Lichtnahrung

Hallo :) ,

will mich nicht in Eure heiße Diskussion einmischen, mich interessiert nur eines, Roksenia - gehe ich recht in der Annahme, daß Du Dich also seit dem *Prozeß* ausschließlich von *Licht* ernährst ? Sprich, also keine feste und flüssige Nahrung zu Dir nimmst ?

Würde ich wirklich gerne wissen. Weil, wenn es so ist, dann wäre das ja echt der Hit. (Meine ich ernst.)

Greetings Amanda
 
Werbung:
Hi Fist,

kannst du mir den unterschied zwischen der Behauptung: Lichtnahrung sei möglich und: Lichtnahrung sei ewg Existent erklähren?

Natürlich. Lichtnahrung (LN) sei möglich würde eine Aussage beinhalten, dass jemand behauptet, dass für ihn selbst oder für einen anderen Menschen LN möglich wäre. Lichtnahrung sei ewig existent heißt, dass es m. M. nach ein schon immer vorhandener Energiereservuar (Prana) ist, der um uns herum (und in uns) existiert, schon immer existiert hat und existieren wird. Und zu dieser Aussage stehe ich.

zu diesem Herren Werner... der Beweis, denn er Anbringt ist eine 10 Tägie beobachtung und mehr nicht.. komsicherweise allerdings behauptet Herr Werner vorher schon nichts gegessenzu haben und hat in diesem 10 Tage versuch TROTZDEM 2 Kilo abgenommen - dies ist übrigens Wissenschaftlich bewiesen ;)

Ist Abnahme von 2 Kilo lebensgefährlich? Wenn Du Dich darauf festbeißt, dann heißt es nicht, dass diese 2!!! Kilo der Beweis sein sollen, dass Herr Werner lügen sollte. Oder hat er jemals behauptet, keinen einzigen Kilo abgenommen zu haben? Was hier sowieso unsinnig ist, über 2 Kilo zu diskutieren.

kannst du mir sagen, wie das geht: sterben und dann dieses Sterben als Propaganda ausnützen? Ausserdem wollten diese Beiden nicht Selbstmord begehen sondern glaubten, dass Lichtnahrung funktioniert (dank dem Buch von Greeve, die als Betrügerin entlarft wurde, deren Mann wegen Betrug einsitzt und die schon mehrmals beim Essen "erwischt worden ist)... Was du hier tust ist Zynismus, reiner Zynismus... und insovern du hier anleitung geben willst

Ich kann. Es gibt genug Menschen, die ohne WISSEN Unsinn machen. Wer spirituell nicht soweit ist, soll von jeglicher Idee, z. B. Yogi zu sein, Finger lassen. Und dass einige Yogis LN als Energiezufuhr nutzen, ist ja weitaus bekannt. Wenn die Gesellschaft (die in diesem Fall einen guten Vertreter in Deiner Person hier hat) nicht zurecht kommt, dass ihre Gesellschaftsnormen aufgrund der Fäulnis zugrunde gehen, dann versucht sie mit allen möglichen Mitteln, die Fortschritte z. B. in der Spritualität zu dämmen. Prana ist kein Psi-Feuerwerk. Das ist eine der Philosophie-Richtungen der Spiritualität, wenn ich das so grob bezeichnen darf. Und gerade das wird missverstanden. Das ist kein Wettbewerb, wer essen kann und wer nicht. Das ist einer der Wege, sich selbst zu erkennen. Nicht mehr und nicht weniger. Wer darunter versteht, dass man Geld sparen kann und sonstige materielle Vorteile nützen könnte, landet unweigerlich in einer Falle. Ich weiß nicht, ob die Berichte über die Verstorbenen (Erkrankten) tatsächlich wahr sind. Das weißt Du auch nicht, weil Du nicht dabei warst. Du glaubst es zu wissen, weil Du darüber gelesen hast. Wenn sie wahr sein sollten, dann könnten es durchaus die Opfer sein, die in eine Falle aus eigener Kurzsichtigkeit geraten sind. Nur: viele Menschen wachen oft auf und sehen, dass es hinter der Fassade der Gesellschaft mehr ist, als sie vorher von ihren Eltern/Schule/Wissenschaft auf den Weg bekommen haben. Und dadurch zerbröckeln die Gesellschaftsnormen unserer Industriewelt, die m. M. nach einen Menschen ausbeutet, indem Menschen enteignet und entehrt werden. Dies zu verstehen, erfordert einen tiefen Blick in sich selbst.

machst du dich Strafbar, wenn jemand aufgrund deiner Anweisung körperlichen Schaden davonträgt..

