Liebe- 2020 die nächsten sechs Monate

Werbung:
Hier nochmal ein Ausschnitt. Denke das alles gleich ist wie bei der Blauen Eule wenn ich mich nicht irre. Fuchs schaut bei mir nach links.

Es gab da noch ein paar Zusatzkarten, die habe ich aber raus genommen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    311,2 KB · Aufrufe: 5












Ich bin der Meinung es wird einer auftauchen doch der wird nicht der Richtige sein. Er sitzt im Hause der Falschheit auch der Fuchs schaut in ihn herein, bedeutet das er lügen wird. Daneben die Vögel die dann für Aufregung sorgen, ist ja klar.

Diesen Herrn (28) würde ich aus den von Dir genannten Gründen ebenfalls nicht als den Richtigen für Dich ansehen - allerdings bin ich nicht der Auffassung, dass dieser Herr (28) erst noch zukünftig erstmals auftauchen wird - ich würde den Herrn (28) in Deiner - meines Erachtens - von der Dame (29) blickabgewandten Vergangenheitslinie tendenziell eher als Dir eben schon aus Deiner Vergangenheit bekannten Mann ansehen, wofür meines Erachtens z. B. auch der unmittelbar an den Herrn (28) angrenzende Baum (5) im 6. Haus der Wolken und den verdeckten Ruten (5 + 6. Haus = verdeckt 11) sprechen könnte - jemand, mit dem Dich bereits vor vielen Jahren (Baum) eine alte (Baum) Enttäuschung (6. Haus der Wolken) und viele Konflikte und hohe Wellen schlagende Streitigkeiten (verdeckte Ruten) verbunden haben könnten, und der Dich möglicherweise hinters Licht geführt haben könnte (Wolkenhaus und doppelter Fuchs).

Dass es zumindest mit diesem Herrn (28) - meines Erachtens aus Deiner Vergangenheit - zu keiner Dich erfüllenden (Herz) Beziehung (Ring) kommen dürfte, leite ich z. B. auch daraus ab, dass sowohl Dein Herz (24) als auch der Ring (25) beide weit von diesem Herrn (28) entfernt liegen.

Gab es zufällig in der Vergangenheit eine Verletzung, die dazu geführt hat, dass Du Dich derzeit immer noch sehr in Dich zurückziehst, es Dir quasi "eingerichtet" hast?
ja die gab es. Wo sieht man das denn ? Würde mich mal interessieren. Aber das ist lange vorbei.

Was für einen Charakter hatte der Mann, der Dich so enttäuscht hat, denn? Dann können wir ja mal in einem weiteren Schritt überprüfen, ob sich dessen Wesenszüge mit den unmittelbar den Herrn (28) umrahmenden Karten in Übereinstimmung bringen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krankhaft Eifersüchtig, aggressiv, einnehmend. Er hatte mir die Luft zum Atmen genommen. Eine On Off Beziehung ...............ich konnte nicht mit ihm und auch nicht ohne ihn.

Hatte lange gedauert bis ich verstanden habe das ich ihn verlassen muss.

Heute lebt er mit einer anderen Frau (43) zusammen und hat auch ein Kind mit ihr bekommen.

Aber das ist vorbei, schon lange und darüber bin ich froh. Kann sein das er mir zugesetzt hatte und das ich deswegen so eine schlechte Meinung über Männer habe.
Das was ich da geschrieben habe, über der 28 die Gedanken das er der Meinung ist das er der Chef zu Hause ist, passt auf ihn wie die Faust aufs Auge.
 












Er hatte mir die Luft zum Atmen genommen.

Was für eine überaus passende sprachliche Formulierung angesichts der unmittelbar an den Herrn (28) angrenzenden Baum-Wolkenhaus-Kombination:

"Er hatte mir die Luft (6. Haus der Wolken, die sich in dem Element Luft befinden) zum Atmen (Baum, der an sich ja Sauerstoff produziert, den wir Menschen wiederum zum Atmen benötigen) genommen." (Der vom Baum produzierte Sauerstoff wird durch die Wolken wieder so stark verschmutzt, dass Dir im wahrsten Sinne des Wortes bei diesem Herrn (28) die reine Luft zum Atmen gefehlt hat.)

Krankhaft Eifersüchtig,

Ja wer sagt es denn? :D Diese Eifersucht lässt sich aus der ebenfalls den Herrn (28) umrahmenden Karte des Bären (15) ableiten, der in freier Natur ja zu den Einzelgängern zählt, der alles daran setzt, dass kein anderer Bär in sein Revier vordringt und ihm seinen angestammten Platz streitig macht.


Et voilà: Hierauf deutet wiederum die unmittelbar an den Herrn (28) angrenzende Sense (10) hin - der hat ein ganz schön "schneidiges (Sense) Gemüt", dieser Herr (28). :ROFLMAO:

ich konnte nicht mit ihm und auch nicht ohne ihn.

Yep, dafür spricht wiederum der unmittelbar an den Herrn (28) angrenzende Hund (18), der u. a. auch eine Abhängigkeit von etwas oder von jemandem symbolisieren kann, wenn man sich z. B. mal vergegenwärtigt, dass der Hund als domestiziertes Haustier in essentiellen Lebensbereichen von seinem Besitzer abhängig ist.

Ein Hund wartet regelmäßig darauf, dass wir Menschen ihm sein Hundefutter hinstellen, mit ihm raus zum Gassi gehen, im Krankheitsfalle mit ihm zum Tierarzt gehen, usw. Diese, dem Hund immanente Abhängigkeit schüren damit auch seine Erwartungen, dass wir uns um ihn und seine Bedürfnisse kümmern.

Kann sein das er mir zugesetzt hatte und das ich deswegen so eine schlechte Meinung über Männer habe.

In der Tat sehr gut möglich.

Das was ich da geschrieben habe, über der 28 die Gedanken das er der Meinung ist das er der Chef zu Hause ist, passt auf ihn wie die Faust aufs Auge.

Dann stimmst Du jetzt also mit mir darin überein, dass der Herr (28) in Deinem Kartenblatt also wohl doch eher jemand aus Deiner Vergangenheit sein dürfte und Dir - entgegen Deiner ersten Annahme - nicht erst noch zukünftig als völlig neuer Mann begegnet?

Ergo würde die Blickrichtung der Dame (29) nach links ja mal wieder passen, wonach die in der waagerechten Linie hinter ihrem Rücken liegenden Karten ihre Vergangenheit betreffen ... :D

hat auch ein Kind mit ihr bekommen

Ach so, ich vergaß: Das Kind (13) grenzt in der 8x4+4-Legevariante ja auch noch unmittelbar an diesen Herrn (28) an - wie passend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist ein Narzisst, ich wollte mit ihm das Leben nicht teilen. Ich verstehe jetzt nur nicht warum sich das alles im Bild nochmal zeigt.
Wir waren nicht lange in der Beziehung, so ca. 1,5 Jahre lang. Danach ja, da hatten wir uns immer wieder mal getroffen........2017 hatte ich ihn das letzte mal gesehen.

Er Vö....... in der Weltgeschichte herum, und hat ständig andere Frauen. Und sie seine jetzige Frau/Freundin denkt immer das er bei mir ist, weil eben damals die ganze Stadt über uns bescheid wusste und wir als -das Liebespaar- galten. Auch heute ist es so, das wenn ich irgendwo gesehen werde, dann auch gleich die Handy gezückt werden und ihm mitgeteilt wird das man mich gesehen hatte in der Stadt oder was weiß ich wo.

Im 4x9 Blatt ist zu sehen, Herr, Fuchs, Wege und Schlange, so könnte man denken er hat wieder eine neue an der Angel. bzw. 2 Frauen.

Nur was habe ich damit zu tun ?

Ah übrigends, danke für das Kompliment meines Profilbildes @Tugendengel , ich liebe diese Farbe und und Rosen auch. Ich fühle mich mit dem Bild so richtig Wohl :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest Du mich bitte ab und an mal markieren, @Eni Enola?

Sonst bekomme ich Deine Rückmeldungen immer erst viel später mit, weil sie mir ohne Markierung meines Benutzernamens nicht vom Forumssystem gemeldet werden.

Danke!
 
Ah übrigends, danke für das Kompliment meines Profilbildes @Tugendengel , ich liebe diese Farbe und und Rosen auch. Ich fühle mich mit dem Bild so richtig Wohl :)

Ja wirklich!

Einfach wunderschön anzusehen, eine äußerst "sanftmütige" Farbe - meine gelbe Rose im Benutzerbild hatte ich mal aus einem realen Geburtstags-Blumenstrauß abfotografiert.
 
Werbung:
ja @Tugendengel , ich bin bei dir, er ist es. Leider.
Aber ich bin bei weitem keine so gute Deuterin wie du es bist.

Nur was will mir das Bild zeigen oder sagen ? Ich habe meine Erfahrungen gemacht.............Körperliche und Emotionale Gewalt möchte ich nie wieder erleben. Aus diesem Grund bin ich einfach nur vorsichtig. Auch habe ich keine Gefühle mehr für diesen Menschen.
 
Zurück
Oben