Liebe allgemein... Wie geht es weiter?

blume342

Mitglied
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
327
Hallo ihr lieben,

seit mit meinem damaligen HM vorbei ist, lernte ich immer wieder andere Männer kennen.

Ich möchte gerne mal wissen wie es bei mir in der Liebe allgemein weitergeht? Ob da schon ein neuer in Sicht ist oder so...

Lieben Dank





..........................................
 
Werbung:
Hmmmm....ich würde sagen der "alte" meldet sich wieder....zwischen euch der Anker....die Bekanntschaften vergleichst du mit deinem Ex....deine Erwartungen von einem Mann hast du in den neuen Bekanntschaften nicht gefunden. Macht dein Ex sich noch Hoffnungen? Ja....er wird es sicher noch einmal versuchen....aber ob es dann was wird weiß ich nicht. LG Tessali
 
Hmmmm....ich würde sagen der "alte" meldet sich wieder....zwischen euch der Anker....die Bekanntschaften vergleichst du mit deinem Ex....deine Erwartungen von einem Mann hast du in den neuen Bekanntschaften nicht gefunden. Macht dein Ex sich noch Hoffnungen? Ja....er wird es sicher noch einmal versuchen....aber ob es dann was wird weiß ich nicht. LG Tessali


Danke Tessali, ja der Alte meldet sich immer wieder mal zwischendurch. Muss aber auch sagen, er hat sogar schon eine neue sexuell am Start.. Deswegen lass ich ihn so oder so komplett los.
 
Danke Tessali, ja der Alte meldet sich immer wieder mal zwischendurch. Muss aber auch sagen, er hat sogar schon eine neue sexuell am Start.. Deswegen lass ich ihn so oder so komplett los.

Muss vielleicht auch noch erwähnen, dass ich jemand so zu sagen neu kennengelernt habe, den ich eig. schon kenne nur 6-8 Jahre nicht mehr gesehen habe und kein Kontakt hatte.
 
Werbung:
Der neue ist natürlich zu sehen....Reiter....dann vorne die ersten drei Karten....trotzden, wenn man Schiff und Fuchs spiegelt hätte ich da ein bischen Zweifel....ob du vielleicht zu große Hoffnung dort reinsteckst....es liegt aber auch im Bild...neben dir die Wege darüber der Ring....du bist auf den Weg der suche....ich denke auch das Buch verrät noch nicht den richtigen....Tessali
 
Zurück
Oben