Lichtwerkzeuge

Aneshia

Mitglied
Registriert
17. Januar 2007
Beiträge
146
Ort
Hallo ihr Lieben!

Also ich bin sehr Sensetiv und ich habe jetzt etwas gefunden das mir sehr sehr hilft,es heißt "Shield of Genesis" ich trage es seit einer Woche und es hat am ersten Tag schon geholfen zb gegen Wetterfühligkeit es ist so vielfeltig, ich kann es jeden nur weiterempfehlen, wir sind in einer Zeit wo Menschen eine Schwingung haben die es ihnen nicht leicht macht auf der Materie und wir haben gleichzeitig soviele schöne Lichtwerkzeuge zur Verfügung seht nach und lasst euch inspierieren geht nach eurem Gefühl ich bin von der Schwingung dieser Lichtwerkzeuge begeistert.(ebenfalls mein Tipp das Wheel of Hope!!!)Seit dem ich diese Lichtwerkzeuge habe tut sich einiges, ich bin so dankbar das sind wirklich Geschenke die ein Segen für diese Welt sind. www.BioGenesis-Lichtwerkzeuge.de
 
Werbung:
Zurück
Oben