Liebe?? Bitte um Hilfe:-)

Liebe Lexi!

Du hast die falsche Person neben Dir. Wenn Du Ahnung hast von den Karten brauche ich das nicht weiter zu beschreiben.
Du schaust zwar nicht in die Richtung. Du versuchst Dir Dinge anzueignen auf die nette Tour. Rechts davon ist das Geschenk. Du erwartest alles umsonst also quasi als Geschenk. Möchtest also nichts dazu geben bzw. tun.



Verdi
Guten Morgen Verdi.
Das sind die Karten die ich für meine Freundin gelegt habe. Und ich muss sagen, diese Deutung trifft genauso zu.

Danke dir vielmals Lg
 
Werbung:
Liebe @Lexi81 ich würde dir gerne auch was zu dem Bild sagen :)

Deine Freundin trifft immer auf die gleiche Art Mann. Der Grund ist, die Kommunikation. Darin liegt ihr Hauptlernthema. Ein bisschen hat sie sich nämlich schon aufgegeben sinkt als tiefer, wird als verzweifelter und verliert ihren Eigenwert. Die Männer kommen immer und gehen, bis sie aufhört sich zu verbiegen und sich so gibt wie sie ist.

Das alles spiegelt eine falsche Kommunikation im zwischenmenschlichen Bereich.

Den Kreislauf kann sie, wenn sie will, sofort beenden indem sie mal nach außen zeigt wer sie is, reifer wird und etvoila..... Mann ist da ;)


Liebe Grüße
Venus
 
Werbung:
Liebe @Lexi81 ich würde dir gerne auch was zu dem Bild sagen :)

Deine Freundin trifft immer auf die gleiche Art Mann. Der Grund ist, die Kommunikation. Darin liegt ihr Hauptlernthema. Ein bisschen hat sie sich nämlich schon aufgegeben sinkt als tiefer, wird als verzweifelter und verliert ihren Eigenwert. Die Männer kommen immer und gehen, bis sie aufhört sich zu verbiegen und sich so gibt wie sie ist.

Das alles spiegelt eine falsche Kommunikation im zwischenmenschlichen Bereich.

Den Kreislauf kann sie, wenn sie will, sofort beenden indem sie mal nach außen zeigt wer sie is, reifer wird und etvoila..... Mann ist da ;)


Liebe Grüße
Venus
Danke Venus:flower2:
 
Zurück
Oben