Liebe Forumsmitglieder

badi

Mitglied
Registriert
19. März 2006
Beiträge
118
Ort
Rheinland-Pfalz
Hi,

ich habe mir eine neue Monatslegeung für die nächsten vier Wochen gelegt. Würde mich freuen wenn ihr was dazu schreiben würdet, auch wenn ihr euch unsicher seit, kann mitlerweile ja selbst so einiges deuten, trotzdem ist meine Objektivität bei meinem eigenen Blatt eingeschränkt.
Wer seine Meinung nicht ins Forum schreiben möchte kann mir auch gerne eine PN oder Email schreiben.
Ich würde mich sehr über viele Antworten freuen.
Kurz nochmal zu mir. Bin weiblich, in einer festen Beziehung und habe eine feste Anstellung, die mir zwar Spass macht allerdings habe ich oft Angst etwas falsches zu machen, da Fehler die Firma sehr viel Geld kosten können. Deshalb kann ich oft auch nicht schlafen, weil mir die Arbeit dann im Kopf herumgeht.Mich intressiert alles Beruf, Liebe, Geld, Freunde...

Danke, zumindest fürs lesen*g*

Gruß badi

35, 11, 10, 27, 19, 25, 31, 13, 14
02, 06, 04, 33, 12, 24, 08, 17, 26
34, 29, 32, 09, 28, 22, 16, 20, 03
07, 30, 18, 01, 23, 36, 21, 15, 05
 
Werbung:
hallo.
also ich versuchs mal.
hmm... ich weiß net, aber du solltest ja auch schon die kombi turm+ring gesehn haben oder?
ich werde auch sagen was ich sehe und was ich darüber denke.
also erstaml, gefällt es mir, dass du ein recht offener und kommunikativer menscht bist.ich denke dein job hat sehr viel mit kommunkation und menschen zu tun.oder auch mit rechten, da der anker neben den ruten liegt.
leider machst du dir so viele negative gedanken und sorgen um den job, dass bald die gefahr besteht, dass du deinen spass an der ganzen sachen verlieren könntest.also positiver denken dann ziehst du auch positive sachen an.
du bist auch ein harmonie bedürftiger mensch und stress is für dich sehr gefährlich.´naja...so dramatisch is es nun auch wieder net:stickout2
aber ich denke der job bleibt dir erhalten.
der mond steht auch dafür, dass du dir mehr ruhe und,wie du ja schon sagtest, schlaf gönnen solltest.
du guckst direkt ins geld rein.du solltest dir net so viele gedanken um den job und das geld machen.
im hause des geldes, liegt der berg, wahrscheinlich solltest du aufpassen, wo du dein geld invenstierst.obwohl ich glaube, dass es net so ein problem bei dir is, mit geld umzugehen.

so jetz zum freundeskreis
da gibts viele unternehmungen usw. aber da du dich auf deinen job konzentrierst, hast du net mehr so viel zeit für deine freunde.ich denke du teilst dir sehr gut deine zeit ein, aber dennoch wenig zeit für freunde.
da könnte es einen kleineren kotakt abbruch geben bei einer deiner freundinnen,ich glaub, das hat sich jetz ausgeglichen oder wird sich ausgleichen.
im hause der freunde liegt das buch. naja...wie gesagt, es könnte sein das es ein wenig mit der zeit knapp wird, und deshlab der freundeskreis, oder besser gesagt, du im rüchzug sein wirst.
aber ich denke eine ernstere blockade seh ich net.
eigentlich ein sehr harmonischer freundeskreis.

so und jetz die liebe:
wie anfangs schon erwähnt is mir die kombi turm +ring ins auge gestochen.
und die senkrechte turm+vögel+herr+mäuse sieht auch net so rosig aus find ich.und herr+wege...naja.
ich finde ihr solltet mehr zeit miteinander verbringen.denn es deutet alles auf eine trennung hin.
die karten raten auch, kompromisse einzugehen.
außerdem, lieg im hause des ringes die sterne was für mich einen neuanfang in der beziehung heißt.also es könnte zu einer kleineren trennung kommen, aber ich glaube auch ihr findet wieder zusammen.
das könnt auch darauf deuten, dass dein partner sich in diesem monat etwas zurückziehen wird. denn es liegen die vögel ober ihm und der turm. hat er eine leitende position?
da neben den vögel der schlüssel liegt, deute ich es so, dass auch dein partner unter erfolgsdruck "leidet".
außerdem liegt dein partner im hause der mäuse. also irgendwas beschäftigt ihn. ich denke der stress is es.
also aufpassen dass der kontakt net abbricht, und bloß kein druck in der partneschaft machen.

ich hoffe ich hab dir jetz net so viel angst gemacht.aber ich mach jetz weiter.
ich finde die kombination schlange+lilie regt auch zum nachdenken an. ich glaube dass es keine kombi is die auf eine geliebte hindeutet, aber da die schlange im hause des herrn liegt, kann man das net ausschliessen.
und da noch die sexualitätskarte dabei liegt,also die lilie, würde ich es fast meinen.
könnte aber auch sein dass es deine befürchtungen sind.ich bin mir net sicher ob du net vielleicht deine ängste oder deine befürchtungen da mit gemischt hast,denn es sieht mir danach aus, dass sich hier nur deine ängste im kb spiegeln.

ich hoffe ich hab dir net den tag vermiest oder dir zu große angst gemacht oder sowas.
 
Hallo badi!
Ich hab mal auf dein Kartenbild gesehen und sehe es ähnlich wie Gusti.

Das Hauptthema im Kartenbild ist dein häusliches Umfeld, um das du dir Gedanken machst.

Zum Thema Liebe: Ich seh ebenso wie Gusti die Trennung in den Karten und Liebeskummer. Es KÖNNTE auch eine zweite Frau ein Thema sein. Beim Herrn gibt es Heimlichkeiten in Liebesdingen. Es kommen Veränderungen, von denen du noch nichts ahnst (Storch-Buch).
Wobei ich ebenfalls erwähnen möchte, dass es möglich ist, dass du deine Ängste in die Karten hineingemischt hast und das Kartenblatt mehr deine Befürchtungen wiederspiegelt und weniger die Realität.

Beruf: Im Kartenblatt liegt die gespielte Freude. Du schreibst, dass dich der Job sehr belastet. So liegt es auch im Kartenblatt. Aber der Job dürfte relativ gut bezahlt sein.

Freunde: Zu Freunden hast du eine enge gefühlsmäßige Bindung. Du siehst vermutlich die Freunde (fast) als Familienmitglieder (Lilie-Hund).

Das war mal meine Deutung. Ich freue mich über feedback.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Zurück
Oben