Liebe am Solarplexus spüren?!

Werbung:
Ein Ziehgefühl würde eher darauf hindeuten, dass dir ev. jemand anderer Energie entzieht. Jedenfalls weiß ich, dass manche dass als Ziehen in der Magengegend rund um den Solarplexus wahrnehmen.

Aaaahhh... Da ist also neben dem Druckgefühl auch ein Ziehgefühl am Solarplexus?! Interessant! Also ich weiß nicht wie ich es bei mir beschreiben soll. Es fühlt sich so an, als hätte ich irgendwas energetisches in meinem Bauch. Es fühlt sich warm an, aber irgendwie auch ein wenig unangenehm, wenn es heftiger wird. Ob das ein Druck- oder Ziehgefühl ist, kann ich nicht beurteilen. Wird mir etwa Energie abgezogen, oder zieh ich Energie ab? Ich glaube zwischen mir und der Person, die ich liebe, besteht irgendwie eine "Schnur", die uns verbindet. Kann das sein? Wenn ja, was ist der Grund dafür, dass sowas entstanden ist? Oder ist es vielleicht nur Empathie? Also ich weiß, dass die Person auch empathisch ist. Ich brauche euren Rat!
 
naja, ich bezog mich da eher auf die vielen vielen Dinge, mit dem man Liebe zerpflückt.

z.b.
"Fühlst du Sehnsucht, Schmerzen irgendwo !? Dann ist es Karma- dann muss es aufgelöst werden.. u.liebe wird daraus wohl keine "

Oder
"dualseele gefunden? Nein, keine Liebesbeziehung soll es werden, hier auf Erden... ..

etc.

da pfeif ich auf den ganzen Quatsch... u. liebe einfach frei aus dem Herzen

Verstehst, was ich meine?

wenn man ein wenig die Beiträge durchforstet, dann kommen immer wieder genau die Dinge heraus, die ich beschrieb - Man will wissen, ob es Liebe ist, man will dies u. das wissen, ob es eine Chance gibt etc..

Und wenn man sich dann doch einlässt, u. die Partnerschaft ist nicht wie man sich wünscht, dann gibts ja noch jene, die dann dem anderen alles in die Schuhe schieben usw..

Naja.
-

Die Schmetterlinge im Bauch sind nicht unbedingt Zeichen der wahren Liebe, aber das wisst ihr hier eh, oder ?:banane:


Da geh ich völlig mit dir konform. Man muß nicht immer analysieren und zereden.
 
Werbung:
Der Solarplexus hat vor allem mit den Themen Selbstvertrauen und Selbstwert zu tun.

Machtthemen spürt man eher im Kehlkopfchakra.

aha. DAS ist sehr interessant. Was heisst Machtthemen ?

Wenn an mich eine bestimmte Person (männlich) denkt, dann klopft mir das Herz im Kehlkopfbereich. Ich leg dann meine Finger an diesen und kann seinen Herzschlag spüren (meinen Herzschlag)

Was bedeutet das ? Kannst Du mir das irgendwie erklären ? :)

fragende Grüsse
 
Zurück
Oben