Liebe ist...?!

Werbung:
Ich meine mal, das mit der Liebe wird völlig überbewertet. Es gibt wirklich Dinge, die wichtiger sind.
Glücklich sein z.B. oder Zufriedenheit. Wenn ich wählen müsste zwischen "Liebe" und "glücklich sein", dann würde ich auf jeden Fall "glücklich sein" wählen.

Bist Du nicht glücklich und zufrieden wenn Du liebst?
 
Ich meine mal, das mit der Liebe wird völlig überbewertet. Es gibt wirklich Dinge, die wichtiger sind.
Glücklich sein z.B. oder Zufriedenheit. Wenn ich wählen müsste zwischen "Liebe" und "glücklich sein", dann würde ich auf jeden Fall "glücklich sein" wählen.

:o
Zippe

Jeder Mensch braucht Liebe um glücklich zu sein ;-)
Stell dir mal vor, niemand würde dich lieb haben? Wärst du dann glücklich?

ich weiß schon wie du das gemeint hast....aber ich glaube vor allem steht die Liebe und damit meine ich nicht die zwischenmenschliche Liebe.
 
wenn du in allem liebe sehen kannst
an sie glaubst damit
verwandelt sie dich #das ist der eigentliche grund
weshalb man glauben sollte...
 
Werbung:
Zurück
Oben