Den Spieß kann ich genauso umdrehen, wenn ich sage, dass Du durch Deine Worte eine unwahre Behauptung über mich aufstellst. Denn ich habe bereits geschrieben, dass ich keine Anweisungen gebe.

du bewegst dich hier auf Dünnem Eis, was Legalität anbelangt

Na dann bist Du im Eis bereits eingebrochen. Ich habe mich nämlich gerade mit meinem Mann beraten, der in einer Kanzlei arbeitet.:liebe1: Er hat mir gesagt, dass Du mich mit allgemeinen Aussagen aus dem Forum nur rauseckeln willst..
 
PS: vielen Herzlichen Dank

ich denke aber aufgrund meines Lebens und meinen Erfahrungen, die ich hinter mir haben, weis ich, wieviel, bzw wie wenig ein Körper zum Leben nötig hat und wie nahe ich Tod vorbeigeschlittert bin wegen mangelnder Ernährung

Liebe Grüsse

FIST

Das Wort "UNWISSEND" bezieht sich in diesem Fall nicht auf Deine Lebenserfahrung auf grund der abgezählten Lebensjahren. Aufgrund Deiner Erfahrungen kannst Du übrigens beurteilen, wieviel Dein Körper zum Leben braucht. Nich wieviel ein Körper zum Leben braucht.
 
Na dann bist Du im Eis bereits eingebrochen. Ich habe mich nämlich gerade mit meinem Mann beraten, der in einer Kanzlei arbeitet. Er hat mir gesagt, dass Du mich mit allgemeinen Aussagen aus dem Forum nur rauseckeln willst..

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

nu, so gut wird er dich dann wohl doch nich beraten haben :Lachen:, denn eine gute Beratung in sachen Recht wird nicht ohne Anhörung der Gegenpartei Absichten der Gegenpartei unterstellen :D

nu gut, dann stell ich halt konkret die Frage: kann ein Mensch ohne Nahrungszufuhr überleben?

und die Abnahmen der 2 Kilo bestätigt, dass der Kreislauf der getesteten Person vorher Nahrung zu sich genommen haben muss... denn würde sich die Person auch vorher von nichts ernährt haben, währe dieser Test keine Veränderung des Zustands gewesen und somit nichts, weswegen man Gewicht verliehrt...

Wenn die Gesellschaft (die in diesem Fall einen guten Vertreter in Deiner Person hier hat) nicht zurecht kommt, dass ihre Gesellschaftsnormen aufgrund der Fäulnis zugrunde gehen, dann versucht sie mit allen möglichen Mitteln, die Fortschritte z. B. in der Spritualität zu dämmen.

ich weiss schon, FIST der pöse Dunkelmächtler derbezahlt wird um hier das Forum zu unterwandern :D

Ich weiß nicht, ob die Berichte über die Verstorbenen (Erkrankten) tatsächlich wahr sind.

natürich - will man etwas nicht wahrhaben ist es eine Fälschung - siehe Threat "die 5. Dimension des Rassismus"

Liebe Grüsse

FIST
 
Ach ja, ich wollte nur in den Raum stellen:

Manche Leute werden in Sicherheitskreisen "Störer" genannt.:)
 
Werbung:
Zwei kurze Bemerkungen.

Eine zum Thema: Wenn es möglich wäre sich durch Licht zu ernähren, würden wohl kaum so viele Menschen verhungern.
Von daher ist das Thema Lichtnahrung meiner Meinung nach geistiger Dünnpfiff.

Und eine Bemerkung in Richtung Fist und Roksenia: Private Streitigkeite sind außerhalb des Forums zu klären.

LG
Galahad
 
Zurück
Oben