Liebe im Internet !!!

Ja, ja, sie ist wirklich zu schön, die Liebe aus dem Internet.

In zwei Wochen kann man sich besser kennenlernen als real in Jahren. Vorallem wenn man real ein bisschen auf den Mund gefallen ist.

Virtuell mein Herz einem "Fremden" zu öffnen ist viel leichter, als real demselben "Fremden" wenn er vor mir steht.

Und ist es erst geöffnet, ist er nicht mehr fremd.

Nach vier Wochen Mails (mit jeder Menge Bildern im Anhang) und vielen Stunden am Telefon sind wir uns begegnet. Vom ersten Augenblick an war´s als würden wir uns seit 100 Jahren kennen.

Kms sind nicht zu unterschätzen, aber verleiht nicht die Liebe Flügel?

Wir wissen beide, dass der Tag kommt, an dem kms uns nicht mehr trennen und bis dahin geniessen wir die besondere Schönheit zeitlos langer, schnell dahinfliegender Wochenenden, die wie kostbare Perlen unsere Erinnerung bereichern.
 
Werbung:
Hallo Du
Danke für deine prompte Antwort, hätt ich nicht erwartet. Naja eigentlich war ich schon fast überzeugt udn ich weis das es falsch ist bestätigung von aussen zu suchen, aber ich hab halt noch von jemand anders einen kleinen "Tritt in den Hintern" gebraucht Jetzt werd ich heute abend den Breif schreiben , zum sagen bin ich zu feige, muss mich ja dann direkt mit iherer Antwort konfrontieren, fals sie mir einen Korb gibt, ausserdem ist sie heute Abend nicht da.
Naja aber freut mich das es andern auch so geht, das sie sich schon nach zwei Wochen verlieben, dachte ichbin die einzige *grins*
Liebe Grüße Janemaya
 
gerne habe ich dir promt zurück geschrieben, denn Arschtritt habe ich dir aber nicht versetzt.
Die Liebe geht immer sehr seltsame Wege siehe (liebe im Internet) dann weist du wie es mir erging, die Zeit spielt dabei kaum eine Rolle eigendlich überhaupt keine.
Bei dingen die du entscheiden mußt höre nur auf deine innere Stimme sie wird dich nie belügen, nimm aber immer die erste Antwort die du gekommst und alles wird besser für dich.

Hast du den brief an deine Geliebte schon abgeschickt Oder etwar noch gar nicht geschrieben ?

gruß die schpochtl
 
Original geschrieben von RoguS




Tja, am 21. Juni kommt sie nach Deutschland, aber ich rechne nicht mehr wirklich damit, dass es mit uns überhaupt noch etwas wird.
Ja, ich habe die Hoffnung leider abgelegt, dass es mit uns funktionieren wird... nach so langer Zeit jemanden zu treffen, von dem man sich jahrelang ein Bild gemacht hat - und dann steht er auf einmal live vor einem, und alles kann nur anders sein als man es sich vorstellt - ich weiß nicht, ob das funktionieren würde. Ich werde es ja sehen... in ca. einem Monat. Nur leider ist die Liebe, die zwischen uns beiden bestand, vollkommen weggeweht - vielleicht ein Neuanfang, wer weiß.


RoguS

hallo rogus,

es ist so merkwürdig still um deine Person geworden.
Hat dir die Begeisterung oder die Enttäuschung die Stimme verschlagen?
Es wäre schön, träte Fall 1 zu.

schpochtl: andi hat für mich bereits gesprochen und ich kann nichts dazu fügen :winken5:

In Liebe HuMu Kathrin
 
du solltest nicht so frech sein mit dem Linzer sonst komme ich mal schnell nach Tübingen dann hast nichts mehr zu lachen ggggg

das schpachterl
 
Werbung:
Hallo schpochtl,

du hast es wohl noch garnicht gehört?

Ganz Tübingen ist seit Tagen belagert und erwartet deine Ankunft.

Jeder namhafte Paparazzi rauft sich die Haare, weil er zwingend das Traumpaar des Jahres auf Foto bannen will.

Also sehe ich schon, du wirst froh sein, dein Herzchen durch die Hintertür zu erreichen.

In Liebe HuMu Kathrin
 
Zurück
Oben