Liebe im Internet !!!

Werbung:
Nein - nicht wirklich ...

Jedem seins ist eins und ich weiß, dass Du das auch weißt, also warum soll ich Dich verbessern ... ?

Alles ist wie es ist ...
... keiner weiß was genaues ...

Deshalb --- > :banane: :geburtsta :jump2: :drums: :teufel:

:tongue3:
 
Genau Mara das ist es ,deine symbole sagen alles aus

vorallem das letzte das sich nur gibt ,wenn man alle vorigen durchschaut

so ist der weg und desen erfahrung die ihren lauf beendet ,und dann nur mehr geht ins gewisse etwas

es trägt dazu bei

besser ist es so:"für etwas mehr verständniss" denn die alten götter haben auch durch bilder zeichen hinterlassen

schau: :( :wut2: :engel: :banane: :geburtsta :firedevil
 
Mara Mara

du kannst es nicht sehen ,denn dein Licht kann auch ich nicht sehen

es hat nichts mehr mit gefallen zu tun ,es ist alles rundherum eine täuschung die man nur mehr durchlebt ,egal welche glauben und gedankenssätze dazu kommen ,bei bestimmten Menschen ist es der sinn..........alles führt in die irre

bis man weis wo man wirklich steht ,und dazu braucht man viel verständniss was auf der einen meinen seite fehlt

kack drauf ,jeder ist ein guru auf seine art und weise ,oder lenkte die seine weise weit weg vom realen ab ,oder trifft es das auf deines eines ?

ach kack auf drauf ,
 
Hallo IHr
Ich denke das sind alles Vorurteile, das es übers Internet nicht geht, ich hatte auch Internetbeziehungen, aber das hat nicht geklappt, aber ich weiss das es nicht am Internet lag. Diese Vorurteile, gibt es leider auch bei anderen Sachen, zb habe ich mich in eine Frau verliebt, die 14 Jahre älter ist als ich, ich habe damit kein Problem aber als ich es Freunden von mir gesagt habe, haben die meisten gesagt vergiss es Auch finden es viel komisch, das wir usn erst drei Wochen kennen und ich mich in sie verliebt habe, fast schon als wir uns getrovffen haben, natürlich hat das Telefonieren und das Mailen auch dazu geführt. Finde auch das der Anfang schwierig sein kann. Zum Beispiel, habe ich totale Angst es ihr zu sagen, bin gerade dabei einen Liebesbrief zu schreiben und ein Teil von mir hat totale Angst das sie sagt : "Du bist ja verrückt, wir kennen uns doch erst seit drei Wochen. Oder einfach so einen Korb zu bekommen, habe bisher fast nur schlechte Erfahrungen gehabt udn ich kann es nicht loslassen. Wenn ich meditiere geht das schon udn ich habe keine Angst, aber dann wenn ich eben wieder im Altag bin ist diese Furchtlosigkeit wieder weg udn ich kann ja nicht 24 Stunden am Tag meditieren. Naja mal sehen, ich werd man meiner Angst einen gehörigen Tritt geben, vielleicht schaff ich es ja sie zu überwinden und schreib ihr die Mail.
euch zwei Spochtl und Andi viel Glück.
Liebe Grüße Janemaya
 
Werbung:
Du hast vieles schon ganz gut erkannt es liegt nicht am Internet es liegt immer nur an dir und darum sage ich dir schreibe oder sage ihr das was du fühlst, es kann dir nichts geschehen sie wartet warscheinlich schon seit geraumer Zeit auf das was du ihr sagen möchtest sie fühlt wie du !
Glaube an dich und an das was du willst und du wirst sehen so ist es und so wird es sein aber tu mir einen Gefallen nicht hwalbherzig an die Dinge rann gehen!
Dein Glaube wird dich führen also tu es !

Grüßle schpochtl
 
Zurück
Oben