Lichtnahrung

Werbung:
hehe

ja, der "unter die Erde verschwinde trick"... oder auch "sich in rauch auflösen"

mfg

FIST
 
Hallo!

ich frage mich wozu denn dann die ganze Artenvielfalt? wozu gibt es pflanzen und v.a. so viele Arten? Wozu sind Tiere da? Es gibt Gestein, Pflanzen, Tiere Menschen und vielleicht noch Geistwesen/Engeln auf diesem Planeten. Ich kann mir nicht vorstellen dass wir alle hier auf der Erde nur aus Platzmangel im Universum zusammen leben sollen? oder?? also muß es einen Grund geben für die Gemeinschaft. Vielleicht sollen sich Pflanzen vom Licht ernähren, Tiere von Pflanzen und Menschen von Pflanzen und Tieren, so wie es eben ist(oft und meistens) Tiere töten bedeutet für mich ein Gräuel, aber warum denn eigentlich? weil ich denke und annehme dass Tiere genauso empfinden wie wir Menschen und weil die Tiere arm sind und sich kaum wehren können tun sie mir doppelt so viel leid.Wenn ich sehe wie ein Mensch getötet wird dann tut es auch mir irgendwo weh, aber wenn ich sehe wie ein Tier getötet wird, dann stirbt ein Teil von mir, weil es wehrlos ist, mehr oder weniger aber jedenfalls mehr als Mensch(normalerweise).

und was ist mit den Pflanzen, empfinden die etwas? die leben ja und wenn man ihnen keine Erde und kein Wasser gibt dann sterben sie. so gesehen müssten sie ja auch Schmerz empfinden, nicht?

so, und was macht es jetzt für einen Unterschied ob ich Tier oder Pflanze töte um zu bestehen? den Unterschied dass ich den Schmerz der Pflanze nicht mitbekomme? das ist aber sehr egoistisch finde ich.

Wieviele Wirkstoffe/Heilmittel werden aus Pflanzen und Tieren gewonnen? Von daher denke ich dass wir hier sind um einander zu dienen. Menschen und Tiere liefern den Pflanzen CO² und umgekehrt. Wir brauchen aber alle Licht. es könnte sich also beim Licht als Universalnahrung handeln aber eben nicht ausreichend.

Es gibt Menschen die ohne Essen überleben können, aber ohne Flüssigkeit? und ohne zu Atmen? also da muß das Gehirn mindestens einen Riesenschaden davon tragen wenn es nicht gleich aufhört zu arbeiten was normalerweise nach Minuten ohne Sauerstoff eintritt.

Glaubt ihr wirklich dass der Schöpfer es wollte dass wir uns von Licht ernähren? ich glaube dann hätten wir hier keine anderen(essbaren?) Lebewesen auf der Erde.

Eine andere Möglichkeit ist auch dass diese als .. kollateraler Nutzen während der Evolution entstanden sind, d.h. nicht gewollt, aber das würde dann die Theorie dass alles geplant sei widerlegen..
 
Hallo Sage,

niemand hat jemals hier behauptet: probier doch mal! Es lohnt sich! Deswegen brauchst Du auch nicht zu sagen, dass Du Dich lieber nicht umbringen willst, „…um festzustellen, ob alles überhaupt so ist“. Denn LN oder LNP nur so aus Experimental-Effekt ausprobieren zu wollen ist absolut verkehrt und, sorry, dumm und lebensgefährlich… Warum soll ich etwas ausprobieren, nur um zu wissen, dass es geht? :confused:

Ich kann verstehen, dass ihr die Beweggründe von den Menschen nicht nachvollziehen könnt, die aus freiem Willen LNP machen. Ich versuche es, zu beschreiben. Wenn der Mensch, dessen Weg es ist, sich auf LN umzustellen, davon zum ersten Mal hört, so fängt er an, sich unbewusst zu erinnern. Das ist ein schöner und unbeschreiblicher Prozess, der Sekunden andauert. In diesem Moment fühlt man sich einfach glücklich. Ohne eigentlich zu wissen, warum. So war es bei mir und bei einigen Menschen, die ihre erste Reaktion auf LN beschrieben. Wir haben alle etwas Gemeinsames gehabt: wir akzeptierten diese Tatsache als Wahrheit. Ohne grundlegende Zweifel und, GANZ WICHTIG, OHNE ANGST.

Bei mir war es so: ich habe mich noch nie mit Gott, Philosophie oder Ernährung überhaupt beschäftigt. Ich aß viel und gerne Fleisch, hatte und habe eine sehr gute Figur, so dass ich auch nie darüber nachdachte, ob mein extremer Fleischkonsum gut oder schlecht sein soll. Ich las gerne über Astrologie, Feng Shui. Mir gefielen Verschwörungstheorien und UFO´s. Aber ich nahm die Welt, so wie sie uns von den Machthabenden präsentiert wird, als wahr und korrekt. Bis ich (eher aus Langeweile) das Buch „Bis zum Jahre 2012“ von Johannes Holey las. Das Buch ist sehr hervorragend geschrieben. Behandelt intelligent und ausführlich viele Aspekte des Lebens. Die Behauptungen werden dort mit Bedacht mit wissenschaftlichem Hintergrund untermauert. Alles war wie gewohnt, bis ich auf einen Absatz über LN stieß. Einfache 1 bis 2 Seiten, auf denen stand, dass es angeblich möglich ist, heute nur von Licht zu leben.
Ich bin ein rationaler und logischer Mensch (gewesen), aber nach dieser Information konnte ich einfach dieses schöne Buch nicht mehr weiterlesen. Es waren dort viele Themen, die nützlich und tiefgründlich waren. Aber mein Interessenfokus verlagerte plötzlich zu 100% auf LN. Ich musste immer und immer zurückblättern. Zu der Stelle über LN. Nach 2 Monaten und dauernden Recherchen machte ich LNP.

Ich will versuchen, zu beschreiben, was ich dabei gefühlt habe, aber das ist enorm schwer, Glück in Worte zu kleiden. Es gibt für Liebhaber der Poesie ein schöner Ausdruck: „LN ist dann etwas für Dich, wenn Dein Herz beim Gedanken daran anfängt, zu singen. Wenn nicht, lass die Finger davon!“ Ich würde sagen, das hört sich zwar schnulzig an, aber die Wendung passt. :clown: Interessanter Weise haben alle LNP-Teilnehmer ohne Ausnahme dieses Gefühl. Ohne das geht es einfach nicht. Sonst ist LN nicht der richtige Weg. Das ist der richtige Weg nur, aber für einige Menschen. Und es werden mit der steigenden Schwingung der Erde immer mehr Menschen dazu fähig sein.

Ich habe den Erinnerungs-Prozess angesprochen. Wenn ein Mensch auf LN stößt, dann können nur 2 Sachen passieren: entweder spürt er dieses unerklärliche und unlogische Glücksgefühl. Oder er spürt Angst. Diejenigen, die das Glück spüren, machen natürlich nicht alle unbedingt LNP. Aber sie akzeptieren es und empfinden es als wahr. Sie leben mit diesem Wissen im Einklang ihres Herzens und essen auch weiterhin ganz normal, vielleicht aber weniger Menge und gesünder. Die kleinere Gruppe wagt es, LNP zu machen, denn so ist derer Weg in dieser Inkarnation vorbestimmt. Wie weit sie mit LN auf Dauer auskommen, ist ihnen selbst überlassen. Denn wenn man noch nicht physisch, mental und emotional rein ist, vermisst man auch die physische Nahrung. Man hat zwar keinen gewohnten Hunger mehr, aber man füttert nur zu gern wie auch vorher damit z. B. eigene schlechte Stimmung. Denn unsere emotionale Probleme sind sozusagen die unerwünschten Wesenheiten, die, wie alles Lebende, auch gefüttert werden müssen. Aber nicht mit LN. Denn LN ist rein und würde sie umbringen. Nein, unsere emotionalen Probleme bedürfen der entsprechend niedrigen Nahrung. Und was ist niedriger schwingender, als z. B. Fleisch?

Beim Erinnerungsprozess wie hier mit LN (oder ich würde es auch Erwachen nennen) erinnert sich die Seele an Dinge, die sie schon immer als Wahrheit empfunden hat. Es gibt kein Zufall im Universum und der liebe Gott ist ja auch nicht dumm. :) Natürlich wenn die Seele noch nicht fähig ist, sich von LN zu ernähren, oder LN nicht will, wird sie auch einen Schutzmechanismus in Form von Angst davor haben. Denn so könnte diese Inkarnation zu schnell enden, da hast Du vollkommen Recht. :)

Es ist so, als wäre LN einer der Wege, um spirituell zu wachsen und sich zu entwickeln. Aber es ist nicht jedermanns Weg. Egal in welcher Inkarnation man ist, man hat das Ziel – dessen bin ich mir sicher – die Liebe zu lernen. LN ist nur ein Hilfsmittel dazu. Ein zugegeben mächtiger Mittel, aber keine „Bedingung“, um sozusagen spirituell weiter zu kommen. Und hier komme ich zur nächsten Frage:

„Was ist denn der Sinn?“

Eine interessante Frage. Das Witzigste ist, dass ich am wenigsten darüber nachdachte, bevor ich LNP machte. Ich machte es eben, weil es einfach im Herzen sich schön fühlte. Danach überraschte es mich überhaupt, dass die Menschen danach fragten, was denn der Sinn soll, denn der liebe Gott hat uns ja (angeblich) Pflanzen und Tiere als Ernährung gegeben. Warum sollte man ja freiwillig diese „Geschenke“ abgeben?

Also sammelte ich einfach die nahe liegenden Tatsachen.

1. man gibt kein Geld fürs Essen mehr aus. Und wenn man isst, achtet man nur auf Geschmack und Schwingung: z. B. Rohkost essen ist das Beste.
2. man ist zeitlich unabhängig.
3. man heilt nebenbei Krankheiten. (bei mir verschwanden für immer auf einmal nach 21 Tagen Bluthochruck und Nebenhöhlenentzündung. Und meine obligatorischen Erkältungen haben sich für immer verabschiedet)
4. man braucht drastisch weniger Schlaf. (wenn ich nur trinke, brauche ich statt früher 10 Std. Schlaf an einigen Tagen sogar nur bis zu 2-3 Stunden und fühle mich voller Tatendrang)
5. man ist leistungsvoller. (ich habe ganz normal 40Std.-Woche und bereits seit meinem LNP arbeite ich 8 Stunden am Tag ohne Pausen zu gebrauchen.
6. man vernichtet kein Leben in Form von Pflanzen und Tieren mehr. Übrigens, der überwiegende Teil der LNP-Teilnehmer, die zum normalen Essen zurückkehren, essen danach auf einmal vegetarisch, was auch mit mir passiert ist.
7. man schließt den Lernabschnitt dieser Inkarnation „Fressen und gefressen werden“ ab und lernt Aspekt LN. Dieser Aspekt nähert sich dem Gedanken der absoluten Liebe mehr, als physisches Essen. Denn da LN Gottes Manifestation ist, lernt man langsam Vertrauen in Gott. Bzw. man erinnert sich wieder an Gott sozusagen „zurück“
8. die mentalen Fähigkeiten verbessern sich: man fängt an, die Zusammenhänge der Welt und Natur auf einmal geballt und absolut konzentriert zu sehen. Man fängt an, plötzlich auf die Lebensfragen Antworten zu bekommen. Vorher hatte man sich diese Fragen erst gar nicht gestellt! Geschweige denn, die Antworten gekriegt.


Aber man darf natürlich die Nachteile nicht vergessen:

1. Man ist nicht mehr „gesellschaftsfähig“ und büßt eine Menge sozialer Kontakte ein. Das muss einem klar sein.
2. man gehört seitdem zu einer „Minderheitsgruppe“. Denn man ist danach mit der Welt, wie sie ist, so nicht mehr einverstanden. Man muss danach nach Gleichgesinnten regelrecht suchen.
3. Wenn man vorher alle seine Körper: den Physischen, den Emotionalen, den Mentalen und den Spirituellen nicht gereinigt hat, wird man unweigerlich zum normalen Essen zurückkehren. Unser Multiversum hat Gesetze und man kann sie nicht brechen. Wenn man selbst noch voller Hass ist, so wird LN garantiert nicht gelingen.
4. Direkt nach LNP sieht man aus, wie ein Marathonläufer nach Marathon. Das hat bis zu einem Jahr bei mir gedauert, bis die Haut sich nach Gewichtsabnahme gestrafft hat. (ich habe in den ersten 7 trinklosen Tagen ca. 8 kg verloren. Mit Flüssigkeiten habe ich dann ca. 4 kg wieder drauf gehabt)
5. Wenn man emotionale Probleme hat, isst man wieder so ziemlich wahllos, was schmeckt. Das führt bei mir z. B. dazu, dass ich schnell schlafen will, lustlos werde, aber dafür einen schön gefüllten Bauch habe, der durch die ansetzende Verdauung sorgt, dass ich gar nicht so viel unternehmen kann, wie ich möchte. Die Emotionen sind dann gefüttert und schweigen eine Zeit lang.

Ach ja, eine kleine Korrektur noch, Saga. Du sagst: „Daß man sich bei Nahrungsentzug irgendwann total beschwingt oder höhergeschwungen fühlen mag, ok, das ist siher eine Begleiterscheinung des einsetzenden Prozesses,der zum Ableben der Person führt.“ Das ist eine komische Aussage. Ich kann Dir aus erster Hand beschreiben: man fühlt sich nicht beschwingt, sondern klar. Man denkt viel schneller und man ist geduldiger. Das ist mein mentaler Zustand, wenn ich wochenlang trinke und ab und zu weder esse, noch trinke. Physisch geht es mir dann am besten, weil alle meine Pickel (war schon immer auf alles allergisch) im Gesicht verschwinden, die Nase ist wieder nicht mehr verschleimt.

„Kann ich dann zaubern?“ Entschuldigung, aber bist Du auf diese Welt und in diese Inkarnation gekommen mit dem Ziel, zaubern zu können? Ist das Dein eigentlicher Wunsch? Wenn ja, dann kannst Du es auch ohne LN lernen. Es gibt genug Literatur über Okkultismus und damit verbundene Fähigkeiten, die man durchaus erringen kann. Ich betrachte z. B. diesen Weg als Sackgasse, aber meine Meinung ist rein subjektiv und nicht auf andere Menschen außer mir selbst übertragbar. LN ist ein Hilfsmittel, mehr Schwingung zu bekommen und vielleicht auch mehr Liebe kennen zu lernen. Ja, einige Menschen bekommen auch nach dem LNP hellseherische Fähigkeiten oder s. g. Psi-Fähigkeiten. Ich bekam die Fähigkeit, die Zusammenhänge zu verstehen und zu studieren. Das ist nicht viel, aber sehr kostbar und ich danke dafür. Mein Ziel ist es nicht, Magier zu werden, sondern Liebe zu lernen. Und das ist ein unglaublich schmerzhafter und gleichzeitig schöner Prozess.

Mit oder ohne LN.

Liebe Grüße
 
Sozusagen eine Art Astralreise, bei dr ich die Radischenwurzeln besuche.
Habe ich das jetzt richtig verstanden?


Sage

ja, so ungefähr...nur ist das eine astralreise ohne Rückfahrticket, also eher eine Astralemigration... und mit den Radieschenwurzeln... noch besser... du wirst teil von ihnen *gg* jedenfalls kannst du dann sagen, dass du ein herz für Tiere hast (wenn die Maden sich daran verköstigen)

bis dahin

guten Appetit

FIST
 
ja, so ungefähr...nur ist das eine astralreise ohne Rückfahrticket, also eher eine Astralemigration... und mit den Radieschenwurzeln... noch besser... du wirst teil von ihnen *gg* jedenfalls kannst du dann sagen, dass du ein herz für Tiere hast (wenn die Maden sich daran verköstigen)

bis dahin

guten Appetit

FIST



Nee, ich bin dann wohl eher "ein (Futter)platz für Tiere.
Ich verstehe auch ,daß ,ebenfalls aus diesem Grund,
Bluthochdruck und andere Krankheiten der Vergangenhet angehören.....
Begrüßenswert ist allerdings, daß die angeblichen Hungerkünstler damit nicht in die Öffentlichkeit gehen, d.h. sich überall outen, sonst würden sich sicher einige mehr dazu berufen fühlen und feststellen, daß dies nicht ihr Weg ist.
Behaupten kann man selbstverständlich alles, den Nachweis zu erbringen bleiben aber viele schuldig.
Und gerade bei einer solchen Angelegenheit sollte es doch wichtig sein, daß man sieht, aha es geht oder es ist einfach nur eine Geschichte.
Schließlich haben wir ja hier bereits alle möglichen und unmöglichen "Tierchen" rumlaufen, Seelenpartner von Exmetzgern,Vampire und Lichtesser.
Wer weiß, was sonst noch auf uns zu kommt.
United Parcel Service,morgen ist Vollmond, da brauche ich nocht schnell einen Rasierapperat, damit keiner mitbekommt, daß ich ein Werwolf bin oder ein Wemwolf....


Sage
 
hehe

vergiss die Reptiloiden nicht... ich bin ja der Meinung, dass diese Spezes zu den Unterdrückten Minderheiten gehört und mit schlimmen Vorurteilen belastet wird

wie sieht es eigentlich mit der Lichtnahrung in England aus (wo es bekanntlich nur dann Nebel hat, wenn es nicht regnet) oder in den Kreisen nördlich der Polarkreisen????

aber ich denke, da gibt es sicher Technische Mittel mit Lebenslanger Garantie (auch eine möglichkeit, sich vor der 2 Jahres Garantie zu drücken *gg*)

mfg

FIST
 
Hallo Sage,

niemand hat jemals hier behauptet: probier doch mal! Es lohnt sich! Deswegen brauchst Du auch nicht zu sagen, dass Du Dich lieber nicht umbringen willst, „…um festzustellen, ob alles überhaupt so ist“. Denn LN oder LNP nur so aus Experimental-Effekt ausprobieren zu wollen ist absolut verkehrt und, sorry, dumm und lebensgefährlich… Warum soll ich etwas ausprobieren, nur um zu wissen, dass es geht? :confused:

Ich kann verstehen, dass ihr die Beweggründe von den Menschen nicht nachvollziehen könnt, die aus freiem Willen LNP machen. Ich versuche es, zu beschreiben. Wenn der Mensch, dessen Weg es ist, sich auf LN umzustellen, davon zum ersten Mal hört, so fängt er an, sich unbewusst zu erinnern. Das ist ein schöner und unbeschreiblicher Prozess, der Sekunden andauert. In diesem Moment fühlt man sich einfach glücklich. Ohne eigentlich zu wissen, warum. So war es bei mir und bei einigen Menschen, die ihre erste Reaktion auf LN beschrieben. Wir haben alle etwas Gemeinsames gehabt: wir akzeptierten diese Tatsache als Wahrheit. Ohne grundlegende Zweifel und, GANZ WICHTIG, OHNE ANGST.

Bei mir war es so: ich habe mich noch nie mit Gott, Philosophie oder Ernährung überhaupt beschäftigt. Ich aß viel und gerne Fleisch, hatte und habe eine sehr gute Figur, so dass ich auch nie darüber nachdachte, ob mein extremer Fleischkonsum gut oder schlecht sein soll. Ich las gerne über Astrologie, Feng Shui. Mir gefielen Verschwörungstheorien und UFO´s. Aber ich nahm die Welt, so wie sie uns von den Machthabenden präsentiert wird, als wahr und korrekt. Bis ich (eher aus Langeweile) das Buch „Bis zum Jahre 2012“ von Johannes Holey las. Das Buch ist sehr hervorragend geschrieben. Behandelt intelligent und ausführlich viele Aspekte des Lebens. Die Behauptungen werden dort mit Bedacht mit wissenschaftlichem Hintergrund untermauert. Alles war wie gewohnt, bis ich auf einen Absatz über LN stieß. Einfache 1 bis 2 Seiten, auf denen stand, dass es angeblich möglich ist, heute nur von Licht zu leben.
Ich bin ein rationaler und logischer Mensch (gewesen), aber nach dieser Information konnte ich einfach dieses schöne Buch nicht mehr weiterlesen. Es waren dort viele Themen, die nützlich und tiefgründlich waren. Aber mein Interessenfokus verlagerte plötzlich zu 100% auf LN. Ich musste immer und immer zurückblättern. Zu der Stelle über LN. Nach 2 Monaten und dauernden Recherchen machte ich LNP.

Ich will versuchen, zu beschreiben, was ich dabei gefühlt habe, aber das ist enorm schwer, Glück in Worte zu kleiden. Es gibt für Liebhaber der Poesie ein schöner Ausdruck: „LN ist dann etwas für Dich, wenn Dein Herz beim Gedanken daran anfängt, zu singen. Wenn nicht, lass die Finger davon!“ Ich würde sagen, das hört sich zwar schnulzig an, aber die Wendung passt. :clown: Interessanter Weise haben alle LNP-Teilnehmer ohne Ausnahme dieses Gefühl. Ohne das geht es einfach nicht. Sonst ist LN nicht der richtige Weg. Das ist der richtige Weg nur, aber für einige Menschen. Und es werden mit der steigenden Schwingung der Erde immer mehr Menschen dazu fähig sein.

Ich habe den Erinnerungs-Prozess angesprochen. Wenn ein Mensch auf LN stößt, dann können nur 2 Sachen passieren: entweder spürt er dieses unerklärliche und unlogische Glücksgefühl. Oder er spürt Angst. Diejenigen, die das Glück spüren, machen natürlich nicht alle unbedingt LNP. Aber sie akzeptieren es und empfinden es als wahr. Sie leben mit diesem Wissen im Einklang ihres Herzens und essen auch weiterhin ganz normal, vielleicht aber weniger Menge und gesünder. Die kleinere Gruppe wagt es, LNP zu machen, denn so ist derer Weg in dieser Inkarnation vorbestimmt. Wie weit sie mit LN auf Dauer auskommen, ist ihnen selbst überlassen. Denn wenn man noch nicht physisch, mental und emotional rein ist, vermisst man auch die physische Nahrung. Man hat zwar keinen gewohnten Hunger mehr, aber man füttert nur zu gern wie auch vorher damit z. B. eigene schlechte Stimmung. Denn unsere emotionale Probleme sind sozusagen die unerwünschten Wesenheiten, die, wie alles Lebende, auch gefüttert werden müssen. Aber nicht mit LN. Denn LN ist rein und würde sie umbringen. Nein, unsere emotionalen Probleme bedürfen der entsprechend niedrigen Nahrung. Und was ist niedriger schwingender, als z. B. Fleisch?

Beim Erinnerungsprozess wie hier mit LN (oder ich würde es auch Erwachen nennen) erinnert sich die Seele an Dinge, die sie schon immer als Wahrheit empfunden hat. Es gibt kein Zufall im Universum und der liebe Gott ist ja auch nicht dumm. :) Natürlich wenn die Seele noch nicht fähig ist, sich von LN zu ernähren, oder LN nicht will, wird sie auch einen Schutzmechanismus in Form von Angst davor haben. Denn so könnte diese Inkarnation zu schnell enden, da hast Du vollkommen Recht. :)

Es ist so, als wäre LN einer der Wege, um spirituell zu wachsen und sich zu entwickeln. Aber es ist nicht jedermanns Weg. Egal in welcher Inkarnation man ist, man hat das Ziel – dessen bin ich mir sicher – die Liebe zu lernen. LN ist nur ein Hilfsmittel dazu. Ein zugegeben mächtiger Mittel, aber keine „Bedingung“, um sozusagen spirituell weiter zu kommen. Und hier komme ich zur nächsten Frage:

„Was ist denn der Sinn?“

Eine interessante Frage. Das Witzigste ist, dass ich am wenigsten darüber nachdachte, bevor ich LNP machte. Ich machte es eben, weil es einfach im Herzen sich schön fühlte. Danach überraschte es mich überhaupt, dass die Menschen danach fragten, was denn der Sinn soll, denn der liebe Gott hat uns ja (angeblich) Pflanzen und Tiere als Ernährung gegeben. Warum sollte man ja freiwillig diese „Geschenke“ abgeben?

Also sammelte ich einfach die nahe liegenden Tatsachen.

1. man gibt kein Geld fürs Essen mehr aus. Und wenn man isst, achtet man nur auf Geschmack und Schwingung: z. B. Rohkost essen ist das Beste.
2. man ist zeitlich unabhängig.
3. man heilt nebenbei Krankheiten. (bei mir verschwanden für immer auf einmal nach 21 Tagen Bluthochruck und Nebenhöhlenentzündung. Und meine obligatorischen Erkältungen haben sich für immer verabschiedet)
4. man braucht drastisch weniger Schlaf. (wenn ich nur trinke, brauche ich statt früher 10 Std. Schlaf an einigen Tagen sogar nur bis zu 2-3 Stunden und fühle mich voller Tatendrang)
5. man ist leistungsvoller. (ich habe ganz normal 40Std.-Woche und bereits seit meinem LNP arbeite ich 8 Stunden am Tag ohne Pausen zu gebrauchen.
6. man vernichtet kein Leben in Form von Pflanzen und Tieren mehr. Übrigens, der überwiegende Teil der LNP-Teilnehmer, die zum normalen Essen zurückkehren, essen danach auf einmal vegetarisch, was auch mit mir passiert ist.
7. man schließt den Lernabschnitt dieser Inkarnation „Fressen und gefressen werden“ ab und lernt Aspekt LN. Dieser Aspekt nähert sich dem Gedanken der absoluten Liebe mehr, als physisches Essen. Denn da LN Gottes Manifestation ist, lernt man langsam Vertrauen in Gott. Bzw. man erinnert sich wieder an Gott sozusagen „zurück“
8. die mentalen Fähigkeiten verbessern sich: man fängt an, die Zusammenhänge der Welt und Natur auf einmal geballt und absolut konzentriert zu sehen. Man fängt an, plötzlich auf die Lebensfragen Antworten zu bekommen. Vorher hatte man sich diese Fragen erst gar nicht gestellt! Geschweige denn, die Antworten gekriegt.


Aber man darf natürlich die Nachteile nicht vergessen:

1. Man ist nicht mehr „gesellschaftsfähig“ und büßt eine Menge sozialer Kontakte ein. Das muss einem klar sein.
2. man gehört seitdem zu einer „Minderheitsgruppe“. Denn man ist danach mit der Welt, wie sie ist, so nicht mehr einverstanden. Man muss danach nach Gleichgesinnten regelrecht suchen.
3. Wenn man vorher alle seine Körper: den Physischen, den Emotionalen, den Mentalen und den Spirituellen nicht gereinigt hat, wird man unweigerlich zum normalen Essen zurückkehren. Unser Multiversum hat Gesetze und man kann sie nicht brechen. Wenn man selbst noch voller Hass ist, so wird LN garantiert nicht gelingen.
4. Direkt nach LNP sieht man aus, wie ein Marathonläufer nach Marathon. Das hat bis zu einem Jahr bei mir gedauert, bis die Haut sich nach Gewichtsabnahme gestrafft hat. (ich habe in den ersten 7 trinklosen Tagen ca. 8 kg verloren. Mit Flüssigkeiten habe ich dann ca. 4 kg wieder drauf gehabt)
5. Wenn man emotionale Probleme hat, isst man wieder so ziemlich wahllos, was schmeckt. Das führt bei mir z. B. dazu, dass ich schnell schlafen will, lustlos werde, aber dafür einen schön gefüllten Bauch habe, der durch die ansetzende Verdauung sorgt, dass ich gar nicht so viel unternehmen kann, wie ich möchte. Die Emotionen sind dann gefüttert und schweigen eine Zeit lang.

