Lichtwesen sehen

Salve! Na, das freut mich jetzt! Echt. Ich hoffe das Buch bringt Dich weiter.
Danke für`s informieren!

Liebe Grüße, Bianca:weihna1
 
Werbung:
Hallo zusammen,

Ich beschäftige mich erst "richtig" seit der Trennung meines Freundes vor rund 3 Wochen mit Engel und Karten legen.Und ich weiß nicht ob das nur Einbildung war, aber ich glaube es nicht mehr aber in dieser Zeit hatte ich 2 x ein unbeschreibliches Gefühl.Ich kann es fast nicht erklären.Auch sehe ich teilweise schon so kleine Lichtpunkte die einfach kommen ohne das ich sie rufe...., also ich weiß da noch nicht so recht wie ich mit umgehen soll!
Nach einiger Zeit nachdem mein Freund Schluss gemacht habe, bin ich mitten in der Arbeit gesessen, und auf einmal hatte ich das Gefühl, ein wohlig warmes Gefühl in mir das ich wie gesagt nicht beschreiben kann, aber es war da.Ich wusste einfach alles wird Gut, alles ränkt sich zum Positiven.Auch gestern als ich oben drauf noch die Absage eines heißersehnten Job Angebot bekommen habe, da war es wieder.Dieses unbeschreibliche Gefühl der inneren Kraft, Ruhe und Zufriedenheit.Auch da wusste ich das alles gut werden wird, wenn man nur die Zeit arbeiten lässt.Ich kann es nicht erklären aber so war es, ich habe laut nach meinen Engerl gerufen, und aufeinmal war dieses Gefühl da.Einfach unbeschreiblich kann ich nur sagen.Beim ersten Mal wusste ich dies nicht um zu setzen, aber jetzt weiß ich das es Engerl wirklich gibt.Noch dazu habe ich danach ein richtig Gutes Kartenblatt gelegt bekommen, und da ist einiges Positives gekommen.Aber wie gesagt, es war einfach unbeschreiblich.....................;)Wunderschön!

Lg taimie

PS: Vor einem halben Jahr, sah ich alle die an das glauben für irre an ( sorry aber das war meine Meinung ) aber jetzt ich hatte einfach nach der Trennung das Bedürfniss nach dem allem zu suchen, so komisch das klingen mag, aber warum ich genau in einer schlechten Zeit danach suche weiß ich auch nicht, ich musste mich einfach mit "sowas" beschäftigen:banane:
 
Schön das du deine Meinung ändern konntest und das du solch glückliche Begegnung mit der Höheren Ebene hattest. Denoch ein Rat, du wirst in Zukunft noch mehr solche erlebnisse haben, gerade dann wenn du daran glaubst. Doch gib acht, der drang, anderen davon zu erzählen wird mit der Zahl der erreignisse ins unerdrägliche wachsen, gib acht wem du schlussendlich davon erzählen wirst, und du es keinenfalls in der öffendlichkeit, sonst wirst du erkennen wieviele menschen dem nach wie vor feindseelig gegenüberstehen. Glaub mir ich weiss von was ich rede, ich hab dadurch schon Freunde verloren.
 
Hm da magst Du mit Sicherheit recht behalten, denn wie gesagt ich benenne mich noch als unwissend.Also werde ich Deinen Rat befolgen, und so gerne ich davon erzählen möchte, dennoch werde ich die Zweisamkeit oder Mehrsamkeit:liebe1: für mich behalten!
 
Liebe Babsie 36!
Tja, das mit den Engeln sehen ist so eine Sache. Ich kann Sie fühlen und wünschte Sie auch zu sehen. Ich sehe immer nur in Meditation viele bunte Farben. Aber mir hat man gesagt, man sollte immer wieder und immer wieder energisch und fordernd darum bitten, bis Sie bereit sind sich dir zu zeigen. Denn die Zeit ist vieleicht noch nicht gekommen und Du bist unbewußt noch nicht bereit oder hast unbewußt Angst Sie zu sehen. Aber keine Sorge Du siehst also es geht nicht nur Dir alleine so.
Viel Licht und Liebe, Inue!
 
