Lichtwesen Meisteressenzen Öle

Ereschkigal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
2.220
Ort
bei Köln
Hallo Ihr Lieben,

habe heute etwas begonnen aufzuräumen. Dabei bin ich auf 18 etwas ältere energetisierte Öle der Lichtwesen Meisteressenzen gestoßen.

http://www.lichtwesen.com/lw_meister_content_de.htm

Ich brauche diese Öle nicht mehr. Falls jemand diese Öle haben möchte, verschicke ich sie gerne, wenn mir die Portokosten erstattet werden.

Einfach per PN melden, dann können wir alles weitere klären.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Werbung:
Hallo!
Ich möchte mich dem anschließen. Ich habe auch noch 2 Flakons (Öl) von LichtWesen Meisteressenzen, die ich nicht mehr benötige und unentgeltlich versende. Und zwar Lady Portia (ganz voll) und Lady Nada 3/4 voll.
 
Werbung:
Zurück
Oben