Liebe Astrologen...Familiengeheimnisse?

nixxxe

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2010
Beiträge
1.544
Hallo ihr lieben, eigentlich bin ich ja eher bei den Kartenlegern daheim, allerdings wurde mir in einem meiner Threads geraten zu diesem Thema auch einen Thread hier zu eröffnen.

Es geht um folgendes:
Als Kind wurde ich, da meine Eltern berufstätig waren, tagsüber einen Ehepaar zur Pflege übergeben (nicht blutsverwandt)
Sie waren wie Großeltern für mich, allerdings nannte ich sie immer Onkel und Tante.

Gestern war ich bei meiner Alzheimer kranken Tante im Heim und habe dort zufällig (?) von einem Pfleger erfahren, dass mein Onkel am Freitag gestorben ist.

Seitdem meine Tante im Heim ist, hat sich seine Verwandtschaft um ihn gekümmert und wir (meine Eltern und ich) haben gar nichts mehr mitbekommen. Sie haben uns nicht einmal über seinen Tod informiert.

Ich hätte mich auch gern von ihm verabschiedet.
Ich weiß nicht, wollte er sich verabschieden? Warum haben wir nichts von dem ganzen mitbekommen? Was ist hier los? Ich bin etwas verzweifelt da ich nicht weiß, ob er und meine Eltern (bes. mein Vater)etwas unausgesprochenes hatten?
Dinge wie diese beschäftigen mich...

Kann man das astrologisch feststellen? Wenn ja:

Mein Geburtsdatum:
Donnerstag, 07. April 1983 um 05:09 Uhr

Mein Onkel:
13.2.1924

Mein Vater: 9.2.1943

Gerade dieses Verhältnis interessiert mich...

Ihr Lieben wenn sich jemand damit befassen würde, wäre ich wirklich wirklich dankbar und würde im Gegenzug gerne eine Legung/eine Karte etc. anbieten.

Alles Liebe Nixxxe
 
Werbung:
...
Mein Geburtsdatum:
Donnerstag, 07. April 1983 um 05:09 Uhr

Mein Onkel:
13.2.1924

Mein Vater: 9.2.1943

Gerade dieses Verhältnis interessiert mich...

Ihr Lieben wenn sich jemand damit befassen würde, wäre ich wirklich wirklich dankbar und würde im Gegenzug gerne eine Legung/eine Karte etc. anbieten.

Alles Liebe Nixxxe

Hallo Nixxxe,

es fehlen einige Angaben um eine Deutung erstellen zu können, abgesehen davon, hast du die Erlaubnis der anderen Personen ihre Daten hier preiszugeben und dann auch damit eine Deutung zu erstellen?

Wichtig wären der Geburtsort, die Geburtszeit und das Geburtsdatum, je genauer um so besser. Wenn jemand in einer großen Stadt geboren ist, z.B. Wien, wäre es gut, den Bezierk anzugeben, z.B. Wien/Alsergrund ...

Lieben Gruß

Martin
 
Hallo Nixxxe,

es fehlen einige Angaben um eine Deutung erstellen zu können, abgesehen davon, hast du die Erlaubnis der anderen Personen ihre Daten hier preiszugeben und dann auch damit eine Deutung zu erstellen?

Wichtig wären der Geburtsort, die Geburtszeit und das Geburtsdatum, je genauer um so besser. Wenn jemand in einer großen Stadt geboren ist, z.B. Wien, wäre es gut, den Bezierk anzugeben, z.B. Wien/Alsergrund ...

Lieben Gruß

Martin

Hallo Martin,

mein Geburtsort ist Graz.
Die Orte und Uhrzeiten hab ich nicht, daher kann man hier vermutlich sowieso nichts sehen.

Nein ich habe meinen Vater nicht um Erlaubnis gefragt, meinen Onkel natürlich auch nicht.

Jemand meinte man könnte schon anhand von mir einiges erkennen...?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben