Lichtwesen, Engel, Elfen?

Hey Goldpelickane !

Wie sehen den Engel deiner Meinung nach aus ? Ich könnte dir ja die Daten von einer bestimmten Persohn geben, wenn du nachschauen kannst was sie so wirklich auf den Kasten hast vielleicht wissen wir dan mehr, ob alles wirklich ein Blödsinn ist ! :dontknow: :dontknow:


MFG

IL
 
Werbung:
InfinitelyLight schrieb:
Hey Goldpelickane !

Wie sehen den Engel deiner Meinung nach aus ? Ich könnte dir ja die Daten von einer bestimmten Persohn geben, wenn du nachschauen kannst was sie so wirklich auf den Kasten hast vielleicht wissen wir dan mehr, ob alles wirklich ein Blödsinn ist ! :dontknow: :dontknow:


MFG

IL


ohh ich soll sehen was die auf den kasten hat ? lol
kommst du jetzt mit der Sabine Friedrichs23. November 1943, um 5:05 Uhr
alias PURA MARYAM SOPHYAH?
 
Hy !

Ja genau die meine ich hast wahrscheinlich schon unter allgemein eine interessante Diskussion verfolgen können !

Du hast dir die Daten wie ich sehe von ihrer Website schon besorgt ! Wahrscheinlich hast du wenn du das kannst wie du angibst auch schon nachgesehen !

Und was hälst du von ihr ? Hat sie was auf den Kasten ? Oder willst du das nicht schreiben ? Warum gibst du eigentlich nie Gas beim mitdiskutieren bei bestimmten Sachen wenn du soviel Erfahrung hast ? Oder ist dir das zu primitiv mit anderen Leuten die nicht so eine Erfahrung haben ?



MFG

IL
 
dann muss ich dir sagen die frau ist einfach daneben kommt vielleicht wegen dem alter die solche senilität hervorruft , anders kann man es nicht nennen, ist aber das beste beispiel der trivial esoterik mit der pseudo ich bin so licht voll beschükung , damit viel geblendet wird und jeden einschleimt mit rosenblüten und liebe bis einem übel wird

die frau wenn die daten stimmen kann überhaupt nichts ,kein funken von eine fähigkeit vorhanden ist alles einbildung
mehr als die hälfe der user hier haben mehr aufzuweisen als diese tante
die arbeit mit keinem wesen in egal welche form ob neagtiv oder positiv

schon alleine wenn ich diese inkarnationen die sie soo durchgemacht hat ansehe, kann ich nur lachen , es grenz nicht mal die absurdität sondern sie ist mitten drin, und hat keine einzigste inkarnation vor zuweisen wie sie es preisgibt *g*
seine hp ist ein sammelsurium von texte alle richtungen die kein wert haben

aber die frau hat echt viel zeit solchen müll anzusammeln naja mül habe nur kurzen blick eingeworfen wozu meine zeit bei solches unsin zu vergeuden
aber man sagt in jedem haufen dreck steckt manchmal ein korn warheit


hoffentlich bist du das nicht, aber sie hat enorm bei dir abgefäbt !*gg*

mfg
GoldPelikane
 
Hallo Goldpelickane !

Dancke für deine Antwort !

Zunächst einmal keine Sorge das ist nicht meine Homepage !


Ich hätte gar nicht die Zeit so eine riesen Homepage zu basteln und auch nicht die Fantasie dazu ! Ich interessiere mich schon von klein auf viel mehr für alles das digital ist oder damit zu tun hat !

Vielleicht sollte man sich einmal auf ihren PC umsehen, das könnte mehr Klarheit verschaffen !

Wie machst du den dein nachsehen ? Berufsgeheimnis ? :reden:

Das sie an mir abgefärbt hat damit hast du wohl leider Recht, ich habe mich da viel zu sehr begeistern lassen aber ich habe sonst immer nur so einen Müll gelesen auf anderen Seiten ihre Seite wahr mehr akzeptabel ! Sie schreibt aber auch interessante Sachen die teilweise auch wahr sind ! Ich wusste aber schon Sachen lange bevor ich ihre Seite kannte !

Aber wie du sagst scheint sie viel Zeit zu haben wahrscheinlich ist sie in Pension und ihr ist ganz gehörig langweilig geworden *g* Warum fängt sie den erst jetzt in ihren Alter damit an ?

Aber sie hat es auch geschafft das man ihr Beachtung schenckt und ein ganz schöner Wirbel um ihre Homepage ! Wenn das stimmt was du sagst ist das Thema wieviel Wahrheit steckt in Puramaryam.de wohl erledigt !

Ich werde ihr aber trotzdem einmal mailen und ein normales Gespräch mit ihr führen bin eben neugierig ich werde sie auch nicht gleich anfahren das sie eine Lügnerin sei usw... Ich bin ja immer höflich ! :move1:

Ich lasse mich auch nicht von etwas wircklich 100 % beeinflussen ! Aber irgendetwas wahres muss es ja geben wir existieren ja schließlich oder ?

MFG

IL
 
Werbung:
Naja. ich habe nur eine Bitte!

Jeder Mensch macht seine Erfahrungen, in diesem und in vergangenen Leben!
Ich möchte gerne, das Du mal DEine Einstellung anderen gegenüber überdenkst, egal auf welchem Punkt Ihrer Lebensreise Sie angekommen sind.
Egal welche Erfahrungen sie sammeln, jeder hat das recht seine erfahrungen anderen mitzuteilen, und ich denke einfach auch du hast das recht darüber zu schmunzeln oder abzulästern.
Aber es wäre schöner wenn Du anderen helfen würdest ihre schritte nach vorne besser zu koordienieren, anstatt dich über sie lustig zu machen und anzugreifen!
Denn dann bist du nicht besser als die anderen, nur noch viel trauriger weil andere schöne erfahrungen in Ihrem leben sammeln dürfen und du nicht?

Mein Engel in mir grüßt Deinen Engel in Dir!!
 
Zurück
Oben