Liebe Ist

LoneWolf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
10.923
Ort
Wien
Wenn deine Ex einen neuen alten hat und du ih umarmen kannst obwohl er sie jetzt fickt und nicht mehr du.

Lieb ist, wenn du endlcih ein Mädel kennen lernst, sie liebst, einen tumor auf der Prostata hast und trotzedem auf das Leben nicht scheisst.
 
Werbung:
Na sowas nochmal .... da hat er wohl gestern wieder ein bisserl zu tif ins Glaserl geschaut, der kleine Katharsix. Wahrscheinlich weil er traurig is, ein wenig halt oder ein wenig mehr. Weil er da dieses nette Mädel getroffen hat im heiratsfähigen Alter, er aber ein klein wenig kaputt gegengen is am Leben, nichts mehr mitbringen kann außer ein wenig Liebe. Es heißt ja, der Mensch lebt nicht vom Brot allein .... aber von Liebe allein ? Kann man da leben? Er weiß es nicht. Auch der kleine Sicherheitsabstand von 600km macht ihm ein wenig zu schaffen, aber wer weiß .... vielleicht isses sogar gut. So is das Mädel zumindest ein wenig geschützt vom Zugriff des bösen Kathrsix .... :liebe1:

Aber wenns wirklich Liebe is? Was schert sich die um 600km Luftlinie :foto:

So aus! Jetzt war ich zwei tage lang besoffen, aber jetzt is wieder schluß damit. Versprochen. Jetzt üb ich mich wieder darin, auf die Reihe zu kommen und verschon das Forum mit meinen entarteten Gedankengängen.

l.G.K :zauberer1 :umarmen: :kiss4:
 
So aus! Jetzt war ich zwei tage lang besoffen, aber jetzt is wieder schluß damit. Versprochen. Jetzt üb ich mich wieder darin, auf die Reihe zu kommen und verschon das Forum mit meinen entarteten Gedankengängen.

Schade... naja, wenn du wieder auf die Reihe kommst, hören, bzw. lesen wir bestimmt wieder von dir.

So long, byebye
 
Wir trinken auf sein Wohl, unsren besten Freund den Alkohol,
der durstig und besoffen macht, bei Tag und Nacht!
Auch die Leber lässt dich grüßen, sie liegt dir schon zu Füßen,
du bist es der sie glücklich macht, bei Tag und Nacht!
Alkohol oh Alkohol...​

Mach dir mal keine Sorgen, der Alkohol kann so einige Gedanken freisetzen die ganz nützlich sind. Nur Kinder und Besoffene sind ehrlich...
Evtl. kannst du damit arbeiten, oder du machst es so wie eben und dementierst alles was dem Rausch entspringt...
 
Karthasix schrieb:
Wenn deine Ex einen neuen alten hat und du ih umarmen kannst obwohl er sie jetzt fickt und nicht mehr du.

Lieb ist, wenn du endlcih ein Mädel kennen lernst, sie liebst, einen tumor auf der Prostata hast und trotzedem auf das Leben nicht scheisst.


Warum den Ex umarmen auch andere Mütter haben schöne Töchter.
Liebe ist auch wenn er nicht nur im Genitalbereich statt findet.

LG Tigermaus
 
Karthasix schrieb:
Na sowas nochmal .... da hat er wohl gestern wieder ein bisserl zu tif ins Glaserl geschaut, der kleine Katharsix. Wahrscheinlich weil er traurig is, ein wenig halt oder ein wenig mehr. Weil er da dieses nette Mädel getroffen hat im heiratsfähigen Alter, er aber ein klein wenig kaputt gegengen is am Leben, nichts mehr mitbringen kann außer ein wenig Liebe. Es heißt ja, der Mensch lebt nicht vom Brot allein .... aber von Liebe allein ? Kann man da leben? Er weiß es nicht. Auch der kleine Sicherheitsabstand von 600km macht ihm ein wenig zu schaffen, aber wer weiß .... vielleicht isses sogar gut. So is das Mädel zumindest ein wenig geschützt vom Zugriff des bösen Kathrsix .... :liebe1:

Aber wenns wirklich Liebe is? Was schert sich die um 600km Luftlinie :foto:

So aus! Jetzt war ich zwei tage lang besoffen, aber jetzt is wieder schluß damit. Versprochen. Jetzt üb ich mich wieder darin, auf die Reihe zu kommen und verschon das Forum mit meinen entarteten Gedankengängen.

l.G.K :zauberer1 :umarmen: :kiss4:
Von mir aus, Klarthasix, bist du hier immer gerne willkommen.

Traurige Geschichte, ich wünsche dir, dass es sich für dich zum Guten wendet.

Kann dir nur einen Rat geben, den ich selbst übernommen habe.
Alkohol trinkt man nur, wenn man positive Stimmung hat und niemals als Seelentröster, weil er dann noch mehr runterzieht.

Alles Liebe
von
Olga

PS:
Für mich ist es logisch, dass ein Mensch seine freie Partnerwahl trifft, insofern bin ich niemanden böse wenn er sich jemand anderen zuwendet.
Zu den warmherzigen körperbetonten Umarmern gehöre ich allerdings nicht.
Nein, einen Ex und seine Neue umarme ich nicht.(Igitt)
Ob das fehlende Liebe ist oder ob ich eine altmodische Einstellung habe, weiß nicht. Kann aber auch Respekt vor deren neuen Leben sein, in das ich nicht mehr eingebunden bin.
 
Lieben heißt auch...,

...Schwierigkeiten GEMEINSAM zu überwinden.

...dass große Distanzen ihr nichts anhaben können

...Vertrauen darin zu haben, dass die Liebe genährt wird und somit auch die Liebenden

...sie als großes Geschenk zu verstehen, das keinen Anspruch auf ein Gegengeschenk beinhaltet

Die Liebe will nix Böses und sie will auch nicht die Dämonen in dir wecken. Sie will gemeinsam mit dir gegen die Dämonen (die zum Beispiel in Flaschen und Gläsern lauern) ankämpfen. Deswegen kommt sie zu dir.

008.GIF


Einen lieben Gruß, v-p
 
Liebe / Verliebtheit

erhellt / blendet(rosarote brille)

lässt los / bindet

bedingungslos / bedingt

unendlich / vergänglich

..... / .....
 
Werbung:
Was würden wir erfahren
Wenn wir alles vorher wüssten
Vielleicht brach ich dein Herz als wir uns küssten
Doch vielleicht bist es du
Die unserer Liebe diesen Tritt verpasst
Wenn du bereust dass du mich je getroffen hast

Und vielleicht ist es ein Gesetz
Das es in deinem Leben gibt
Dass man für jeden Tag im Himmel
Einen in der Hölle kriegt
Doch es gibt alles im Leben nur einmal
Und wenn's nicht so wär-
Ich würd dich nochmal lieben
- Und zwar doppelt so sehr

Thomas D - Und trennt das Leben von der CD "Lektionen in Demut"

Ich weiß, das mit den Songtexten ist immer so ein Prob. Aber es ist ja nur ein Auszug aus diesem eigentlich ziemlich traurigen Lied. Ich weiß bis heute noch nicht so genau, was sich davon halten soll. Aber ich kanns komplett auswendig. Und es ist mir vorhin zu diesem Thema in den Sinn gekommen.

:liebe1:v-p
 
Zurück
Oben