Liebe Ex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boddhisattva78

Neues Mitglied
Registriert
16. Juni 2004
Beiträge
927
.....mir bleibt wohl keine Wahl als dir so zu schreiben. Egal was zwischen uns war.......egal was du meinst gegen mich auszusetzen zu haben. Sei's drum!

Ich habe verstanden, dass ihr alle meint mich ignorieren zu müssen. Was ich davon halte?...Nichts!...und es macht mich einfach nur traurig!
Ihr stellt euch damit nur ein Armutszeugnis aus......ich war immer mit dem Herzen bei euch allen. Aber ihr habt es vorgezogen mir den Rücken zu kehren.
Weil ich Drogen konsumierte? Wohl kaum. Es ist einfach einfacher sich alles einfach zu machen. Wer ich wirklich bin, wisst ihr nicht.....aber genug davon......

Mein großes Problem ist derzeit deine Tochter. Sie hat übermorgen Geburtstag. Ich weiß ehrlich nicht was ich tun soll. Ich glaube halt sie muss mich vergessen und loslassen lernen.....um ihr süßes Leben weiterzuführen. Andererseits ist da der Drang von meiner Seite aus mich zu melden.

Ich weiß ehrlich nicht was ich tun soll.......?!?
 
Werbung:
(Auch wenn ich nicht die Ex bin: Wenn der Drang da ist, dann tu, was du tun möchtest. Oder?)

(Und noch nebenbei: Das geht doch schon ziemlich lange jetzt so, oder? Ich erinnere mich da noch an einen Thread, der etwas her ist.)

(Vielleicht ist das Vergessen- und Loslassenlernen eher dein Thema, damit du dein süßes Leben weiterführen kannst?)
 
(Auch wenn ich nicht die Ex bin: Wenn der Drang da ist, dann tu, was du tun möchtest. Oder?)
Ja, aber so einfach ist es nicht.

(Und noch nebenbei: Das geht doch schon ziemlich lange jetzt so, oder? Ich erinnere mich da noch an einen Thread, der etwas her ist.)

(Vielleicht ist das Vergessen- und Loslassenlernen eher dein Thema, damit du dein süßes Leben weiterführen kannst?)
Nein....das Problem war damals ein anderes. Mein aktuelles Problem betrifft nicht meine Ex-Freundin, sondern ihre kleine Tochter.
 
Ja, aber es spielt keine Rolle was sie davon hält. Für die Kleine ist es völlig wurscht ob Du ihr Vater bist oder nicht. Du warst immer da und warst ein Teil ihres Lebens.
Sie ist nicht ihre Mutter sondern ein eigenständiger Mensch!
Wenn Du das Gefühl hast, sie würde sich freuen, dann melde Dich bei ihr!
Sie wird sich vielleicht freuen. Was ihre Mutter davon hält ist doch egal!
Warum sollte die kleine Tochter Dich vergessen wollen??? Ist irgendwas zwischen ihr und Dir falsch gelaufen??? Oder nur zwischen Dir und der Mutter???
 
Sonnensüchtige;3720300 schrieb:
Ja, aber es spielt keine Rolle was sie davon hält. Für die Kleine ist es völlig wurscht ob Du ihr Vater bist oder nicht. Du warst immer da und warst ein Teil ihres Lebens.
Sie ist nicht ihre Mutter sondern ein eigenständiger Mensch!
Wenn Du das Gefühl hast, sie würde sich freuen, dann melde Dich bei ihr!
Sie wird sich vielleicht freuen. Was ihre Mutter davon hält ist doch egal!
Warum sollte die kleine Tochter Dich vergessen wollen??? Ist irgendwas zwischen ihr und Dir falsch gelaufen??? Oder nur zwischen Dir und der Mutter???

Das sehe ich genauso.

Ausserdem kann die Kleine selbst entscheiden ob sie zu ihrem Papa Kontakt haben möchte oder nicht.
Und wenn wir ehrlich sind, bist du ja auch ihr Papa.
Du warst da wenn sie gelacht hat und wenn sie geweint hat.

Wenn du ihr etwas schenkst, wird es dein Herz und vorallem ihr Herz erfreuen.
Wenn du ihr nichts schenkst fühlst du dich schlecht. Ach klar, dann hast du das Meldeverbot von deiner Ex eingehalten (nehme mal an, dass sie dir gesagt hat, dass du keinen Kontakt haben darfst)....
Warum nimmst du so Rücksicht auf deine Ex (?), sie nahm auch keine Rücksicht auf dich!!

Ich finde diese Losslass- Selbstfinde- Selbstliebe Theorien sowas von Bullshit!!!
Warum soll man etwas losslassen, dass man liebt!?
Vorallem wenn die Liebe GEGENSEITIG ist. Sei das die Liebe zwischen Vater-Kind oder Partner-Partnerin.
 
Du hättest ihren Vater kontaktieren können.
Du hättest mir nen Brief schreiben können.
Du hättest mir ne e-mail schreiben können.

Öffentlichen Beistand oder Aggression brauch ich nicht.

Dann klär das doch weiterhin mit denen, die es hier mit dir ausdiskutieren wollen.
 
Du hättest ihren Vater kontaktieren können.
Du hättest mir nen Brief schreiben können.
Du hättest mir ne e-mail schreiben können.

Öffentlichen Beistand oder Aggression brauch ich nicht.

Dann klär das doch weiterhin mit denen, die es hier mit dir ausdiskutieren wollen.

Ich kann es verstehen, wenn man sauer ist in so einem Fall. :trost:
Aber hey...egal was zwischen Euch war...es hat nix mit ihr zu tun!
Tragt es aus wie erwachsene Menschen und nicht auf ihren Schultern!
Das wäre schön! :umarmen:

Und ja, er hätte den Kontakt persönlich suchen können. Aber manchmal hat man Angst und braucht Beistand! Menschen sind eben einfach nur Menschen!:tomate:
 
ok,

es ist hier ja nicht mal für euch klar, OB es überhaupt jemals ein Kontaktverbot gegeben hat. Wer hat wo mit einem Wort gesagt, dass das ausgesprochen wurde?

Und dann.... gäbe es sooooooooviel zu allem zu sagen. Aber:

wozu?
Seh ich keinen Sinn drin.
Uns geht es allen gut so.

Dieses spricht wohl für sich. Warum sollen wir leiden?


Mal ganz allgemein gesagt: wenn man glücklich ist, dann sollte man den glücklichen Weg auch weiter gehen.
Ich denke nicht, dass es auch nur einem einzigen Menschen auf der Welt hilft , sich unglücklich zu machen.
 
ok,

es ist hier ja nicht mal für euch klar, OB es überhaupt jemals ein Kontaktverbot gegeben hat. Wer hat wo mit einem Wort gesagt, dass das ausgesprochen wurde?

Und dann.... gäbe es sooooooooviel zu allem zu sagen. Aber:

wozu?
Seh ich keinen Sinn drin.
Uns geht es allen gut so.

Dieses spricht wohl für sich. Warum sollen wir leiden?


Mal ganz allgemein gesagt: wenn man glücklich ist, dann sollte man den glücklichen Weg auch weiter gehen.
Ich denke nicht, dass es auch nur einem einzigen Menschen auf der Welt hilft , sich unglücklich zu machen.

Das ist richtig!!! :)
Keine Beziehung geht in die Brüche wenn man darin glücklich ist.
Sprichst Du auch für Deine Tochter? Du bist die Mutter. Frag sie doch einfach ob sie noch Kontakt zu ihm möchte.

Du hast tolle Jobs :D War mal auf Deinem Profil....:D
 
Werbung:
Sonnensüchtige;3720550 schrieb:
Das ist richtig!!! :)
Keine Beziehung geht in die Brüche wenn man darin glücklich ist.
Sprichst Du auch für Deine Tochter? Du bist die Mutter. Frag sie doch einfach ob sie noch Kontakt zu ihm möchte.

Du hast tolle Jobs :D War mal auf Deinem Profil....:D

Natürlich reden wir auch weiterhin über ihn :)
Sie hat ihn sehr lieb und das wird nicht ignoriert.



Danke :) mein Job macht auch turbo Spaß :) ---- auch wenn ich heute Muskelkater habe ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben