1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Liebe im Ausland?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von josi, 31. August 2008.

1. josi

josi Mitglied

Werbung:
    Hi,
    ich bin es mal wieder...
    Ich werde bald für 1 Jahr in Australien studieren und würde gern wissen, was da die Liebe so bringt... Werde ich jemanden kennenlernen?

LG

2. josi

josi Mitglied

Ich würde ja gerne selber deuten, was ich so sehe,aber ich will niemanden vorweg beeinflussen... Bin sooooooooooo neugierig!

3. christal

christal Guest

liebe josie,
    was ich spontan sehe, du wirst eine liebe dort haben, aber das wird dir ziemlich viel "be-scheren", wie du auch siehst ... vermutlich kommt eine alte liebe auf dich zu ... du spürst es schon ... du liegst auf dem platz der geliebten ... ich denke, ihr trefft euch um euch endgültig zu verabschieden ... es liegt eine bindung da ... aber unter dem aspekt der geistigen liebe ... die klarheit wird kommen ... das herz ist mit karten umgeben, die ihm nicht gut tun ...
    alles liebe und gottes segen
    uschi

4. josi

josi Mitglied

Hi
    danke dir! Aber ich kann mir gar nicht vorstellen, welche alte Liebe mir in Australien begegnen soll... Den einzigen, den ich da kenne, ist jemand, in den ich früher unsterblich verliebt war, der dann da hingezogen ist und soweit ich weiß hat er nun einen Mann geheiratet. Ist er es?

5. Sonja2006

Sonja2006 Neues Mitglied

Werbung:
    Man erkennt sofort, dass es Dich beruflich (in Deinem Fall Schule) an einen sehr geselligen Ort verschlägt, allerdings wirst Du Dich am Anfang schon noch recht einsam und verloren vorkommen. Stelle Dich da darauf ein, dann wird es nicht so schlimm und es wird auch nicht von langer Dauer sein.
    Tja, in Liebesdingen wird Dir die Sonne lachen und gleichzeitig auch ein paar Wölkchen auftauchen. Denn so wie es ausschaut wird da nicht nur ein Mann kommen, sondern gleich zwei. Diese missliche Lage wird Dir natürlich schon auch Kummer bereiten, denn Du kannst oder willst Dich nicht entscheiden. Der eine wird geistig voll auf Deiner Ebene sein, der andere wird Dich sexuell ansprechen.
    Das ganze könnte sich auch beruflich/schulisch auswirken. Du könntest Sorgen haben, weil Du Dich geistig absolut blockiert fühlst. Doch auch da wird die Sonne für Dich lachen, sobald Du Dich in Liebesdingen für den Richtigen entschieden hast.
    Finanziell wird es Dir in diesem Jahr nicht schlecht gehen, solange Du „kleine Brötchen bäckst“ und Dir vielleicht noch einen Nebenjob suchst.

Gruß
    Sonja

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen