@Lichtpriester

Diaengel

Mitglied
Registriert
11. November 2009
Beiträge
192
Von Lichtpriester:

Für euch alle, wenn ihr mögt... (dieses Gebet ist sehr kraftvoll, Raphael hat mir eben diesen Impuls geschickt).



Im Namen der Liebe,
der Gnade
und des Friedens
in meinem Herzen.




ICH BIN


göttlicher Ausdruck vollkommener Gesundheit an

Körper, Geist und Seele,

Kraft,

sowie inneren und äußeren Reichtums.


An’ Anasha (= Dankbarkeit)





Ponte della Luce®​


Das Gebet kannst auch du (innerlich) sprechen und vor allem auch fühlen, für alle in deiner Familie - evtl. mit dem Zusatz "soweit es gewünscht und gestattet ist".


Hallo Lichtpriester,

vielen Dank für dieses schöne Gebet, welches Du in einem anderen Thread eingestellt hast.

Ich hoffe es ist okay, wenn ich es hier einstell, denn ich wollte den anderen Thread nicht mit meinem Dank an Dich fremd benützen.

Lieben Gruß
Diaengel
 
Werbung:
Zurück
Oben