lichtschwingung????

jokomo

Neues Mitglied
Registriert
17. September 2010
Beiträge
2
mir wurde heute von meiner schwester gesagt ich wurde von ihrer nachbarin ausgependelt hab 6 mio. lichtschwingungen und war nicht auspendelbar....... was auch immer das heist...
was ist das??? kann mir wer eine umfassende erklaerung darueber geben?
vielen dank!!
 
Werbung:
etwas verwirrende sache, denke sie meint du schwingst höher als sie erpendeln könnte, also zu wenig feststofflich um erfasst werden zu können...doch würdest du auch kaum noch greifbar oder sichtbar sein ? und ob eine pendlerin 6 Mios definieren kann ? das bezweifle ich, doch wer weiss ..
 
Hallo jokomo

Erstmal herzlich willkommen im Forum! :)

mir wurde heute von meiner schwester gesagt ich wurde von ihrer nachbarin ausgependelt hab 6 mio. lichtschwingungen und war nicht auspendelbar....... was auch immer das heist...
was ist das??? kann mir wer eine umfassende erklaerung darueber geben?
vielen dank!!

Ähm... soll das heissen, die Nachbarin hat dich ausgependelt, ohne Einverständnis deinerseits? Finde ich bedenklich, aber das ist nur mein persönliche Meinung. Möglicherweise warst du - falls es so gewesen sein sollte - aufgrund dessen nicht auspendelbar.

6 Mio. Lichtschwingungen zu haben, sagt mir nicht wirklich etwas, ich schätze mal, dass das wesentlich "normaler" ist als es sich auf den ersten Blick liest. Aber da können Pendel-Profis sicher mehr dazu sagen. :)

lichtbrücke
 
mir wurde heute von meiner schwester gesagt ich wurde von ihrer nachbarin ausgependelt hab 6 mio. lichtschwingungen und war nicht auspendelbar....... was auch immer das heist...
was ist das??? kann mir wer eine umfassende erklaerung darueber geben?
vielen dank!!


Diese Aussage bedeutet einfach, dass sie sinnfreies Eso-Geschwurbel ist.

Licht schwingt im THz-Bereich, also mehr als eine Billion mal in der Sekunde.

Vergiß den Käse und die überspannte Nachbarin.

:D

crossfire
 
mann dankt :)
und ja ich denke ich bin normal... wollte nur mal wissen was das überhaupt heißt ... und hab mich deswegen bei dem Forum angemeldet


mfg hannes
 
eine ziemlich starre aussage - was wäre denn wenn diese frau sich erklären könnte?

es gibt ja so einiges was wir noch nicht wissen ... man sollte nie nie sagen, das schafft grenzen

lg


Nun, wer Andere ohne deren Einverständnis auspendeln will, weiß ziemlich wenig über die Schöpfung.
Und dann sind solche Aussagen auch noch ziemlich verantwortlos. Es sei denn, die Frau hätte sie auch erklärt. Dann kann man drüber nachdenken. Aber, einfach so in den Raum stellen...
Und auch das zeigt, dass die Frau wenig bis keine Ahnung vom wirklichen Wesen der Spiritualität hat. Sonst würde sie nicht verunsichern.
Denn, Spiritualität ist Klarheit.

:)

crossfire

 
@ crossfire: ich versteh dich ja, wie im eingagspost beschrieben klingt es auch für mich etwas schräg, wie diese frau vorgeht

nur: die fern-verurteilung von dem was andere tun finde ich anmassend - kann man allenfalls für sich denken

aber sinnfries eso-geschwurbel als urteil ist unpassend, für mich jedenfalls

lg
 
Definition LICHTSCHWINGUNG:
Lichtschwingung gemessen in Millionen Schwingungen / Sekunde
1 Mio Lichtschwingung (1.000.000) entspricht dabei 5.500 Bovis
Demnach sind 6 Mio Lichtschwingung (neuzeitliche Bezeichnung) durchaus normale und derzeit noch eher gebräuchliche 33.000 Bovis biovitale Lebensenergie (althergebrachte Bezeichnung).
Mehr dazu auf meiner Webseite unter
http://www.kristallsitzung.at/index.php/bovis-energie-tabellen
 

Anhänge

  • Lichtschwingung1.jpg
    Lichtschwingung1.jpg
    221,1 KB · Aufrufe: 2
Werbung:
Definition LICHTSCHWINGUNG:
Lichtschwingung gemessen in Millionen Schwingungen / Sekunde
1 Mio Lichtschwingung (1.000.000) entspricht dabei 5.500 Bovis
Demnach sind 6 Mio Lichtschwingung (neuzeitliche Bezeichnung) durchaus normale und derzeit noch eher gebräuchliche 33.000 Bovis biovitale Lebensenergie (althergebrachte Bezeichnung).
Mehr dazu auf meiner Webseite unter
http://www.kristallsitzung.at/index.php/bovis-energie-tabellen


Der Thread ist von 2010...der Typ hat inzwischen wahrscheinlich geschnallt, daß das Esobullshit ist...

Sage
 
Zurück
Oben