Lichtwesen

Liebe Pestefa,

lass Dich vom selbstlosen Wesen der Engel erfüllen, dann wirst Du erkennen, dass Du auf einem guten Weg bist. Sie fordern keinen Preis und keinen Lohn für ihr tun und sind allgegenwärtig, wenn Du ihre Nähe suchst. „Was würde mein Engel dazu sagen?“, ist eine Frage, die mich schon zu manch guter Erkenntnis geführt hatte – denn sie wirken durch uns.
:angel2:

Merlin
 
Werbung:
Liebe Pestefa,

lass Dich vom selbstlosen Wesen der Engel erfüllen, dann wirst Du erkennen, dass Du auf einem guten Weg bist. Sie fordern keinen Preis und keinen Lohn für ihr tun und sind allgegenwärtig, wenn Du ihre Nähe suchst. „Was würde mein Engel dazu sagen?“, ist eine Frage, die mich schon zu manch guter Erkenntnis geführt hatte – denn sie wirken durch uns.
:angel2:

Merlin
Lieber DruideMerlin,
diese Einsicht teile ich auch mit dir. Ganz liebe Grüße Pestefa
 
"Lichtwesen" sind - für mich - Personifikationen von Weisheit, Wegweiser.
Licht, das am Ende des Tunnels strahlt. Ob materielles Photon oder symbolische Philosophie - beides Ausdruck einer Intelligenz, die ich schätze. :)
Aber vor allem - Licht lässt uns suchen …
 
"Lichtwesen" sind - für mich - Personifikationen von Weisheit, Wegweiser.
Licht, das am Ende des Tunnels strahlt. Ob materielles Photon oder symbolische Philosophie - beides Ausdruck einer Intelligenz, die ich schätze. :)
Aber vor allem - Licht lässt uns suchen …
Hej Arcturin, Lichtwesen sind für mich Engel, Sendboten.
Personen sind Personen, sie personifizieren. Beides Ausdruck einer Intelligenz, die ich schätze. Ach is ja eigentlich auch jedem selbst, ich denke du hast recht, wir finden schon das was das suchen...ganz liebe Grüße Pestefa ;)
 
Ob Sendboten oder Wegweiser, ob Engel oder Personifikation eines Aspektes;
ein Wesen ist ein Gedanke, der erst durch lernintensive Interaktion mit anderen Gedanken zum Licht finden kann. Das hat mit Selbstfindung zu tun über die Erforschung des anderen Selbstes/des Nächsten.
Zuerst kommt das Wesen der Entscheidung, dann jenes der Liebe, und danach mag sich ein Wesen des Lichtes entpuppen.
 
@pestefa

Engel... sie lassen sich fühlen, wenn man es am nötigsten braucht, es ist ein warmes und tröstendes Gefühl, auch wenn sie sich nicht visualisieren,wie zum Beispiel in der Öffentlichkeit, wenn einer bei dir ist, so nimmst du ihn ggf. wahr. ;)
 
@pestefa

Engel... sie lassen sich fühlen, wenn man es am nötigsten braucht, es ist ein warmes und tröstendes Gefühl, auch wenn sie sich nicht visualisieren,wie zum Beispiel in der Öffentlichkeit, wenn einer bei dir ist, so nimmst du ihn ggf. wahr. ;)
Vielen Dank Valerie, der Meinung bin ich auch. Ganz liebe Grüße Petra
 
Werbung:
Zurück
Oben