Liebe auf den ersten Blick ???

Werbung:
liebe Tina danke für deine netten Worte, das hat schon was, wenn man das ganze etwas relativiert. Und doch denk ich mir dann oft, dass das ja nur mein Kopf will, und das Gefühl einfach verdrängt wird. Wie gesagt, ich fühle sehr wohl eine einmalige Verbindung, nur zuordnen kann ich sie halt nicht. Und irgendwie zerreißt es mich fast, da ich einfach nicht klar komme damit, ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Und mein Gefühl, na ja mir kommt fast vor ich kann ihm nicht ganz trauen...

ein kleiner Tipp noch für Rosim: vielleicht solltest du nicht immer so schwarz malen, versuch es doch einmal mit etwas Farbe. Versteh mich bitte nicht falsch, ich lasse jedem gerne seine Meinung, so auch dir, aber, wie soll ich sagen, wenn du so schreibst, denk ich mir einfach, dass du vor diesem Thema einfach zumachst, ich wollte ich könnte in meiner Situation einfach wegschauen, aber das hab ich zu lange gemacht, und jetzt geht es einfach nicht mehr.

aber ich kann mich ja überraschen lassen, was noch auf mich zukommt
 
Seelenverwandtschaft erzeugt Abhängigkeit und die Scharlatane profitieren !

Vorsicht ! :zauberer1


Ach rosim...ich lese dich sooo gerne :liebe1: aber bitte, erklär es mir genauer, wie du das meinst. Wer profitiert davon ? Wer verdient was dran und wer sind die Scharlatane ?
Ich glaube auch an die SV und bin mir sicher, meinen SV für das ewige Leid gefunden zu haben ;) - aber ich hatte nicht das Gefühl, dass daran irgendjemand bisher was verdient hat ! Also..?


Liebste Grüße
Astralengel
 
Werbung:
vielleicht "verdient" ja auch rosim irgendwie damit, denn sonst hätte er wohl kaum fast 2500 Einträge schreiben können :stickout2
 
Zurück
Oben