Lichtpunkte / Lichtfunken in der Luft

Hallo nochmal,
nachdem ich vor zwei Tagen ein super Buch gefunden habe und darin gerade lese, und ich noch immer die Lichtfunken sehe-mit Liebe verbunden-denke ich in diesen neuen Buch die Lösung darauf gefunden zu haben. Dort steht, das es die Bekanntschaft mit der eigenen Seele ist-sozusagen Seelenlicht-und das sehen von Lichtfunken bei anderen Menschen eben die Seelenstruktur von demjenigen.
Das Buch heisst, falls es jemand lesen will: Seelenliebe und ist von Sanaya Roman-echt super was ich bis jetzt gelesen habe.

Alles Liebe
Shantal
 
Werbung:
Hi,
wenn du mal länger einen Baum betrachtest, siehst du wie er von Prana genährt wird. Du kannst an seinen Astspitzen oder um seine Krone herum "Pranateilchen" sehen die in ihn hinein strömen und aus ihm heraus kommen. Desweiteren wenn du ganz genau hinschaust siehst du Fäden die aus der Atmosphäre in ihn hinen gehen. Es gibt viele optische Erscheinungen in der Atmosphäre ;-)

LG Mindgate
 
Nö, ich kenne den Film nicht, da ich praktisch keine Filme gucke... Aber gibt's da nicht auch ein Buch dazu? Ich meine, ich habe mal sowas gesehen und hatte da nicht genügend Geld vorrätig :)
 
Hi Mindgate,
ja du hast da völlig recht mit Prana sehen. Das ist bissi anders sichtbar. Für mich sind die Lichtfunken einfach mit großem Gefühl verbunden, das ich bei Prana sehen jetzt nicht habe oder bei "Fusseln" (dunkle)sehen.

Schade isidora,
aber kannst es ja noch holen :)

Wie meinst du das Lucia?

Alles Liebe
Shantal
 
Hi Shantal,

die Pranakügelchen haben einen weisen Kern und einen schwarzen Rand. Sie blitzen wie aus dem nichts auf und ziehen im zick zack Kurs ihre Bahn und tauchen z.Bsp. in einen Baum ein. Die Menge variiert, es ist nicht immer die gleiche Menge in der Atmosphäre vorhanden. Mouches Volantes haben mit den "Pranakügelchen" nichts zu tun. Einfach mal an einem sonnigen Tag Bäume beobachten und mit der Sehschärfe des Auges spielen. Am besten dabei längere Zeit nicht blinzeln. Man kann den Sehnerv auch durch rotieren der Pupillen stärken, oder man reißt die Pupillen ganz weit nach oben und versucht quasi aus der Schädeldecke zu starren. Ich kenn fast keinen dem das nicht nach einer gewissen Übungsphase gelingt.


LG Mindgate
 
Werbung:
Lichtfunken im Himmel sehe ich , sie bewegen sich auch über größere Strecken.
Merkt man aber nur, wenn man(ich) den Himmel genauer beobachtet.
Was das ist weiß ich nicht. Ob sie mit Esoterik im weiteren Sinne zu tun haben
auch nicht.Ich bin mir aber sicher, dass es kein Staub ist.

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben