Liebe Geschwister

die demonen konnen telepation jutsu aber ich kann fliegen und demonen konnen nicht fliegen. ich stehe uber die demonen.
 
Werbung:
gluab mir die offenbarung wird sich erfüllen denn die ganze erde ist schon verführt. alle tanzen mit dem teufel und der tanzkurs ist der wahre schmerz
 
liest das wort von jesus und ihr werdet mein zeugnis erkennen. scheiss auf schule des lebens denn das ist nur ein berg voller demonen voller unreinen gedacken und taten. es zerstört eure wahrnehmung zum licht fasten und sterben!!!! und ihr werdet verwandelt!!! ihn das reine licht und mit gottes liebe ihn der unedlichkeit!!!!
 
Werbung:
man verehrt tode geister unreine geister die ihr unwesen auf der erde treiben statt das licht zu verehren und zu akzeptieren wer ist seid das licht gottes kraft!!!!
 
Zurück
Oben