1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lichtwerkzeuge

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von Aneshia, 27. Mai 2007.

1. Aneshia

Aneshia Mitglied

Hallo ihr Lieben!

Also ich bin sehr Sensetiv und ich habe jetzt etwas gefunden das mir sehr sehr hilft,es heißt "Shield of Genesis" ich trage es seit einer Woche und es hat am ersten Tag schon geholfen zb gegen Wetterfühligkeit es ist so vielfeltig, ich kann es jeden nur weiterempfehlen, wir sind in einer Zeit wo Menschen eine Schwingung haben die es ihnen nicht leicht macht auf der Materie und wir haben gleichzeitig soviele schöne Lichtwerkzeuge zur Verfügung seht nach und lasst euch inspierieren geht nach eurem Gefühl ich bin von der Schwingung dieser Lichtwerkzeuge begeistert.(ebenfalls mein Tipp das Wheel of Hope!!!)Seit dem ich diese Lichtwerkzeuge habe tut sich einiges, ich bin so dankbar das sind wirklich Geschenke die ein Segen für diese Welt sind. www.BioGenesis-Lichtwerkzeuge.de

2. hexe0408

hexe0408 Mitglied

Hallo Sabi,
    hört sich ja nicht schlecht an, aber wer hat denn mal eben ein paar hundert Euro über? :confused: Trotzdem danke für den Tip.:move1:
    LG
    Hexe

Diese Seite empfehlen