Liebe: ein unordentliches Gefühl

X

Xchen

Guest
Liebe: ein unordentliches Gefühl

und

Lenin kam nur bis Lüdenscheid: Meine kleine deutsche Revolution

und

Wer bin ich - und wenn ja wie viele?: Eine philosophische Reise


von Richard David Precht ...

verschenke ich jetzt an Jugend in meinem Umfeld im Dreierpack.

Ich mache nicht gern Werbung für Bücher, die ohnehin auf Besteseller-Listen stehen, aber bei Precht kann ich nicht anders. Ich bin ihm hoffnungslos verfallen. Und das heißt etwas bei einer Frau, die außer Antiker Philosophie vor allem Kant und ein paar selektiv ausgewählte Denker an ihre Gehirnwindungen läßt.

Ich rufe auch all die Suchenden und Fragenden in Sachen Wahrer und Bedingungsloser Liebe an: das erste Buch ist eine Sünde (Ausgabe) wert.
 
Werbung:
Vielen Dank Xchen, meine Tochter hat gemeint eine sehr gute Wahl und ich bekomm alle drei morgen frei Haus geliefert ...


:umarmen:
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben