Liebe Ex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bist du auch Biker?
Ich war am Wo-e auf nem Bikertreffen...... da war ja auch sooooooviel Wiese...... nasse Wiese......

matschige Wiese...... :D:D:D

biker nö ... aber sufer - internetsurfer;)

also und nass ...
frisch ist das nicht gut - muss man erst trocknen
wenns feucht ist gehts ja nicht zum räuchern
und wenns trocken war und nass wird - dumm gelaufen
da is nix mit geister vertreiben und räucherritual

:zauberer1
 
Werbung:
biker nö ... aber sufer - internetsurfer;)

also und nass ...
frisch ist das nicht gut - muss man erst trocknen
wenns feucht ist gehts ja nicht zum räuchern
und wenns trocken war und nass wird - dumm gelaufen
da is nix mit geister vertreiben und räucherritual

:zauberer1

nix dumm gelaufen.... ich stand auf dem gras und trank dafür den Vodka und trällerte ein paar Liedchen....
alles wunderbar... :banane:

Mein Chef ist auch grad surfen....----äh, arbeiten.... heißt das :banane:
 
Lieber bo, ich bin immer noch so traurig, das Du all das aufgibst, was wir uns aufgebaut haben, Du wirfst es einfach so weg. Ich hab zwar keine Tochter, musste Dir das aber mal schreiben.
 
Lieber bo, ich bin immer noch so traurig, das Du all das aufgibst, was wir uns aufgebaut haben, Du wirfst es einfach so weg. Ich hab zwar keine Tochter, musste Dir das aber mal schreiben.

Meine Liebe....du bist das Durchgeknallteste überhaupt.....deine Beträge lassen mir immer zwei Optionen....entweder bist du völlig Banane oder du bist eine ganz raffinierte Person, die den Schalk noch mehr intus hat als ich. Aber ganz normal und knusper biste nicht. Musst du aber auch nicht sein...:)
 
Damour :) es gibt so viel zu puzzeln und eigentlich mag ich nirgendswo einziehen, weil ich wohne schon wo, ich mag einfach nur Freunde haben, mehr nicht. Irgendwie sehen so viele den Steinbock in mir, nur wo? Hab da letztens jemanden gesehen, der hat irgendwie vergessen, wo er auch zu Hause ist. Das hat mich später traurig gemacht.
 
..und jetzt schon wieder diese doofe Reklame, die kein Mensch brauch :schmoll:
 
meine liebe, ned soviel auf den steinbock fixieren, je mehr du dein augenmerk drauf hast, desto mehr spürens die anderen....und nicht jedes böckchen ist gleich!, auch dein aszendent......haut mit rein ;)

:kiss4:
 
Werbung:
Ich hatte ihn heute fast schon vergessen, wenn ich da jemanden nicht gesehen hätte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben