Liebe, Beziehungen

Jacky96

Neues Mitglied
Registriert
25. September 2021
Beiträge
27
Hallo, was kann man in meinem Horoskop zum Thema Liebe und Beziehungen sehen?
Ich hatte bisher 4 Beziehungen die leider alle nur ein paar Monate höchstens ca 6 Monate gingen
Ich hab mir in den letzten Monaten viel über Beziehungen angeschaut/angehört und mir sind dadurch ein paar Erkenntnisse gekommen und ich würde auch einiges anders machen in meiner nächsten Beziehung
Meine letzte Beziehung ist 4 1/2 Jahre her
Bei jeder Beziehung die ich hatte gabs unterschiedliche Trennungsgründe z.B. langeweile nach ein paar Monaten Beziehung wahrscheinlich als die Verliebtheitsphase nachließ wo beide Seiten sich hätten mehr Mühe geben können, Lügen und wahrscheinlich auch Betrug von der anderen Seite aus, nicht zusammengepasst usw.
Trägt da z.B. auch meine Venus in Skorpion dazu bei das ich in der Liebe nicht so ein Glück hab?
Danke vorab :)

Geburtsdaten: 09.12.1996 Berlin 17:21
 
Werbung:
Meine letzte Beziehung ist 4 1/2 Jahre her
Bei jeder Beziehung die ich hatte gabs unterschiedliche Trennungsgründe z.B. langeweile nach ein paar Monaten Beziehung wahrscheinlich als die Verliebtheitsphase nachließ wo beide Seiten sich hätten mehr Mühe geben können, Lügen und wahrscheinlich auch Betrug von der anderen Seite aus, nicht zusammengepasst usw.
Trägt da z.B. auch meine Venus in Skorpion dazu bei das ich in der Liebe nicht so ein Glück hab?
!A astro_2at_jacky96_hp.27197.249701.png

Ich würde sagen - Ja. Weil sie bei deiner instinktiven Partnerwahl und Auswahl mit eine Rolle spielt. Du dir genau den Typ Mann suchst - den du als ein erstes inneres Bild von Mann über deinen Vater in dir trägst - Venus in Haus 5 - männlich aktives Prinzip und Haus der Sonne und auch Haus des Vaters..

Und wenn da etwas zur Heilung offen geblieben ist (Jupiter als Heilungs-Energie und Mitherrscher von H6 - an etwas arbeiten) - dann trägst du das in die Beziehungsebene mit hinein - Jupiter im 7. Haus im Sextil zur Skorpion Venus. Strahlst das aus und ziehst das im 7. Haus an und fühlst dich dann auch von ganz bestimmten Männern angezogen.
 
Danke, das hört sich aufjedenfall stimmig an
Kann man erkennen, was ein Partner/in mit sich bringen sollte, damit daraus eine lange Beziehung werden kann?
Worauf ich vorallem Wert legen sollte?
 
Ich mein ich kann ja durch meine Erfahrungen und dem was ich über Beziehungen gelernt hab doch irgendwann mal eine lange glückliche Beziehung führen trotz schwieriger Konstellationen oder?
 
Danke, das hört sich aufjedenfall stimmig an
Kann man erkennen, was ein Partner/in mit sich bringen sollte, damit daraus eine lange Beziehung werden kann?
Worauf ich vorallem Wert legen sollte?
Ich will noch korrigieren ich wünsche mir vorallem einen Mann, aber schließe nichts aus
 
Ich mein ich kann ja durch meine Erfahrungen und dem was ich über Beziehungen gelernt hab doch irgendwann mal eine lange glückliche Beziehung führen trotz schwieriger Konstellationen oder?
Doch natürlich - Beziehung beginnen auf jeden Fall.

Aber Beziehung gestalten und weiterentwickeln - dazu gehören immer 2 - die dann selbst für's auch glücklich werden zuständig sind und etwas dazutun müssen.

Eine astrologische Garantie fürs glücklich werden gibt es nicht - nur die Zeit - wann etwas dafür passend ist und transit-aktiviert ist.
 
Danke, das hört sich aufjedenfall stimmig an
Kann man erkennen, was ein Partner/in mit sich bringen sollte, damit daraus eine lange Beziehung werden kann?
Worauf ich vorallem Wert legen sollte?

Du willst dir jetzt von Dritten Werte vorschreiben lassen?
Als Schütze-Betonte sollte deine Intuition dir doch sagen welche Werte dir wichtig sind.
 
Werbung:
Ich mein ich kann ja durch meine Erfahrungen und dem was ich über Beziehungen gelernt hab doch irgendwann mal eine lange glückliche Beziehung führen trotz schwieriger Konstellationen oder?
Ja. Sofern Du selbst lernst, dass eine lange Beziehung auch immer wieder Arbeit bedeutet und Du Dir Partner aussuchst, die das selbe Interesse haben an langen Partnerschaften wie Du und denen auch eine vertrauensvolle Partnerschaft wichtig ist, dann ja.

Wenn man Deine Planeten und Deinen DC-Herrscher anschaut, die alle etwas über Dein Männerbild aussagen: Sonne in Schütze, Mars in Jungfrau und Saturn (wegen DC im Steinbock) im Widder, dann schätzt Du einerseits spontan-feurige Männer mit einer gewissen Verlässlichkeit, Beharrlichkeit und Ordnungsliebe.

Ich glaube übrigens, dass Deine Mond-Pluto-Konjunktion ein größeres Problem darstellen kann als Deine Skorpion-Venus.
Der Mond ist Dein AC-Herrscher.
Mit herausfordernden Mond-Pluto-Aspekten nimmt man manchmal mehr Verletzungen in Beziehungen in Kauf als einem selbst gut tun.

Alles Gute! :)
Laguz
 
Zurück
Oben