Liebe taimie und all ihr anderen, das mit dem "Erzählen über Engel"
ist schon lustig. Fast alle Menschen glauben an den Schutzengel,
aber alles andere ist Spinnkram.
Ich wurde in den letzten 3 Jahren immer weitergeführt, ich spürte,
dass ich mich damit beschäftigen soll.
So ist es auch bei dir taimie, gerade Menschen die Schlimmes durchmachen
werden auf diese Weise geführt.Das ist die Entwicklung die alle durchmachen,
man denkt über das Leben nach, warum bin ich hier, was erwarte ich vom
Leben und vor allem was kann ich ändern damit ich wieder glücklich und
zufrieden bin.
Glaubt mir, eure Engel sind da ganz schön am puschen.
Ihr kennt doch sicher Wünsche ans Universum. Die Schriftstellerin
beschreibt genau wie und was man wünschen kann.Im Grunde stellt
man die Wünsche an die Engel, nur mit diesem Hinweis hätte sie nie
so einen großen Erfolg gehabt.
Ich richte meine Wünsche direkt an meine persönlichen Engel, die
warten nur darauf.
Seit ich 1 Reiki-Grad habe und zusätzlich das Engelheilerseminar mache,
spüre ich die Gegenwart noch viel stärker.
Aber sehen ???, so wie du dir das wünscht liebe Babsi, das kannst du
nur wenig beeinflussen.
Die Engel entscheiden und sie wissen ob es gut für dich ist.
Ich habe sehr oft Eingebungen, halte Zwiesprache und fühle
die Liebe der Engel, das ist so wundervoll und muß reichen.
Natürlich würde ich sie auch gerne sehen, wer will das nicht,
ich weiß nicht was für Aufgaben ich noch vor mir habe, also
heißt es Geduld haben.
Ach ja, zum Wünschen noch eins, bittet eure Engel euch mit
Menschen zusammenzubringen die sich auch dafür interessieren.
Das klappt !!!
LG Baerchen
 
Hallo Inue & Bärchen!!!
Ich dank euch herzlich für eure Antworten und euer Bemühen! Ich weiß ja, ihr habt völlig recht! Aber erstens ist Geduld nicht grad eine meiner Stärken (aber ich übe mich darin ... in allen Belangen :move1: ) und naja, ... was soll ich euch erzählen ... da muss sowieso jeder durch!
Ich hab mich mitlerweile darauf "beschränkt" sie nicht zu drängen, sondern bitte einfach immer, dass sie mich auf meinem göttlichen Weg führen und mir beistehen und mir sanft die Richtung weisen. Dass sie mir zeigen, was richtig und wichtig für mich ist ... und siehe da, seither geht es in meinem leben rund! eine richtige umkrempelungsphase ist das zur zeit ... leider zwar nicht sanft aber die lieben haben anscheinend ganzschön am rädchen gedreht und man sieht allmählich, dass sich alles fügt! aber eins könnt ihr mir glauben: Vertrauen ist mitlerweile eine meiner Stärken :D aber sie lassen mir ja auch keine andere wahl!
naja, wer bittet, der wird erhört ... nur kann man ja vorher nie wissen wie!
Ich hab einfach bemerkt, dass ich vorher mein leben auf die reihe bringen muss und dann klappts auch mit den lichtwesen!

Ganz liebe Grüße an euch beide und alle "mitleidenden"!
Durchhalten!
babsi
 
Werbung:
hallo ihr,

mir sind in letzter zeit auch solche dinge passiert. ich habe lichtblitze aufblitzen gesehen und mein erster gedanke war, dass sich die sonne im gegenüberliegenden fenster spiegelt. jedesmal wenn ich mich zum fenster gedreht habe, um zu erkunden, wo dieser lichtblitz herkam, war es entweder gar nicht sonnig oder es wäre gar nicht möglich gewesen, dort wo ich die spiegelung gesehen habe, eine zu sehen.

vor längerer zeit bin ich im büro gesessen und habe in den augenwinkeln einen mann gesehen, wie ich mich dann hingedreht habe, war er weg. ich kann mir nicht vorstellen, dass es einbildung war, denn ich kann ihn nach wie vor genau beschreiben, haarfarbe, grösse, was er anhatte. ein lichtwesen war er glaube ich nicht und erklären kann ichs mir bis heute nicht :confused: . ist euch so etwas schon einmal passiert?

jedenfalls passiert mir dies auch erst, seitdem ich mich mit spirutuellen fragen beschäftige und wie taimie bereits geschrieben hat, hätte ich vor einem halben jahr auch noch jeden, der mir soetwas erzählt, für "verrückt" erklärt. sorry ... aber ich bin ja gott sei dank eines beseren belehrt worden! :)

dass man aufpassen muss, was man seinen freunden und mitmenschen erzählt stimmt sicherlich. ich habe zum glück aber auch in meinem freundeskreis menschen, mit denen ich darüber sprechen kann und die mich verstehen, da es ihnen auch so ergeht (was ich bis vor kurzem aber nicht wusste und erst als ich vorsichtig darüber sprach, haben sie mir ihre erfahrungen erzählt). aber es gibt sicherlich viele, bei denen ich diese themen erst gar nicht ansprechen würde.

liebe grüße
fox
 
Zurück
Oben