Liebe - bitte um Deutungshilfe

susi36

Mitglied
Registriert
17. Januar 2007
Beiträge
157
Hallo!

Ich habe die Karten gelegt zu der Frage "Wie geht es bei mir in der Liebe weiter?" Zur Info ich habe mich gerade von meinem langjährigen Partner getrennt. Hier meine Karten:

Herz - Lilien - Sense
Dame - Herr - Hund
Fische - Wege - Kind

Vielen dank schon mal im voraus.
 
Werbung:
Hall susi36 :)

Deine Karten zeigen grundsätzlich sehr positive Tendenzen an. Es ist klar erkennbar, dass da ein Mann in dein Leben treten wird. Ich würd mal sagen, dass ihr euch bereits kennt, auf freundschaftlicher Basis.
Dieser Mann wirkt sich positiv auf dein Familienleben aus, er bietet auch materielle Sicherheit.

Jetzt mal abgesehen von den Karten, mein erstes Gefühl war, dass du die Trennung nochmals überdenken wirst.
 
Hallo!

Ich habe die Karten gelegt zu der Frage "Wie geht es bei mir in der Liebe weiter?" Zur Info ich habe mich gerade von meinem langjährigen Partner getrennt. Hier meine Karten:

Herz - Lilien - Sense
Dame - Herr - Hund
Fische - Wege - Kind

Vielen dank schon mal im voraus.

Hallo Susi
du selbst hast ja die Lenormandkarten, gehe ich mal davon aus und du hast dich bestimmt auch schon hier im Forum umgesehen....davon gehe ich auch aus. Wie würdest du denn dein eigenes Bild deuten?

Die Frage von dir ist sehr global. Möchtest du gerne wissen wie es allgemein in Sachen Liebe weiter geht oder möchtest du wissen wie es mit deinem Expartner weiter geht.
Dann habe ich noch eine weitere Frage? Wie hast du die Karten ausgelegt. Für mich ist es sehr wichtig, denn ich deute über die Häuser und errechne auch die versteckten Karten!

1-2-3
4-5-6
7-8-9 oder anders?
 
hallo susi

yogi333 hat recht. die frage ist sehr wichtig. nach meinem gefühl ist aber der herr dein partner von dem du dich gerade getrennt hast. im seelenbereich liegen verletzungen. hat er mit dir schluss gemacht? ich glaube er sucht einen weg wieder auf dich zuzugehen auf kuschelkurs.
 
Vielen dank für eure Interpretationen.

Zu Yogi333:
Ja ich habe die Karten so ausgelegt, wie du es aufgeschrieben hast.
1 2 3
4 5 6
7 8 9

Ich wollte eigentlich wissen, wie es grundsätzlich in der Liebe weitergeht. Nicht unbedingt mit dem Expartner. Aber da die Trennung erst ein paar Tage her ist, weiß ich nicht, ob der Herr im Bild noch mein Ex-Partner ist oder nicht. Ich bin bei der Deutung allerdings immer sehr unsicher. Wenn ich das Bild deuten würde, sehe ich meine jetzige Situation. Dame und Herr sehen sich nicht an. Die Sense zeigt den plötzlichen Bruch an in der Liebe, weil auch das Herz in der Reihe steht. Letzte Reihe, vom Gefühl her entscheide ich mich für einen Neuanfang. Aber eigentlich wollte ich nicht wissen wie die Situation jetzt ist, sondern wie es weitergeht???

Ich wollte die Trennung, mein Ex-Freund möchte unbedingt weitermachen.
 
Werbung:
Darf ich dich fragen, wieso du dich getrennt hast. Magst du dies mitteilen, denn es wäre schon interessant zu wissen wieso.

Der Herr 28 hat nicht so recht den Durchblick. Es geht ums Vertrauen.
Wenn es für dich erledigt wäre, dann käme er in der kleinen Legung nicht vor. Zumal auch noch die Gefühlskarten dabei liegen das Herz und die Fische.
Ich denke mal er war dein Herzenslebenspartner.
Leider sind euere beider Wünsche und Ziele auf der Strecke geblieben und dadurch wurden einige Verletzungen dem anderen zugeführt. So wie Schuldzuweisungen usw.

Wieso hast du dich getrennt und wieso möchtest du jetzt nach der Trennung direkt eine Frage zur Liebe wissen? ;)
Ist da ein neuer Mann in deinem Umfeld?
 
Zurück
Oben