*Liebe Deine Feinde!*

Nein-Sagen ist ein ganz wichtiger Schritt im Leben eines Menschen - ein noch größerer ist danach das Ja-sagen

Liebe Grüße Inti
 
Werbung:
Liebe Inti,

tatsächlich? Weshalb denn und wozu sagt man *ja!*? :) Erzählst Du mir von Deinen Erfahrungen?

Liebe Grüße,

Syndra
 
Lieber Ritter O.,

ach ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Wenn ich morgens aus irgendeinem *hochwichtigen* Grund muffig bin, dann stoße ich mir mit Sicherheit meinen Kopf an einer Tür, kippe die Milch über eins meiner Kinder anstatt in ein Glas und verklemme den Reißverschluß an meiner Jacke. Meist (aber nicht so oft, wie ich es mir wünsche...) fällt es mir dann doch auf (hauptsächlich, wenn ich meinen schmerzenden Kopf reibe... :rolleyes: ) und ich kriege die Kurve, indem ich meine Lieblingsmusik höre und ne Runde mit meinen Kleinen tanze... *grins*

Liebe Grüße,

Syndra
 
syndra
tatsächlich? Weshalb denn und wozu sagt man *ja!*? Erzählst Du mir von Deinen Erfahrungen?
Ja zu mir
Ja zu dir
Ja zu den Menschen
Ja zur Natur
Ja zum Leben.

Nein ist ein Abgrenzen, ein zu sich finden - ein Erkennen des Selbstwertes
:fechten:

Ja ist ein Öffnen, ein Ausfließen und ein Einlassen :kiss4:

Liebe Grüße Der Inti
 
Hallo Syndra,

Syndra schrieb:
Und dann lehne ich natürlich ab und meine Freunde regen sich fürchterlich auf.

Was sind das denn für Freunde? Mal so gefragt.

hast du das schlechte Gewissen beim Neinsagen vielleicht daher?

In dieser konkreten Situation kannst du getrost Neinsagen, denn ich denke, du tust eher etwas Gutes, wenn du Spielsucht nicht weiter unterstützt. Außerdem hast du auch ein Recht auf deinen Arbeitslohn, das gegen die vermeintlichen Ansprüche der Spieler abgewogen werden muss und auf das du pochen solltest. wenn diese Freunde eher zu den Süchtigen halten und nicht zu ihrer Freundin (also dir) lässt das auch denken :rolleyes:

Und Kraft zum Durchhalten! :banane:

LG :)
Tintenfisch
 
Werbung:
Ups...

Lieber Inti,

ich nun wieder... :mad2:

Betrachte es als Kompliment, dass ich Dich als weiblich eingestuft habe... :kiss4:

Liebe Grüße,

Syndra
 
Zurück
Oben