Liebe auf den ersten Blick ???

shilo

Neues Mitglied
Registriert
30. Juli 2006
Beiträge
15
Hallo

In einem Channeling habe ich erfahren, dass ich meinem Seelenpartner begegnen werde. Nun gut, ich bin ja ziemlich offen, und dachte mir ( obwohl zur Zeit in einer Beziehung ) das kann ich mir ja mal anschauen, da lass ich mich doch überraschen. Und nun bin ich draufgekommen, dass ich diese Frau schon seit Jahren kenne! Also nichts da mit Liebe auf den ersten Blick :nudelwalk

Ich bin mir meiner Gefühle ihr gegenüber nicht ganz im Klaren, fühle mich sehr zu ihr hingezogen, kann diese Art von Gefühl jedoch einfach nicht zuordnen. Oder ist es einfach nur der "Reiz" des Neuen?
Irgendwas ist da, das ich SO nicht kenne, irgendwas ist anders als "sonst"

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen, bin mal gespannt
 
Werbung:
Hallo

In einem Channeling habe ich erfahren, dass ich meinem Seelenpartner begegnen werde. Nun gut, ich bin ja ziemlich offen, und dachte mir ( obwohl zur Zeit in einer Beziehung ) das kann ich mir ja mal anschauen, da lass ich mich doch überraschen. Und nun bin ich draufgekommen, dass ich diese Frau schon seit Jahren kenne! Also nichts da mit Liebe auf den ersten Blick :nudelwalk

Ich bin mir meiner Gefühle ihr gegenüber nicht ganz im Klaren, fühle mich sehr zu ihr hingezogen, kann diese Art von Gefühl jedoch einfach nicht zuordnen. Oder ist es einfach nur der "Reiz" des Neuen?
Irgendwas ist da, das ich SO nicht kenne, irgendwas ist anders als "sonst"

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen, bin mal gespannt

Hallo Shilo ...

Wir alle sind doch Seelenpartner , oder nicht?? Und wenn Du jetzt einem Seelenpartner begegnest , muss das aber nicht gleich mit einer Beziehung /Traumfrau /Frau für Dein ewiges Leben zusammen hängen !!
Das verwechseln immer noch soviele Menschen. An einem bestimmten Seelenpartner lernen zu dürfen , um das geht es. Und es handelt sich oft um karmische Seelenpartner , mit denen man schon in Vorleben etwas zu tun hatte , und das mit Verstrickungen in welcher Art auch immer mit zusammen hängt. Etwas ist mit dieser Frau vielleicht noch zu klären !! Was auch immer , Du wirst es noch erfahren , glaube mir !! Aber tu nicht den Fehler machen , wie so oft welche immer wieder da tun , lass Dich einfach leiten.... Ok?

Liebe Grüsse Tina
 
Lass Dich bloß nicht leiten, kämpfe gegen die Seelenverwandschaft an, die es meiner Meinung nach gar nicht gibt ! :zauberer1
 
Lass Dich bloß nicht leiten, kämpfe gegen die Seelenverwandschaft an, die es meiner Meinung nach gar nicht gibt ! :zauberer1


Aber rosim .....

kämpfen , ist auch nicht immer das Wahre , oder??
Hattest Du nicht aus einigen Begegnungen auch was für Dich gelernt??
Ich glaub Dir nicht so Recht!!
Irgendwas muss bei Dir auch mal passiert sein !!??

Liebe Grüsse Tina
 
Lass Dich bloß nicht leiten, kämpfe gegen die
Seelenverwandschaft an, die es meiner Meinung nach gar nicht gibt ! :zauberer1

Jaaaa kämpfe, kämpfe!!!! :nudelwalk :nudelwalk
I will a net Seelenpartner von jedem sein, wo komma da den hin!!!!!!!!???


Ehm, aber grad so mal eine Überlegung, wenn sies eh net gibt, wieso soll ma
dann dagegen kämpfen?? Ich bin ja net Don Quichote :banane: Ne da leg ich
mich lieber in die Sonne und trink noch ein Bierchen...... :banane: :mad2:
 
Jaaaa kämpfe, kämpfe!!!! :nudelwalk :nudelwalk
I will a net Seelenpartner von jedem sein, wo komma da den hin!!!!!!!!???


Ehm, aber grad so mal eine Überlegung, wenn sies eh net gibt, wieso soll ma
dann dagegen kämpfen?? Ich bin ja net Don Quichote :banane: Ne da leg ich
mich lieber in die Sonne und trink noch ein Bierchen...... :banane: :mad2:

Oh Shrek ....

Was Du willst ..... und was Deine Seele will .....
hmmmm... grübel... ihr habts net grad leicht miteinander :nudelwalk

hihi...

Bussi Tina
 
Also mal ganz ehrlich,...

...sicher haben meine eigenen Erfahrungen auch dazu beigetragen, aber meiner Meinung nach ist die Seelenverwandschaft nur eine Erfindung der Esoterik-Betreibenden, die sehr gut Geld damit verdienen und die Menschen verrückt machen, Ihr braucht nur einmal die Beiträge über Seelenverwandschaften zu lesen, viel zu wenig kritische Ansichten !

Seelenverwandtschaft erzeugt Abhängigkeit und die Scharlatane profitieren !

Vorsicht ! :zauberer1
 
Also mal ganz ehrlich,...

...sicher haben meine eigenen Erfahrungen auch dazu beigetragen, aber meiner Meinung nach ist die Seelenverwandschaft nur eine Erfindung der Esoterik-Betreibenden, die sehr gut Geld damit verdienen und die Menschen verrückt machen, Ihr braucht nur einmal die Beiträge über Seelenverwandschaften zu lesen, viel zu wenig kritische Ansichten !

Seelenverwandtschaft erzeugt Abhängigkeit und die Scharlatane profitieren !

Vorsicht ! :zauberer1

Was ist es dann ??? grübel grübel :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben