1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lichtwesen/Engel/Energie wieder sehen lernen?

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Stardustchildren, 10. September 2017.

1. Stardustchildren

Stardustchildren Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

und einen schönen und hoffentlich angenehmen Abend !
    Ich habe mich vor 5 min hier registriert, also noch relativ neu hier !:)
    Mein Name ( zumindest Erdenname ist Alexander ) :-D

Ich habe einmal gelesen dass Kinder Engel & Lichtwesen sehen können, das aber mit zunehmenden Alter wieder verlieren.
    Können Leute das lernen? Filter wegwerfen um Energie, Lichtwesen, zu sehen?
    Gehört habe ich auch dass das menschliche Auge alles wahrnimmt, nur dass das Gehirn filtert.

Irgendwelche Tipps, Übungen, Ratschläge Erfahrungen ?

Liebe

Alexander

2. the_pilgrim

the_pilgrim Sehr aktives Mitglied

Engel sind - wie Gott - etwas, an das man glauben kann oder auch nicht. Daher kann es auf diese Frage nur eine ich-glaube-Antwort geben.

Ich glaube, dass nicht jedes Kind Engel und Lichtwesen sehen oder wahrnehmen kann. Bei denen, die es können, ist es sicherlich so, dass einige diese Wahrnehmung ausgeredet und somit "abtrainiert" kriegen. Wer also als Kind Engel oder Lichtwesen sehen bzw. wahrnehmen konnte, kann es vermutlich wieder lernen.

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass nicht jeder Mensch diese Fähigkeit von Geburt an hat. Z.B. kann ja auch nicht jeder Mensch sehen, manche Menschen sind von Geburt an blind. So ähnlich wird es mit der Wahrnehmung spiritueller Wesen sein.

reinwiel gefällt das.
  3. Arcturin

Arcturin Sehr aktives Mitglied

potentiell immer vorhanden; tendenziell fokussiert
    Werbung:
    Stimmt, Kinder können andere Menschen sehen! :)
    Der typische Erwachsene (beginnt eig. schon im frühen Jugendalter) hat leider verlernt, in sich und anderen Engel und Lichtwesen zu sehen. Bzw. gelernt, dies auszublenden.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen