Lichtwesen sehen

Babsi36

Neues Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
9
mein anliegen: ich beschäftige mich seit einiger zeit viel mit lichtwesen und dergleichen. auren sehen wird immer besser, also kann ich feinstoffliche energien wahrnehmen. mein wunsch wäre es, lichtwesen bzw engel mal "richtig" zu sehen. ich fühle, dass etwas da ist und ansatzweise kann ich auch "rauch oder formationen wie lichtblitze ..." sehen. ich beschäftige mich auch viel mit ihnen und spreche zu ihnen und lade sie auch ein, sich mir zu zeigen. aber bis jetzt tut sich da nicht viel ... :confused:
hat jemand von euch eine idee was ich vielleicht noch machen könnte?!
liebe grüße und danke im vorhinein!
babsi
 
Werbung:
Salve! Ich an Deiner Stelle, würde "gar" nichts mehr tun. Denn ich denke Du "willst" zu sehr. Wenn Du etwas zu sehr wilst, "blockiert" Dich das. Dies ist jedenfalls die Erfahrung wo ich gemacht habe. Ich glaub auch nicht dran, das wir diese Wesenheiten so deutlich sehen werden, wie z.B. Deinen Nachbarn. Ich spüre sie meistens. Bei großer Angst/Panik "seh" ich sie auch. Aber dann mehr vorm inneren Auge. Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen.
Gruß, iseult
 
hallo iseult!
dankeschön für deine antwort!
Ich weiß schon was du meinst, aber mein problem ist, ich kann nicht NICHT wollen weil i ja will ..... ok, hört sich blöd an ...:dontknow:
ich dachte mir, vielleicht gibts da noch irgendwelche übungen für die physische ebene von denen ich nichts weiß, die mir vielleicht helfen könnten.
aber dankeschön auf alle fälle
lg babsi
 
hallo babsi,
ich kann mich in deinem geschriebenen sehr wiederfinden....

ich kann sie "richtig" sehen. nur nicht immer. oft wochenlang gar nicht und an manchen tagen mehrmals.

aber ich habe die erfahrung gemacht, dass es darauf ankommt, ob sie im moment eine aufgabe für dich darstellen oder nicht.

du siehst sie dann, wenn es im moment auch notwendig ist, dass du sie siehst.

wir leben hier auf erden. wir haben begleiter, die immer bei uns sind, aber leben tun wir hier. unter menschen. (welche auch wunderbare engel sein können :liebe1: )

konzentriere dich auf diese engel. die anderen zeigen sich, wenn es gerade gut für dich ist.

natürlich kannst du auch übungen machen. wobei ich für mich festgestellt habe, dass diese nur in bezug auf die aura helfen.
einen engel hab ich noch nie durch üben gesehen. die kommen, wenn sie es für richtig halten.

genieße, dass du sie spürst, das ist weit mehr als die meisten menschen je in ihrem leben erfahren.

und lerne die engel in den menschen zu erkennen. :)

liebe grüße,
sandra
 
Salve! Ich versteh schon was Du meinst. Bei mir war es ja genauso:)
Ich hab dann ne Zeitlang gar nix gemacht... Auf Abruf klappts bei mir eh nicht:) Aber was solls. Wenn "Die" was von mir wollen, melden sie sich... Hab auch damit gemeint, das Du Dich nicht so sehr unter Druck setzen brauchst. Ich hab auch ein Buch von James van Praagh gelesen. Da beschreibt er verschiedene Übungen. Weiß jetzt nur aus`m Stegreif nicht mehr wie es heißt:( Guck dann mal daheim...
Ciao, Bianca
 
Hallo Sandra & Bianca!
Dankeschön für eure netten Beiträge, hab mich sehr gefreut!!!
Die Theorie ist mir ja klar, warten, Geduld ... Aber da entdeckt man mal, dass es sowas gibt und will sich auch schon mit dem Kopf voran hinein stürzen ...
ich muss zugeben, mir gehts derzeit wie einem kleinen Kind vor Weihnachten! :weihna1
Ich glaub auch dran, dass sie sich zeigen, wenn es zeit ist, aber ich vergesse trotzdem nicht, sie jeden Abend einzuladen! :party02:
Ich weiß auch so, dass sie da sind, wenn ich sie spüre oder morgens noch ganz dusig noch mit geschlossenen Augen jemandem GUTEN MORGEN wünsche, obwohl niemand da ist und ich weiß, dass ich das jetzt zu einem anwesenden Lichtwesen gesagt habe ... ihr habt schon recht, ich sollte mich mehr über solche dinge freuen und mich zur zeit damit zufrieden geben und nicht immer alles auf einmal wollen ... aber das ist schwer!
und schließlich gibt es auf unserer ebene genug zutun! :liebe1:

ganz herzliche Grüße euch beiden und den übrigen Lesern,
Babsi
 
Hallo Babsi! Also, bin jetzt daheim:). Das Buch heißt: Die Weite zwischen Himmel und Erde- Entdecken Sie Ihre übersinnlichen Fähigkeiten. Heyne Verlag, €7,95. Mir gefällt es gut und ist auch eines der wenigen Büchern mit Übungen die ich fertig gelesen habe:). Ansonsten, ich wünsch Dir alles Gute, vielleicht magst Du ja mal schreiben wie es Dir so ergeht? Würd mich freuen.
Ciao, Bianca:winken5:
 
Hi Bianca!
Dankeschön fürs nachsehen!!! hab mich auch schon erkundigt, aber das buch muss echt gut sein, weil es schon überall vergriffen ist! :nudelwalk
aber ich hab ja zeit, sobald ich es habe und a bissi rein geschmökert hab, sag ich dir bescheid, wies mir so damit ergeht!
auf alle fälle nochmal vielen lieben dank!!!
ganz liebe grüße,
babsi
 
Hallo Babsi! Das mit dem Buch ging aber schnell! Ich hab`s zwar schon ein paar Monate, aber das es so schnell geht...
Wenn Du in der Nähe:) wohnen tätest, könnt ich`s Dir auch mal ausleihen...
Bis Du dann Dein eigenes Exemplar in Händen hälst:weihna1

Ich hab schon lang nix mehr gemacht:rolleyes:

Bis denne, Bianca
 
Werbung:
Hallo Bianca!
das ist echt nett von dir, dass du es mir leihen würdest!
aber stell dir vor: hab grad wieder im internet geschaut (auf der gleichen seite) und da hab ich das buch gefunden! hab mich sehr gefreut und es natürlich gleich bestellt!!! :banane:
da hab ich wohl beim letzten mal die augen zu gehabt!
wollt ich dir nur kurz sagen!
wenn ichs hab und mal rein geschaut hab, dann sag ich dir wieder bescheid, wie es mir ergeht!

auf alle fälle noch mal herzlichen dank und bis bald!
babsi
 
Zurück
Oben