herz für die Liebe rausgelegt und keine Personen Karte dabei....

Ich möcht dir mal was du dem Fuchs schreiben....egal wohin er schaut....da wo er liegt ist vorsicht Geboten. Hier geht es unter anderem auch um eine Liebesnachricht....und solltest du mit Vorsicht genießen. Sie könnten Lügen beinhalten...der Fuchs liegt im Klee getrückte Freude....ich hoffe du verstehst was ich damit meine....


LG Celicia
 
Brief- Schiff - Vögel: vielleicht erhältst du eine Nachricht über eine Reise, die dir Sorgen vorbereitet. Das wäre ganz allgemein.

Wenn ich alles auf das Thema Liebe beziehe, heisst das, dass du Schmetterlinge im Bauch hast und hoffst auf seine Liebe.

Habe ich was sinnvolles geschrieben?
franka
 
Guten Nachmittag Gabi

Der Fuchs im zweiten Haus deutet darauf hin, dass es sich um trügerischer Glück handelt oder auch um ein "Missverständnis", denn es liegt deutlich, dass geflirtet wurde/wird, mehr scheint es allerdings nicht zu sein...

Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag

Herzlich
Erlkönig
 
Werbung:
Brief-Schiff-Vögel

Hallo Gaby,

meine Idee bei diesen Karten , dass man sich schon mal trifft - aber das sich "Liebe" abzeichnet - nein, das ist für ihn auch kein Thema.

Vielleicht geht er mit geschlossenen Augen durch die Welt? Warum machst du nicht auf dich aufmerksam?

Viel Spass beim nächsten Flirt :)

IbkE
 
Zurück
Oben