Liebe durch Feng Shui?

Interessant. In meiner partnerschaftsecke befindet sich die Eingangstür. Was hat das wohl zu bedeuten? Ständig kommen und gehende Partner in allen Bereichen? Oder ist die ganze Außenwelt mein Partner? Oder genau andersherum, garkeine Partner, weil die Tür ja ein Durchgang, ein Loch in der Mauer ist.
MM
 
Werbung:
Hallo,

es gibt verschiedene Methoden, Yan Nian, Stern 4 aktivieren, das Aktivieren der Pfirsichblütenrichtung u.a.
Es kommt auch viel darauf an in welchem Luck Pillar Du Dich nach Deinem BaZi gerade befindest.

Gruss FlyingStars
 
Werbung:
Wenn deine Wohnungseingangstür Richtung Norden weist (von innen nach außen gesehen), dann wird kein Partner dauerhaft bei dir bleiben, egal wie gut die SW-Ecke aktiviert wurde. Und dann gibt's da noch die persönliche Liebesrichtung entsprechend deiner Kua-Zahl. Und in dieser Ecke sollte dann nicht die Küche oder das Klo der Wohnung sein, sonst kannst du auch gleich alles vergessen
MM
 
Zurück
Oben