Liebe dich selbst und es ist ...

Werbung:
ich kenne das buch nicht.

ich denke, auch wenn ich mich selbst voll liebe, ist es mir nicht egal wenn ich heirate. ich muss ihn lieben, wenn keine liebe dabei ist heirate ich nicht!

meinen mann liebe ich und deswegen habe ich ihn geheiratet!

um was geht es in dem buch genau?

ein anders buch finde ich gut.

Robert Betz
Wahre Liebe macht frei
Wie Frau und Mann zu sich selbst und zueinander finden.

da stehen einige interessante dinge drin. :)


Ich denke, man sollte den Titel nicht zu ernst nehmen. Er schlägt halt irgendwie ein, er ist witzig und er erregt Aufmerksamkeit und er treibt die Verkaufszahlen in die Höhe.

Im Grunde ist das Buch eines von denen, die zuvor schon 100e male geschrieben wurden.

Und was wird da wohl drinstehen? Dass. wenn man sich selbst liebt und sich selbst wertvoll findet, man nicht einen speziellen Typen oder gar einen speziellen Menschen nachlaufen muss bis zum Erbrechen oder Zusammenbrechen - sondern, dass man wählen kann ....
Sowas muss man nicht lesen, das sagt einem der gesunde Menschenverstand.


Aber der Autorin und dem Verleg hilft es sicher ..... :D


:)
Frl.Zizipe
 
Im Grunde ist das Buch eines von denen, die zuvor schon 100e male geschrieben wurden.

Und was wird da wohl drinstehen? Dass. wenn man sich selbst liebt und sich selbst wertvoll findet, man nicht einen speziellen Typen oder gar einen speziellen Menschen nachlaufen muss bis zum Erbrechen oder Zusammenbrechen - sondern, dass man wählen kann ....
Sowas muss man nicht lesen, das sagt einem der gesunde Menschenverstand.
:)
Frl.Zizipe

nee, ganz so ist es nicht, es wird schon auch ein Weg aufgezeigt und es gibt unzählige Passagen wo man/frau Aha-Erlebnisse haben wird, die die Sicht der Dinge verändern wird, keiner wird genauso wie vorher denken, es verändert auf jeden Fall, ausser für die absolut resistenten, aber bei denen hilft auch das beste Buch nicht....
 
nee, ganz so ist es nicht, es wird schon auch ein Weg aufgezeigt und es gibt unzählige Passagen wo man/frau Aha-Erlebnisse haben wird, die die Sicht der Dinge verändern wird, keiner wird genauso wie vorher denken, es verändert auf jeden Fall, ausser für die absolut resistenten, aber bei denen hilft auch das beste Buch nicht....


Ja, aber solche AHA-Erlebnisse hatte ich schon vor ca. 25 Jahren .... und nicht nur unbedingt durch ein solches Buch, die es ja damals auch schon gab.

:D
Frl.Zizipe
 
Hätte ich, egal wen, geheiratet, wenn ich das Buch gelesen hätte? Definitv nein. Ich lasse mich nur schwer manipulieren und mache stets, was ich möchte und was mir gut tut.
Insofern stellt sich mir die Frage nach der Anschaffung dieses Buches kaum.
 
Werbung:
Hätte ich, egal wen, geheiratet, wenn ich das Buch gelesen hätte? Definitv nein. Ich lasse mich nur schwer manipulieren und mache stets, was ich möchte und was mir gut tut.
Insofern stellt sich mir die Frage nach der Anschaffung dieses Buches kaum.


Ich werd jetzt auch ein Buch schreiben: Liebe dich selbst und du brauchst überhaupt nicht heiraten!


:D
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben