Liebe & Beruf

celtic_dragon

Mitglied
Registriert
7. Mai 2006
Beiträge
180
Hallo!
Ich bitte euch um eure Hilfe und euren Rat- ich wäre euch sehr dankbar, da ich selbst nicht ran komme an die Botschaft der Karten...

Ich bin in 2 Bereichen sehr, sehr hilflos...
Es geht um Beruf und Liebe:
Beruflich trete ich immer am Platz..trotz Bemühungen komme ich nicht an einen Job, der annähernd toll wäre, Weiterentwicklung zulassen würde oder sicherer wäre...ich würde gerne wissen ob etwas neues kommt und ev. wann.

In der Liebe..ich habe meine erste Bekanntschaft (huch, mit dem Alter erst..aber hat ja seinen Grund...) gemacht und ich weiß nicht wie es weitergeht bzw. weitergehen soll...

Bezüglich meiner Gefühle zu dieser Person: ich habe Angst, dass mich jemand mit einem Zauber oder Fluch belegt hat, da es da 2 menschen gibt, die zwar viel älter sind als ich aber irgendwie immer anklingen lassen, dass sie mich gerne hätten, wenn ich jünger wäre usw...

Ich bitte euch um eure Hilfe:
Hund.Wolken.Klee.Turm.Haus.Sarg.Schlange.Blume
Herr.Dame.Park.Mond.Sense.Eulen.Schlüssel.Storch
Kind.Brief.Fische.Herz.Berg.Reiter.Wege.Baum
Rute.Ring.Fuchs.Sonne.Buch.Lilie.Schiff.Mäuse
Kreuz.Schiff.Sterne.Bär

VIELEN Dank an alle, die sich die Zeit und Mühe machen einen Blick auf mein Deck zu werfen. :danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben