1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lichtwesen durch Körper

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von inuminata, 8. März 2007.

1. inuminata

inuminata Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    Kurz nachdem mein Stiefvater vor eineinhalb Jahren gestorben ist, hab ich mit einer Freundin für ihn gebetet.
    Dann geschah das Besondere:
    Als ich im bett lag und nicht schlafen konnte rauschte plötzlich ein helles Wesen von Kopf bis Fuß und aus meinem Körper wieder hinaus.
    War das mein Stiefvater?
    Vielleicht kann jemand mir eine Antwort geben. Es war genau eine Woche nach seinem Tod.
    lg inuminata

2. inuminata

inuminata Mitglied

hallo leute.
    habe euch gestern den thread geschrieben wegen meinem stiefvater und heute bin ich mit der musik im traum tears in heaven aufgewacht. das war das lied dass bei der beerdigung meines stiefvaters gespielt wurde. es ist total seltsam.
    vielleicht fällt euch etwas dazu ein. lg inuminata

3. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

warum zweifelst du noch!?

die antwort weisst du doch bereits ;)

4. Trekker

Trekker Aktives Mitglied

Dem stimme ich zu :)

5. anksennamun

anksennamun Mitglied

Werbung:
    deine seele weiss die antwort schon...dein opa will dir sagen das er da ist und dich liebt da bin ich mir sicher..warum denkst das ist seltsam...
    wir machen im traum oft atralreisen an die du dich nicht erinnern kannst ,wenn es nicht sein soll im vollbewußtsein....:)
    manchmal wünschte ich mir ich könnte mich daran erinnern wie ich des nächtens durch die gegend fliege.
    alles liebe :liebe1:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen