Liebe- 2020 die nächsten sechs Monate

Eni Enola

Aktives Mitglied
Registriert
3. Januar 2020
Beiträge
105




...........................................

Meine Frage lautet: was bringt mir das Jahr 2020 für die nächsten sechs Monate in Sachen Liebe?
Bin (47) und schon lange Singl und habe keinen HM. Auf Deutungen würde ich mich freuen :) und Feedback ist bei mir selbstverständlich.
 
Werbung:
Hallo Eni Enola,
Du schreibst, Du bist schon lange Single. Gab es zufällig in der Vergangenheit eine Verletzung, die dazu geführt hat, dass Du Dich derzeit immer noch sehr in Dich zurückziehst, es Dir quasi "eingerichtet" hast?
 
Hallo @Manuela70 , ja die gab es. Wo sieht man das denn ? Würde mich mal interessieren. Aber das ist lange vorbei.

Aber schau dir doch bitte mal den Herr da an der ist in 14 und die 14 schaut ihn an. Es liegt nicht an mir.

Der Herr auf meiner Lebenslinie, der sollte dann in den nächsten sechs Monaten aufkreuzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Manuela70 , ja die gab es. Wo sieht man das denn ? Würde mich mal interessieren. Aber das ist lange vorbei.

Aber schau dir doch bitte mal den Herr da an der ist in 14 und die 14 schaut ihn an. Es liegt nicht an mir.

Der Herr auf meiner Lebenslinie, der sollte dann in den nächsten sechs Monaten aufkreuzen.

Das erkenne ich an den Karten um Dich herum, dem jeweils Verdeckten und den 4 Endkarten.
Ich möchte mich, was einen zukünftigen Mann angeht, nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Da gibt es hier viel erfahrenere Kartenleger, die Dir sicher einen Rat geben können.
 
Aber @Manuela70 , wir sind doch alle da zum lernen.

Ich bin der Meinung es wird einer auftauchen doch der wird nicht der Richtige sein. Er sitzt im Hause der Falschheit auch der Fuchs schaut in ihn herein, bedeutet das er lügen wird. Daneben die Vögel die dann für Aufregung sorgen, ist ja klar.

Mit den Sternen, Baum und Bär in seinen Gedanken, denke ich das er eine ganz Klare Vorstellung hat wer der Chef sein sollte von uns zweien (Bär). Schon mal ne dumme Einstellung von ihm.

Dame spiegelt auf die Blumen, bedeutet ich bin nett und freundlich :LOL: auch spiegelt Dame auf den Klee, den er mit Füßen tritt, also wird er kein großes Interesse haben das ich die Chance bin :whistle:

Sense in den Schlüssel ist fehlende Sicherheit oder gar keine haben mit ihm. Auch Wolken Ring und Mäuse sieht sehr unklar aus was eine Beziehung angeht die dann eher in Verlust gehen kann als sie entstanden ist. Brief und Lilien ist glaube ich auch klar.

Also Fazit, es wird sich nur Shit sich ergeben.
 
Aber @Manuela70 , wir sind doch alle da zum lernen.

Ich bin der Meinung es wird einer auftauchen doch der wird nicht der Richtige sein. Er sitzt im Hause der Falschheit auch der Fuchs schaut in ihn herein, bedeutet das er lügen wird. Daneben die Vögel die dann für Aufregung sorgen, ist ja klar.

Mit den Sternen, Baum und Bär in seinen Gedanken, denke ich das er eine ganz Klare Vorstellung hat wer der Chef sein sollte von uns zweien (Bär). Schon mal ne dumme Einstellung von ihm.

Dame spiegelt auf die Blumen, bedeutet ich bin nett und freundlich :LOL: auch spiegelt Dame auf den Klee, den er mit Füßen tritt, also wird er kein großes Interesse haben das ich die Chance bin :whistle:

Sense in den Schlüssel ist fehlende Sicherheit oder gar keine haben mit ihm. Auch Wolken Ring und Mäuse sieht sehr unklar aus was eine Beziehung angeht die dann eher in Verlust gehen kann als sie entstanden ist. Brief und Lilien ist glaube ich auch klar.

Also Fazit, es wird sich nur Shit sich ergeben.
Ich hätte den Fuchs auch so interpretiert, aber ich glaube, es geht nicht um ihn. Ich habe eher das Gefühl, dass Du dir diese Situation in Deinen Gedanken erschaffst, die dann Realität werden. Das ist nur ein Gefühl. Ich kann es leider nicht besser erklären.:-(
 
Hallo Eni Enola,

ich sehe keine Beziehung on diesem Zeitraum. Sorry, wenn ich es nicht anhand der Karten erklären kann. Ich habe das so nicht gelernt.

Das Bild sagt mir, du bist eine sehr sympathische Frau, zeigst das aber nicht so offenherzig. Ja, du lachst und machst Späße mit, aber irgendwie hältst du den letzten Funken zurück. Das ist, als ob du dich schützen möchtest.

Den Mann auf Position des Fuchs sehe ich so, dass du ein quasi falsches Bild von Männern hast, das Beuteschema so zu sagen.

Du möchtest eine stabile, schöne Partnerschaft haben, verständlich, doch du hast die Antennen noch nicht in der richtigen Richtung. Die Karten Mond, Störche zeigen mir, du solltest in dich gehen und für dich erforschen, ob du mit der richtigen Bereitschaft, dem richtigen, aufrichtigen und offenen Gefühl bereit bist für den Partner, der dann auch bleibt und mit dem eine aufrichtige und ausgewogene Beziehung möglich ist.

Das ist ein Prozess, der noch eine Weile braucht. Ich sehe Gedankenaustausch mit einer Freundin, wo du langsam den Blickwinkel veränderst.

Ich sehe den Hinweis, du möchtest bitte weiter an den Wunsch glauben, dass es auch für dich einen Partner gibt. Dieser Prozess scheint notwendig zu sein.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Der Herr auf meiner Lebenslinie, der sollte dann in den nächsten sechs Monaten aufkreuzen.

Mit welchem Kartendeck von welchem Verlag hast Du bitte ausgelegt, @Eni Enola? Wegen der Blickrichtungen der Dame (29) und des Herrn (28).

PS am Rande: Die Farbe der Rose in Deinem Benutzerbild empfinde ich übrigens als wunderschön und sehr harmonisch. :)
 
Hallo liebe @Tugendengel ,

mit dem Lenormand von Angelina Schulze Verlag. Licht und Schatten Karten Deck.

Dame auf jedenfall nach links und den Herrn, den kann ich nicht so richtig einschätzen ob der jetzt nach rechts oder nach links schaut.
 
Werbung:
Zurück
Oben