Liebe Foris

bis zum 7.7. ist der Saturn rückläufig....
das bedeute....man trifft Menschen aus der Vergangenheit !!!! Männer oder Frauen egal
und es bedeutet auch.....ex Partner tauchen wieder auf.....
ich sehe bei dir auch eingeschränkte Energie...
du weißt nicht recht was du willst....
sollst du etwas beenden....oder sollst du etwas neu beginnen ist die Frage
du solltest aufpassen, daß du nicht in eine Depressionsphase gerätst....wegen des Energiemangels

Das sehe ich jetzt nicht im Bild !!!!!! Du solltest auch darüber nachdenken, Pausen im Forum einzulegen. Ich möchte hier niemanden zu nahe treten.....aber es ist leider so, daß hier schon nur belastende Energien vorhanden sind. Wer sich zuviel damit umgibt wird selber "krank"
Ist wie bei dem Pflegepersonal.....dort ist es besonders wichtig sich mit vielen positiven Dingen zu beschäftigen. Unsere Gedanken bestimmen oft wie es uns geht......
Hm ja.....
 
Werbung:
bis zum 7.7. ist der Saturn rückläufig....
das bedeute....man trifft Menschen aus der Vergangenheit !!!! Männer oder Frauen egal
und es bedeutet auch.....ex Partner tauchen wieder auf.....
ich sehe bei dir auch eingeschränkte Energie...
du weißt nicht recht was du willst....
sollst du etwas beenden....oder sollst du etwas neu beginnen ist die Frage
du solltest aufpassen, daß du nicht in eine Depressionsphase gerätst....wegen des Energiemangels

Das sehe ich jetzt nicht im Bild !!!!!! Du solltest auch darüber nachdenken, Pausen im Forum einzulegen. Ich möchte hier niemanden zu nahe treten.....aber es ist leider so, daß hier schon nur belastende Energien vorhanden sind. Wer sich zuviel damit umgibt wird selber "krank"
Ist wie bei dem Pflegepersonal.....dort ist es besonders wichtig sich mit vielen positiven Dingen zu beschäftigen. Unsere Gedanken bestimmen oft wie es uns geht......
Hm ja.....

:danke: tessali
;)
 
Werbung:
Guten Abend:)

eine Liebesbeziehung wird sich verändern o. etwas Herzliches, ein herzlicher "Vertrag" mit irgendetwas.

Das bezieht sich auf eine Entscheidung o. dieses Herzliche könnte auch mit einer Frau zu tun haben (Kollegin, Schwester oder so).

Liebe Grüße, Viviane
 
Zurück
Oben