1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Liebe ist ...

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von newhappiness, 26. Februar 2015.

1. newhappiness

newhappiness Neues Mitglied

Werbung:
    Liebe Leute, es geht bei mir um Liebe :)) Bisher hatte ich nicht wirklich Glück darin, seit ein paar Monaten hat sich aber etwas in Bewegung gesetzt, was wohl daran auch liegt, dass astrologisch Jupiter durch mein 7. Haus zieht. Es gibt zurzeit einen Mann in meinem Leben (bin selbst ein Mann), weiß aber nicht so recht, wie es weiter geht... ich lasse es zwar auf mich zukommen, man zweifelt aber natürlich und weiß nie, was so kommt ...

Habe ein großes Blatt gelegt mit der Frage, wie es mit der Liebe weitergeht.
    Da ich einfach zu subjektiv und emotional dabei bin, bitte ich um eure Unterstützung. Wie schaut es aus? Bleiben wir zusammen, kommt ein neuer? Danke euch vielmals für eure Ansichten.

2. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Hallo,

Frage vorab- siehst du dich als Mann oder als Frau in der Konstellation? Um zu schauen, welche Karte hier im Bild für dich als Fragesteller steht.

3. newhappiness

ich seh mich als mann ... die alten lenormand-karten berücksichtigen offensichtlich nicht die gleichstellung von homosexuellen paaren ;) die vier letzten karten gehören in die mitte, die platzhalter fehlen
    danke dir vielmals
    lg

4. linse

linse Sehr aktives Mitglied

5. linse

linse Sehr aktives Mitglied

schon im frühling wirst du eine beziehung eingehn mit ihm, diese bindung scheint vom glück überwältigt zu sein ;), es wird dann auch tatsächlich eine langhaltende, stabile beziehung.
    da darfst du dich freuen, ihr habt euch da beide den kopf verdreht

6. newhappiness

Werbung:
    danke für die deutung und dass du dir zeit genommen hast. das ist sehr nett! es klingt wirklich schön, ich bin aber vorsichtig optimistisch, da ich generell ein sehr gefühlvoller und sensibler mensch bin und man doch eigentlich nichts erwarten sollte, obwohl man es dann doch tut ;) ich werde jedenfalls berichten, wie sich das ganze in der realität entwickelt hat... ein schönes wochenende wünsche ich!

7. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

nichts erwarten im sinne von warten (passivität)...das stimmt schon. genieße es, lebe es... so wie es dir grad aus dem inneren entspringt. eine garantie gibt es nie...auch nach jahren nicht ;) wenn er sich für dich gut anfühlt und das drum rum...denn DU bist doch auch wichtig dabei...dann los :)

Rosenrot07 gefällt das.
  8. Auch

Auch Sehr aktives Mitglied

Im Blatt liegt die langanhaltende Verliebtheit und der Wunsch nach einer Partnerschaft. Die Erfüllung dieses Gedankens ist mit dem Buch noch nicht festgeschrieben. Es ist eine geheime Verliebtheit derzeit.

9. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Du bist sehr vorsichtig, sehr sensibel und immer besorgt, dass dir jemand den Boden unter den Füßen wegzieht.
    Du möchtest nicht bloß eine Affaire sein, sondern wirklich geliebt und gehalten werden.

Sei offen, aber offenbare nicht sofort alles. Und binde dich nicht gleich mit Haut und Haaren, sondern gib dir unde deinem Gegenüber die Freiheiten, die ihr braucht.

10. newhappiness

Werbung:
    danke für eure deutungen. wir haben schon eine beziehung seit ein paar wochen, und es läuft. man hat natürlich zweifel, es gibt ups and downs, deshalb habe ich die karten befragt. ich musste im leben oft etwas aufgeben, sodass ich mich gewöhnt habe. ich weiß nicht wie es weitergeht. denke positiv jedenfalls, falls es nichts wird, kommt ja hoffentlich eine andere gelegenheit ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen