Liebe in meinem Horoskop

[
QUOTE="MangoPapaya, post: 6053696, member: 41206"]:thumbup:
Oh! :D :D
Ich habe das Gemacht, da ich die Ähnlichkeit zu meinem Modell sehe...
In deren "Trimutri" ist aber keine Luft. Also die Vierte Komponente in meinem Modell.
Ich nenne ihn den Desinfizierer. :D
Wie Alkohol auf einer Wunde.. ^^
Der Jupiter ist halt der "Gute" ^^[/QUOTE]

Hi Randalia
wieder auf "Lösch-Tour" durchs Forum ?;)

und sogar mit so einer schicken Blüte diesmal :rolleyes:
 
Werbung:
ch mach das nicht um dich zu ärgern, falls du das meinst ;)

Keine Sorge - du kannst mich damit nicht ärgern - ich bin hier jetzt nämlich auch raus.

Wer Beiträge einstellt und sie dann sofort wieder löscht - ist für mich kein ernstzunehmender Gesprächspartner....

Du kannst ja deine eigene Wahrheit und Posts nichtmal länger als 15 Minuten stehen lassen -
dann sind sie es auch mir nicht wert, sie noch zu lesen oder darauf zu antworten...
Wie machen wir das?
"Wir" machen hier nix.:D

Tschüssie - und schönen Tag noch ;)
 
Keine Sorge - du kannst mich damit nicht ärgern - ich bin hier jetzt nämlich auch raus.

Wer Beiträge einstellt und sie dann sofort wieder löscht - ist für mich kein ernstzunehmender Gesprächspartner....

Du kannst ja deine eigene Wahrheit und Posts nichtmal länger als 15 Minuten stehen lassen -
dann sind sie es auch mir nicht wert, sie noch zu lesen oder darauf zu antworten...

Tschüssie - und schönen Tag noch ;)

Mensch @Urania02 :D :D
Mir geht es doch nicht darum dich zu ärgern.


Sondern mir geht es wie dir: ich frage mich manchmal: lohnt es sich, was ich tue?
Lohnt es sich den Beitrag stehen zu lassen?

Ich finde es schon schön wenn du antwortest und likst. Zumindest, wenn die Antworten nicht so "KontaktAbbrechend" gemeint sind.
Ist das nicht unnötige Härte gegen dich selbst. Weil: ich glaube nicht dass ich es besonders böse mit dir meine :D :D falls du das denkst.

Warum habe ich ausgerechnet dir geschrieben?
Weil ich finde dass du schon was drauf hast Astrologisch.
Da wollte ich dir was präsentieren..
 
Werbung:
Zurück
Oben