Liebe allein kann Krebs nicht heilen

Werbung:
die schulmedizinischen aussenseiter habens nicht leicht
ob zurecht oder nicht ist für den laien schwer durchschaubar
das will ich gerne zugeben
was obsiegt?
das geschäft
oder die wissenschaft im dienste der menschlichkeit?
viel ist an vertrauen verlorengegangen
sodass man sich als laie traut
auch mal den andersdenkenden schulmedizinern zuzuhören und manchmal denke ich so für mich
das hört sich interessant an und lädt zum mitdenken ein #und das sehe ich für mich als gewinn an #
denn im ernstfall gehts um meine eigene gesundtheit #und dann möchte ich wissen
wem ich warum vertrauen kann #denn das vertrauen wird meine selbstheilungskräfte motivieren ist also überlebensnotwendig
soviel hab ich bei aller medizinwissenschaft schon verstanden
 
Hallo Sternenatemzug

Zitat:liebe ist so umfassend
und winzig
klein
manche sagen sie ist das elementare feld
das alles steuert
wenn man sie nur lässt
dann hat sie auswirkungen in und auf alles


Aus:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3267957&postcount=4

"Ich würde sagen, dass Liebe ein Gefühl ist, welches auf jemanden gerichtet ist. Liebe verbindet also, auch ganz real (telepathisch und energetisch) und sehr effektiv, und ist deshalb ein mächtiger Zauber. Aber Liebe ist nicht der/ein Stoff aus dem die Welt ist."

Dafür ist es auch schon viel zu viel Manifestation.
Wenn dann muss man eigentlich Aufmerksamkeit und Absicht bemühen. Aber Liebe klingt halt schöner...

Jedoch ist auch hier eher der Schlüssel zu empfehlen als dass man versucht die Tür per Aufmerksamkeit zu öffnen. Ja, man sollte bedenken, dass Psyche und Körper in einem Zusammenspiel stehen (wobei ich das jetzt nicht direkt dualistisch auffasse).
 
auch mal den andersdenkenden schulmedizinern zuzuhören

wenn ein Prf. Dr. Peter Yoda ein Schuldmediziner wäre und wenn ein Buchautor dieses Pseudonym verwenden muss, um was zu sagen. Also einen Prof. Dr. vorgaukeln muss, wäre ich bei solchen Aussagen sehr skeptisch.

Du auch?
 
Hallo Sternenatemzug

Zitat:liebe ist so umfassend
und winzig
klein
manche sagen sie ist das elementare feld
das alles steuert
wenn man sie nur lässt
dann hat sie auswirkungen in und auf alles


Aus:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3267957&postcount=4

"Ich würde sagen, dass Liebe ein Gefühl ist, welches auf jemanden gerichtet ist. Liebe verbindet also, auch ganz real (telepathisch und energetisch) und sehr effektiv, und ist deshalb ein mächtiger Zauber. Aber Liebe ist nicht der/ein Stoff aus dem die Welt ist."

Dafür ist es auch schon viel zu viel Manifestation.
Wenn dann muss man Aufmerksamkeit und Absicht bemühen. Aber Liebe klingt halt schöner...

ja dann lass uns aufmersamkeit und absicht bemühen :)
dass die liebe nicht der stoff ist ...mag sein
aber die grundlage
damit materie sich bilden kann wenn sie es denn will
ich muss nicht an die liebe von mann und frau erinneren und plötzlich ist ein lebendiges wesen draus entstanden
irgendwie wirkt da doch was gemeinsam einsam...:)
liebe verbindet alles und heilt...heile...ganz eben
und der krebs lässt sich wahrscheinlich auch nur oder besser ganzheitlich heilen #sagt das wort ja schon
krebs
oder die krebszelle steht isoliert da und soll wieder in den verbund der körperzellen integriert werden #das geht wahrscheinlich nur mit einem ganzheitlichem ansatz
also einheit von körper seele geist
 
Ich stelle fest, dass bis auf 2 Schreiber alle auf der Seite der Schulmedizin sind. Die Plakate der Pharmaindustrie wirken also scheinbar. :) Aber es ist klar, wir hören ja nichts anderes von klein auf. Wer über den Tellerrand gucken will, dem empfehle ich ein Buch: "Ein medizinischer Insider packt aus" von Prof. Dr. Peter Yoda.

Jo, der Typ ist ne unschlagbare Koriphäe...so wie Hamer & Co. auf dem Gebiet der Hirngespinste

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Lothar_Hirneise

:lachen:
 
wenn ein Prf. Dr. Peter Yoda ein Schuldmediziner wäre und wenn ein Buchautor dieses Pseudonym verwenden muss, um was zu sagen. Also einen Prof. Dr. vorgaukeln muss, wäre ich bei solchen Aussagen sehr skeptisch.

Du auch?

ich hab das buch nicht gelesen ....
wenn das stimmt
ja dann wäre ich wohl auch ein wenig skeptisch
was aber nicht unbedingt allein über den wert seiner äusserungen was aussagen muss. nur so sich ins rampenlicht zu stellen #
ist problematisch
das sollte er wissen ...okay..also den autor meine ich jetzt
und dass diese titel nicht allein seligmachend sind wird gerade im moment deutlich
das meine ich jetzt nicht hämisch...
 
ich hab das buch nicht gelesen ....
wenn das stimmt
ja dann wäre ich wohl auch ein wenig skeptisch
was aber nicht unbedingt allein über den wert seiner äusserungen was aussagen muss. nur so sich ins rampenlicht zu stellen #
ist problematisch
das sollte er wissen ...okay..also den autor meine ich jetzt
und dass diese titel nicht allein seligmachend sind wird gerade im moment deutlich
das meine ich jetzt nicht hämisch...

Hamer & Co Germanische Medizin und über GM brauchen wir nicht zu reden, ist es nicht wert

und einen Prof. Dr. Peter Yoda gibt es nicht

http://www.sensei.de/gesundheitsbuecher/ein-medizinischer-insider-packt-aus/index.html
 
wenn bücher zur hoffnung einer heilung beitragen können oder alternativen anbieten auch wenn sie noch nicht den breiten raum gefunden haben aus vielen gründen vielleicht #dann hat sich doch solch ein buch doch aber auch gelohnt
denn wie heilung im einzelnem bei jeden ablaufen kann
darüber gibt es schliesslich keine genauen erhebungen
 
Werbung:
Zurück
Oben