Lichtphaenomen

B

brightstar

Guest
Hallo,

ich hab gestern im Garten ein wirklich schoenes Zufallsbild geschossen das euch gerne zeigen wuerde :).

Weiss nicht so recht, wo ich das jetzt posten soll- ich versuch's einfach mal mit "Allgemein"... wenns nicht passt, bitte verschieben :)

Schoenes Wochenende!

Rebecca.
 

Anhänge

  • Light.jpg
    Light.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 51
Werbung:
Hallo,

ich hab gestern im Garten ein wirklich schoenes Zufallsbild geschossen das euch gerne zeigen wuerde :).

Weiss nicht so recht, wo ich das jetzt posten soll- ich versuch's einfach mal mit "Allgemein"... wenns nicht passt, bitte verschieben :)

Schoenes Wochenende!

Rebecca.


Nix für ungut aber hälst du uns alle für so dämmlich? :rolleyes:


Silver
 
Nix für ungut aber hälst du uns alle für so dämmlich? :rolleyes:


Silver

Was auch immer du mit deiner Antwort meinst: photoshop oder dergleichen ist es garantiert nicht- dafuer hab ich gar keine Zeit...

fuer daemlich halt ich euch eigentlich auch nicht- aber wenn du dir den Schuh anziehen moechtest...

(ich denk allerdings, dass ich hier keine Fotos mehr einstellen werde...)

Schoene Gruesse,

Rebecca.
 
Und denn Dopplereffekt nennst du Lichtphaenomen?

Grandios *gg*

Edit: Naja man könnte schon meinen das du es so beschreiben als würdest du ein Lichtwesen gesehen haben.

LG
Silver
 
fotocommunity?

ist ja ganz nett - aber es ist wirklich nicht ganz klar in welchem zusammenhang das jetzt stehen soll - deshalb sicher der comment von silverhawk


angemessene unterbelichtung aus baumlaub heraus
das überstrahlen ist linsenbedingt und kann ganz nach belieben auch durch vorsatzlinsen anderweitig gestreut werden
 
Und denn Dopplereffekt nennst du Lichtphaenomen?

Grandios *gg*

Edit: Naja man könnte schon meinen das du es so beschreiben als würdest du ein Lichtwesen gesehen haben.

LG
Silver


siehst da ist es wieder....gleich um 10ecken weiter denken...
warum?schau doch das bild an und lass es wirken:)
 
Werbung:
Und denn Dopplereffekt nennst du Lichtphaenomen?

Grandios *gg*

Edit: Naja man könnte schon meinen das du es so beschreiben als würdest du ein Lichtwesen gesehen haben.

LG
Silver


LOL- war wohl ein Uebersetzungsfehler...

Soweit, dass ich Lichtwesen sehe, ist es ja doch noch nicht gekommen :)

Schoenen Tag noch,

Rebecca.
 
Zurück
Oben