Lieb & teuer

Werbung:
Moondance schrieb:
für mich persönlich ist nur die Sicht wichtig, alles andere kann man verändern, ich muss weit sehen können

Als ich noch in der Schweiz lebte, hatte ich von meinem Wohnzimmerfenster aus den Blick auf Eiger, Jungfrau und Mönch...das war so wunderbar...jetzt gucke ich auf eine sanfte Hügellandschaft, auf Schlehenwälle und Hollunder...is auch ganz schön , aaaber....*seufz
 
Als ich noch in der Schweiz lebte, hatte ich von meinem Wohnzimmerfenster aus den Blick auf Eiger, Jungfrau und Mönch...das war so wunderbar...jetzt gucke ich auf eine sanfte Hügellandschaft, auf Schlehenwälle und Hollunder...is auch ganz schön , aaaber....*seufz
Wie unterschiedlich man sein kann- ich würde lieber in einem Knusperhaus wohnen mit Naturgarten
und unbedingt gerade auf Schlehen und Holunder gucken wollen, zumal ich die dann auch sammeln
und supergerne & gut verarbeiten könnte/ würde- ein Traum :love:
 
Wie unterschiedlich man sein kann- ich würde lieber in einem Knusperhaus wohnen mit Naturgarten
und unbedingt gerade auf Schlehen und Holunder gucken wollen, zumal ich die dann auch sammeln
und supergerne & gut verarbeiten könnte/ würde- ein Traum :love:
Aber dazu noch ein Bergblick...das wäre der absolute Traum...;)
 
Aber dazu noch ein Bergblick...das wäre der absolute Traum...;)
Naja, ich habe es so nicht mit Berge, wenn sie weiter weg sind ja, aber zu nah und dicht bitte nicht.
Dann lieber am Waldesrad, drumherum Natur... Bäume, vllt ein Bach dieser durch oder an das Grundstück ranragt :love:
 
ich brauche Wald, Wiese und Wasser um mich. Und Infrastruktur einer Großstadt dazu :ROFLMAO:

Idealen Ort fand ich noch nicht, Kompromiss wäre das Haus unserer WG-Hälfte im Ausseeland überm Altaussee, und jetzt - im Aufbau - unsere WG-Lokation in V. Die Großstadt, dank Park vorm Haus und begrünten Terrassen ist lebbar, Wald, Wiese, Donaukanal, -insel, Lobau locker erreichbar, alles auch per Öffis.
Durch unsere Familien-WG-Konstruktion leben wir in einer Großwohnung. Ein eigenes Zimmerchen reicht mir, da ich mich sehr gut in mich zurückziehen kann (Dank an meditative Erfahrung) und Lärm oder Stimmen mich kaum stören. Lichtstimmungen sind mir wichtig (geliebter Lichteinfall am späten Nachmittag vom Westen), eine Bibliothek im Haus, Bilder...(die stehen zum Teil reihenweise zusammen).
 
Werbung:
Genau so lebe ich..;)....der Bach ist 50m weg...manchmal-und das finde ich absolut erstaunlich-kann man dort Eisvögel sehen...die Kraniche ( sogar weiße ) fliegen immer über unser Haus, wenn sie zum Bach ( bzw die Wiese davor ) wollen...

erstaunlicher finde ich die Schneekraniche die immer über das Haus fliegen.
Eisvögel gibt es ja schon einige, gerade an Bächen.
 
Zurück
Oben