Liebe - bitte um Deutungshilfe

Ist mir auch aufgefallen.

Da der Hund in einer Reihe liegt, habe ich darauf geschlossen, dass bereits eine freundschaftliche Verbindung da ist, jedoch die beiden sich dzt nicht als potentielle Partner erkennen.

Was sagst du?

ich denke, das ist gelaufen. er geht weiter. die entscheidung wurde gefaellt.
auch in der mittleren reihe, siehst du, dass er sich als ex sieht. kann mir aber
vorstellen, dass es nicht glatt lief, oder aber, dass was den 'bruch' verursacht
hat, noch da ist. freudschaft - noch nicht. alles erst mal ruhig angehen lassen.
 
Werbung:
Ich habe mich getrennt, weil wir nicht sehr viele Gemeinsamkeiten hatten und weil er sehr eifersüchtig ist, grundlos, wodurch es immer wieder mal zu unschönen Situationen gekommen ist.

Wir waren allerdings 15 Jahre zusammen und ich spüre momentan eine gewisse Leere. Ich habe nicht so wirklich Freude irgendetwas zu unternehmen. Muss das ganze erst verdauen. Da stellt sich mir halt die Frage wie es weitergehen wird.

Es gibt zwei Männer mit denen ich im e-mail-Kontakt stehe, und die Interesse gezeigt haben. Aber ich könnte mir zurzeit nicht vorstellen, dass einer der beiden ein potenzieller neuer Partner sein könnte. Einen der beiden habe ich im Urlaub flüchtig kennengelernt, den anderen beruflich.
 
Ich habe mich getrennt, weil wir nicht sehr viele Gemeinsamkeiten hatten und weil er sehr eifersüchtig ist, grundlos, wodurch es immer wieder mal zu unschönen Situationen gekommen ist.

Wir waren allerdings 15 Jahre zusammen und ich spüre momentan eine gewisse Leere. Ich habe nicht so wirklich Freude irgendetwas zu unternehmen. Muss das ganze erst verdauen. Da stellt sich mir halt die Frage wie es weitergehen wird.

Es gibt zwei Männer mit denen ich im e-mail-Kontakt stehe, und die Interesse gezeigt haben. Aber ich könnte mir zurzeit nicht vorstellen, dass einer der beiden ein potenzieller neuer Partner sein könnte. Einen der beiden habe ich im Urlaub flüchtig kennengelernt, den anderen beruflich.

Danke für deine Antwort....freut mich. Nun 15 Jahre sind ja kein Pappenstiel....ist schon ne ganze Menge. Da hast du dir aber viel vorgenommen.
Ich sehe einen Rausschmiss aus der Wohnung bzw. eine neue Wohnung - auf jeden Fall hast du den Wunsch. Die zwei neuen Herrschaften liegen ja auch schon im Bild. Sind recht charmant und wissen wie man Frauen um den kleinen Finger wickelt. Es werden aber keine Treffen mit diesen beiden Herren stattfinden. Du wirst so schnell keine neue Entscheidung treffen und es bleibt nur bei harmonischen Gesprächen. Ich denke nach der Liebe brauchst du nicht fragen, denn im Moment ist eine Auszeit für dich angezeigt. Eine Zeit für dich, die du nötig hast. Dein Ex weiss nicht so recht ob er dir Vertrauen kann 18+6 =24 er ist durch den Wind - macht ihm auch Sorgen und Kummer.
Wobei im Blatt kein 19 Turm zu sehen ist - vielleicht eine Trennung auf Zeit - räumliche Trennung um mal Frischluft zu schnuppern und um sich neu zu orientieren, denn die Liebe ist bei euch beiden noch da. Verstrickt....verstrickt dies alles.
 
Vielen dank für deine Deutung.

Der Rausschmiss aus der Wohnung ist schon passiert. Wir haben zwar nie fix zusammengewohnt, aber er hatte doch einige Sachen in meiner Wohnung.

Ich hoffe ich werde nicht wieder schwach, wenn er nicht locker lässt, denn ich habe lange genug gebraucht um die Kraft zu haben diesen Schritt zu gehen.
 
Vielen dank für deine Deutung.

Der Rausschmiss aus der Wohnung ist schon passiert. Wir haben zwar nie fix zusammengewohnt, aber er hatte doch einige Sachen in meiner Wohnung.

Ich hoffe ich werde nicht wieder schwach, wenn er nicht locker lässt, denn ich habe lange genug gebraucht um die Kraft zu haben diesen Schritt zu gehen.

Nun wenn du das wirklich möchtest dann schaffst du das auch.
Wobei du nichts über Knie abbrechen musst, denn 15 Jahre ist ne lange Zeit und man kennt sein Gegenüber und alles schlecht war es ja nicht wirklich. Vielleicht tut eine Auszeit ja auch Wunder vollbringen. Nun und in dieser Auszeit kannst du für dich erkennen, was du brauchst, was dir wichtig ist und wie du es gerne haben möchtest.
Ich sage mit Betonnung wie du es haben möchtest denn dies ist wichtig, sonst geht das Spiel von vorne los. Ich kenne dies man probiert und probiert und ändern tut sich garnichts.
 
also mal ganz kurz...neuer mann ist erkennbar, aber noch fühlt sich deine seele dem jetzigen gegenüber treu und das belastet noch son bissi den neuen weg

lg jessey
 
Hallo Jessey!

Sieht man auch, ob dieser neue Mann überhaupt zu mir passen würde? Und ob es einer der beiden Männer ist, die ich vorhin schon erwähnt habe oder jemand anderer?

LG susi
 
Werbung:
hab das jetzt nicht alles gelesen, aber da scheinen mir 2 drinnen zu liegen (generell). entscheide nach deinem gefühl, es ist ne herzensentscheidung. aber das unbefangen tun zu können das belastet dich noch, empfindest da eher druck. und so wie ich das sehe drückst du dich deshalb noch n bissi davor einen neuen weg zu gehen weil du dich davon noch abwendest. aber das thema ist wohl: liebe die dich berührt, also derjenige muß dein seele berühren können. aber dennoch bist du selbst noch nicht greifbar. laß dir zeit, eine herzensentscheidung wann wo mit wem kommt dann ganz überraschend

lg jessey
 
Zurück
Oben