Liebe aus verzweifelter Feigheit?

fly_away

Neues Mitglied
Registriert
5. Dezember 2005
Beiträge
499
Mir kommt es immer mehr so vor, als ob dieses ganze vorgeheuchelte Licht und Liebe Gequatsche aus purer Feigheit von den Esoterikern praktiziert wird.

Ich denke in der ganzen esoterischen Literatur wir das Mantra der bedingungslosen allumfassenden LIEBE ooooohhhmmmm so oft wiederholt, dass die meisten Leute garnicht mehr merken, dass sie sich selbst schwerst betrügen.

Hass ist etwas sehr Befreiendes, Gesundes, Natürliches
Und NEIN ich rede nicht vom AUSLEBEN!

Hass und Apathie sind im rechten Maße eine gusunde Sache! diese durch DIEEEE BEEEEDIIIIIINGUNGSLOOOOOOSEEE LIIIIIEEEBE ooooooohhhmmmm zu unterdrücken macht krank!

Lügt euch nicht vor, dass ihr ALLES LIIIIIEEEBEN ooooooohhhmmmm WÜRDET!

es wiederspricht total der Natur eures Wesens!!

Seid keine Narren!!


McFly
 
Werbung:
Schalom Fly

als ehemals überzeugter Hasser und verächter kann ich dies sagen: Hass setzt gefangen, denn Hass ist nichts weiteres als sauer gewordene Liebe.

und noch gefährlicher für die eigene Person ist in sich gefressener und nicht ausgelebter Hass, der vernichtet dich ganz langsam und übrig bleibt ein Käfermensch, eine Lehre, ausgebrannte Hülle, gut gebrauchbar für jegliche form von kleinkarierter Bürokratie aber sonst für nichts

Liebe Grüsse

FIST
 
Schalom Fly

als ehemals überzeugter Hasser und verächter kann ich dies sagen: Hass setzt gefangen, denn Hass ist nichts weiteres als sauer gewordene Liebe.

und noch gefährlicher für die eigene Person ist in sich gefressener und nicht ausgelebter Hass, der vernichtet dich ganz langsam und übrig bleibt ein Käfermensch, eine Lehre, ausgebrannte Hülle, gut gebrauchbar für jegliche form von kleinkarierter Bürokratie aber sonst für nichts

Liebe Grüsse

FIST


Seinen HASS zu LIEBEN, das ist die Kunst!
Seinen HASS zu UNTERDRÜCKEN wie es die meisten Esos tun, macht krank!

Seinen Hass wegzurationalisieren macht ebenfalls krank! Denn er ist in JEDEM von uns zu hause und er ist ein Riesiger Knoten in unserer Brust wenn wir ihn unterdrücken und seine Existenz verleumden!

In dem Moment in dem Wir sagen, wie HASSEN nicht, werden wir zu Heuchlern, Lügnern und potentiellen Herzkranken!
 
Ja, das stimme ich Fist zu. Haß, der nie gesehen wird, verbrennt einen innerlich.
Das Beste ist wahrscheinlich, den Haß zuzulassen, ihn zu sehen, um ihn dann zu entlassen oder auszuatmen oder so was in der Art. Vielleicht auch aufschreiben. Nur das Ausagieren an anderen ist wohl falsch.

liebe Grüsse

Alana
 
ich hätte da mal eine frage, warum sprichst du in der verallgemeinerten Wir-form?:nono: :nono: :nono:

schon mal was von geistiger freiheit gehört!

für mich persönlich, ist hass die widerlichste emotion, die meinen
geist und verstand gestreift haben.:escape:
ich habe der dunklen schwester die hand gegeben, seit dem sind wir freundinnen.
alice
 
Werbung:
...

"Wer hasst, erkennt seine eigene Minderwertigkeit an und bekundet Angst. Man hasst nicht einen Feind, dessen Überwindung man sich zutraut."

Spinoza

:)
 
Zurück
Oben