Liebe im Jänner ... ?

caro0407

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2011
Beiträge
40
Hallo ihr lieben,
ich bin mal wieder 'blind' bei meinen eigenen Karten und erbitte daher liebevoll eure Hilfe :kiss4:

Die Frage war, wie's liebestechnisch im Jänner aussieht ;)





Legung:
2 3 4
5 1 6
7 8 9

Vielen lieben Dank!
 
Werbung:
Kann es sein daß was neues auf dich zukommt.
Die Wege liegen zentral, scheint mir als wenn du neue Wege einschlagen wirst.
Allerdings hab ich mehr eine Freundschaft hier liegen.
Du bist zwar noch unsicher doch du drehst den Blokaden den Rücken zu,
Der Brief auf den Blumen zum Schluß sagt mir auch daß was positives auf dich zukommt...
Weiß jetzt halt nicht ob du eine Partnerschaft schon hast oder suchst...
aber ich sehe es positiv.
Die Quersummen machen mich allerdings wieder etwas skeptisch...ob es wirklich so positv ist...
was meinen denn die anderen zu den Karten?

Gruß
Angi :)
 
Kann es sein daß was neues auf dich zukommt.
Die Wege liegen zentral, scheint mir als wenn du neue Wege einschlagen wirst.
Allerdings hab ich mehr eine Freundschaft hier liegen.
Du bist zwar noch unsicher doch du drehst den Blokaden den Rücken zu,
Der Brief auf den Blumen zum Schluß sagt mir auch daß was positives auf dich zukommt...
Weiß jetzt halt nicht ob du eine Partnerschaft schon hast oder suchst...
aber ich sehe es positiv.
Die Quersummen machen mich allerdings wieder etwas skeptisch...ob es wirklich so positv ist...
was meinen denn die anderen zu den Karten?

Gruß
Angi :)

Liebe Angi,
danke für dein schnelles Feedback ... ich bin single aber nicht "auf der Suche" ... ich lass mich lieber finden :)
Danke,
caro
 
finden lassen ist eh viel besser ;)

ich sehe auch keine weltbewegende liebe in diesem blatt aber gute freunde sind dir wohlgesinnt.
es knabbert aber schon ein bisschen an dir das der reiter dir nicht das gewünschte bringt aber die veränderung wird kommen und damit ganz viel energie für etwas neues.
du bist oder warst wohl etwas blockiert aber das hast du schon oder bald hinter dir und die blumige nachricht die da kommt könnte etwas schicksalshaftes enthalten.
 
Hallöchen Caro,

Hab mir grad nochmal dein GB vom Dez angeschaut - ist aus dem Job eigentlich was geworden?

Nun zu deinem 9-er - schau ma mal ob es schon so weit ist ... in Sachen Liebe.

Du stehst da und schaust und eigentlich weisst du nicht wo's hingehen soll oder vielmehr in welche Richtung es gehen soll, irgendwie hat dich der Mut verlassen. Den Stillstand, diese Festgefahrenheit zur Zeit magst du ja eigentlich gar nicht, mit dem Kopf willst du es verändern. Aber es ist halt mal so dass man den Haufen abarbeiten muss und ihn nicht einfach beiseite schieben kann und das geht halt auch nicht von heut auf morgen ...

Vom Charakter oder von deinem Wesen her, hast du die Kraft und die Energie und deine Stärke kommt auch zurück, sie wächst wieder an. Ich denk auch dass du im Vertrauen bist, dass es das Leben gut mit dir meint.

Die Liebe kannst du aber nicht erzwingen - mit Muss und Druck gehts nicht. Du musst dich schon wieder erden, in deine Mitte kommen und dafür darfst du dir auch Zeit geben. 29 in 7 bestätigt das für mich auch wieder, du sollst deine Stärke, deine Freude, deine Kreativität wieder spriessen lassen. Allte Antworten findest du in dir (27 in 9 = 36) und so wie's aussieht ist das jetzt mal die Aufgabe, bevor die nächste Liebe kommt.

Na dann viel Spass bei der Entdeckungsreise - das wird schon - Kopf hoch, lg Gaby :umarmen:
 
ich deute das mal jetzt so wie ich es in den sinn bekomm. :) es könnte durch freundschaft zur veränderung kommen es geht über freundschaft. es sieht sehr, sehr positiv aus! es geht definitif um einen neuanfang hier wirst du entscheidungen treffen müßen die dir aufregungen bereiten werden du wirst auch aufgeregt sein wegen diesem neuanfang ;) viel aufregungen und diskussionen bZW gespräche! hier läuft jedoch was falsch. du bist in kommunikationssachen blockiert. du kannst wohl in nachrichten/SMS nicht so raus aus dir, wie du das ganz gern hättest. daher auch wahrscheinlich die aufregungen und auch diese nervosität (soll ich,..oder lieber nicht) ja wird sehr positiv aber auch aufregend. wahrscheinlich bist du zu blockiert weil du recht aufgeregt sein wirst, dass das mit der beziehung wohl noch auf sich warten läßt ;) alles mit der ruhe.
 
Werbung:
@Gaby:
Liebe Gaby,
find ich ja toll, dass du dir meinen Dezember nochmal angeschaut hast ... danke dafür.

Der Job ist im laufen ... die ersten Gespräche wurden geführt, näheres dann im Jänner ;)

Aussdem ist für Ende Februar eine Familienaufstellung geplant und ich geh davon aus, dass die viel auflösen wird ... so wie du's schreibst :)

@Montschitschi:
Vielen herzlichen Dank auch für deine Interpretation für meine Karten.
Ich weiß schon (vom Kopf her), dass ich nix erzwingen kann und lass es auch laufen ... und a bissal Aufregung schadet ja nie im Leben.

Ich wünsch allen Forumsteilnehmerinnen, die mir im letzten Monat so gut geholfen haben und zur Seite gestanden sind, ein ganz tolles Silvester morgen, alles Liebe & Gute für 2012 und freu mich auf regen Austausch im nächsten Jahr.

Hugs'n'Kisses
caro
 
Zurück
Oben