Liebe im Internet !!!

nicht ärgern über solche Menschen wie Anubis in wirklichkeit sind Sie sehr arm und tun mir nur leid, jemand sollte Ihnen helfen aber zu meist lassen sie sich nicht helfen !
Danke übrigens für Deine lieben Zeilen

Deine Schpochtl
 
Werbung:
Hallo schpochtl !

Es kommt nicht darauf an, wo und wie man sich verliebt, sondern auf den Menschen, in den man sich verliebt. Wichtig ist allerdings, dass man immer ehrlich zueinander ist und nicht etwas vortäuscht, was man im echten Leben nicht ist.

Ich habe mich auch online verliebt und als wir uns das erste Mal real getroffen haben, war irgendwie alles ganz natürlich. Es bestand eine solche Vertrautheit zwischen uns, da wir durch die vielen Mails und Telefonate auch schon sehr viel voneinander gewusst haben. Der erste Blick in seine Augen, die erste Umarmung, es war nur die Fortsetzung, ES war einfach.

Hätten wir uns unter „normalen Umständen“ getroffen, bin ich mir nicht sicher, ob wir ein Liebespaar geworden wären. Er ist sogar nicht der Typ von Mann, den ich mir damals vorgestellt habe und ich weiß nicht, ob ich ihm eine Chance gegeben hätte, mich von seinen „inneren“ Werten zu überzeugen. Und genau die sind es, die damals meine Verliebtheit hervorgerufen haben und die ich heute an ihm so liebe.

Und ich bin bis heute glücklich mit ihm, auch wenn er beruflich immer wieder längere Zeit (oft sogar Monate) im Ausland lebt (weit mehr als 528 km!). Aber dafür leben wir dann intensiver, wenn er wieder da ist und sonst schreiben wir uns sehr viele Mails und telefonieren auch miteinander. Ich behaupte sogar, dass wir eine intensivere Beziehung als so viele andere in meinem Bekanntenkreis führen, da wir uns wirklich alles, was uns bewegt, schreiben und diskutieren können. Oft ist es sicher sogar leichter, Gedanken und Gefühle zu „Papier“ zu bringen, als in einem persönlichen Gespräch.

Diese Vertrautheit, die von Anfang an zwischen uns bestand, ist so intensiv, dass wir oft gleichzeitig die selben Gedanken haben, wir uns gegenseitig fühlen und spüren können. Es ist wie ein unsichtbares Band, das uns verknüpft.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass auch Du ein solches Glück findest.

Liebe Grüße, AGAPI


:winken5:
 
Hi AGAPI, Hi schpochtl,

AGAPI: so wie du erzählst, hast du die wahrhaftige Liebe gefunden. Liebe zeigt sich unter anderem in dem, dass man eins ist. Da spielen Entfernungen, Religion, etc. nur eine minimale Rolle. Vielleicht auch garkeine, dafür fehlt mir die Erfahrung, um das beurteilen zu können.
Aber auf alle Fälle: Glückwunsch :liebe1:

@ schpochtl: wahrscheinlich es es genau der Grund, dass mich solche Kommentare noch zwicken. Weil sie von armen Kreaturen stammen, die die Chance haben zu bergreifen, es aber nicht wahrhaben wollen. Und da hast du Recht: das ist echt bedauernswert.
 
Als ich Deine Zeilen gelessen habe meinte ich zuerst du schreibst von Ihr und mir !
Durch die Ferne hat man sich viel mehr zu schreiben oder wie du schon gesagt hast zu erzählen, würde man da die Unwarheit erzählen kämme das mit sicherheit irgend wann zurück.
Ich Stelle mir die Begegnung mit Ihr am Freitag immer wieder vor und freue mich auf die Frau die ich schon so gut kenne, aber es ist schon so das es kaum zu glauben ist "Sie kommt wirklich" ich kann Sie sehen fühlen einfach der Wahnsinn.

Das du und Dein Freund das selbe Denkst und Fühlst ist für mich ganz klarr das es die Engel sind die an eurer Seite sind !
Bei uns ist es nicht anders wir wissen zum Teil genau was auf uns zukommt in unserer Beziehung und wir schaffen es auch nicht nur in unseren Träumen zusammen zu sein.

:banane: so hüpfe ich auch durch die Gegend und kann es kaum noch erwarten

Glücklich schau !!! Deine schpochtl
 
wir sind es die so manchen Menschen helfen dürfen, ärgere Dich nicht über sie, Sie halten uns nur oft einen Spiegel vor Augen und lassen uns sehen was wir an uns nicht mögen.
Ich persöhnlich schicke solchen Menschen immer sehr viel Liebe und Licht sie brauchen es.
Bedauern alleine hilft Ihnen nicht, Sie sind es die nach Hilfe schreien und um unsere hilfe bitten !

Deine schpochtl:winken5:
 
Entfernung ?

Ich kenne jemanden, der wohnt hier um die Ecke ... und doch trennen uns ganze Galaxien ...

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man jemanden liebt, der sehr weit weg ist ... rein kilometer-entfernungsmäßig gesehen ...

Fast alle meine Freundschaften funktionieren so seit vielen, vielen Jahren ...
Wir sehen uns sehr selten, nur bei echtem Bedarf, aber es ist immer, als hätten wir uns erst gestern gesehen ...

Kilometer kann man überwinden - die inneren Entfernungen nur sehr selten ...

Ich fühle die ganze Zeit jemanden bei mir ... sehr intensiv ...

Viel Glück Dir, schpocht ...
 
Danke schpochtl, denn du hast auch gerade mir geholfen, meinen Blick auf den rechten weg zu richten,
Vielen dank dir und deinen lieben Engeln
 
@schpochtl - erwarte nichts und lass die Euphorie nicht zur Gewohnheit verkommen.
@Anubis - 2ter Beitrag, ich verstehe Dich..

A.
 
Hallo schpochtl,

wünsche Dir viel Glück für morgen
und dass alles so ist, wie Du es Dir wünscht.

Was immer Du auch tun kannst
oder erträumst zu können,
beginne es.
Kühnheit besitzt Genie,
Macht und magische Kraft.
Beginne es jetzt.
(Johann Wolfgang Goethe)

:kiss3:

Alles Liebe, AGAPI
 
Werbung:
Zurück
Oben