Liebe Foris

Werbung:
mir kam spontan das 9ner blatt in den sinn





Fuchs schaut nach rechts,Reiter nach links, Bär nach links,schwarze wolken nach links zur Sonne, und das Buch ist nach rechts geöffnet

gelegt:
2,3,4
5,1,6
7,8,9

undeutlicher gehts ja wohl nimmer..wie es weitergeht ist unklar
bei dir ist stillstand, die nachricht die dich erreicht scheint nicht ehrlich zu sein, die listigkeit des fuchses zusammen mit den ruten, die sonne bekommt die "breitseite" der dunklen wolken...

hoffe ihr lest was besseres raus... oder.. es ist einfach eine Warnung an dich..sei auf der Hut

------------------------------
BITTE beachtet, das die Karten mit denen ich gelegt habe, die Blickrichtung anders ist daher bezieht sich meine interpretation auf mein kartendeck
 
Zuletzt bearbeitet:
da kommen lügen die zu streit führen.
ausserdem ist das glück eingeschränkt weswegen es kummer bezüglich eines mannes geben kann.
naja die untere reihe pessimismus der aber besser wird was du aber noch nicht erkennst.
 
mir kam spontan das 9ner blatt in den sinn





Fuchs schaut nach rechts,Reiter nach links, Bär nach links,schwarze wolken nach links zur Sonne, und das Buch ist nach rechts geöffnet

gelegt:
2,3,4
5,1,6
7,8,9

undeutlicher gehts ja wohl nimmer..wie es weitergeht ist unklar
bei dir ist stillstand, die nachricht die dich erreicht scheint nicht ehrlich zu sein, die listigkeit des fuchses zusammen mit den ruten, die sonne bekommt die "breitseite" der dunklen wolken...

hoffe ihr lest was besseres raus... oder.. es ist einfach eine Warnung an dich..sei auf der Hut

------------------------------
BITTE beachtet, das die Karten mit denen ich gelegt habe, die Blickrichtung anders ist daher bezieht sich meine interpretation auf mein kartendeck

hall und :danke: fürs reinstellen.
nein einfach nur wie der juni so wird
hm siehst du in welchem zusammenhang diese lügen sein können, arbeit? oder wie
leider tu ich mich immer schwer mit son 9 er
 
hall und :danke: fürs reinstellen.
nein einfach nur wie der juni so wird
hm siehst du in welchem zusammenhang diese lügen sein können, arbeit? oder wie
leider tu ich mich immer schwer mit son 9 er


spontan würde ich sagen da sie auf dem klee liegen vielleicht sich das du dich bei etwas zu sicher fühlst
 
Werbung:
Zurück
Oben