Ach ja, eine kleine Korrektur noch, Saga. Du sagst: „Daß man sich bei Nahrungsentzug irgendwann total beschwingt oder höhergeschwungen fühlen mag, ok, das ist siher eine Begleiterscheinung des einsetzenden Prozesses,der zum Ableben der Person führt.“ Das ist eine komische Aussage. Ich kann Dir aus erster Hand beschreiben: man fühlt sich nicht beschwingt, sondern klar. Man denkt viel schneller und man ist geduldiger. Das ist mein mentaler Zustand, wenn ich wochenlang trinke und ab und zu weder esse, noch trinke. Physisch geht es mir dann am besten, weil alle meine Pickel (war schon immer auf alles allergisch) im Gesicht verschwinden, die Nase ist wieder nicht mehr verschleimt.

„Kann ich dann zaubern?“ Entschuldigung, aber bist Du auf diese Welt und in diese Inkarnation gekommen mit dem Ziel, zaubern zu können? Ist das Dein eigentlicher Wunsch? Wenn ja, dann kannst Du es auch ohne LN lernen. Es gibt genug Literatur über Okkultismus und damit verbundene Fähigkeiten, die man durchaus erringen kann. Ich betrachte z. B. diesen Weg als Sackgasse, aber meine Meinung ist rein subjektiv und nicht auf andere Menschen außer mir selbst übertragbar. LN ist ein Hilfsmittel, mehr Schwingung zu bekommen und vielleicht auch mehr Liebe kennen zu lernen. Ja, einige Menschen bekommen auch nach dem LNP hellseherische Fähigkeiten oder s. g. Psi-Fähigkeiten. Ich bekam die Fähigkeit, die Zusammenhänge zu verstehen und zu studieren. Das ist nicht viel, aber sehr kostbar und ich danke dafür. Mein Ziel ist es nicht, Magier zu werden, sondern Liebe zu lernen. Und das ist ein unglaublich schmerzhafter und gleichzeitig schöner Prozess.

Mit oder ohne LN.

Liebe Grüße

Liebe Grüße von einer durch den Lichtnahrungsprozess geführten.....ist bei mir einfach so gekommen, ohne mich darauf zu konzentrieren.....Es funktioniert, kann alles was du sagst bestätigen.....Danke, dass du diese Infos weiter gibst...
Zur Zeit schwinge ich wieder tiefer, doch ich weiß, es funktioniert - werde es sicher wiedermal versuchen, vielleicht bleib ich auch dann dabei. Mein Tipp: Vertrauen in das Leben.......und falls das Ego sterben sollte, es stirbt in Gott hinein, in Eins gekehrt = Universum......! Also, es gibt nur die Liebe, und sie kann alles heilen. ´Liebe und Leben und Licht, wenn man sich dafür entscheidet. Viel Glück allen Essern und Nichtessern......je nach Belieben....jeder, wie er will und kann!

Nunc!:liebe1: :foto:
 
Werbung:
Hallo Sage, hallo Fist,

also bei (oder nach) der Beerdigung hat der physische Körper sowieso keine sensitive Wahrnehmungen. Also „sieht“ er garantiert keine Radieschenwurzel. Und die Seele, die ja ab jetzt alles sehen kann, was sie will, wird garantiert nicht die Wurzeln betrachten, denn unter der Erde soll stinklangweilig sein. Sie wird eher z. B. bei der Beerdigung dabei sein und die Hinterbliebenen beobachten. Na ja, schließlich ist es ja auch der richtige Anlass, der Verwandtschaft „hallo“ zu sagen, oder? :foto:

Zu Reptiloiden ist nicht viel zu sagen, weil sie uninteressant sind. Sie haben während der Millionen Jahre ihrer hochgelobten Evolution mit Erfolg ihren eigenen emotionalen Körper rausgezüchtet. Also sind sie so ziemlich verloren heute im Übergang von Kali-Yuga in Kriya-Yuga. Denn ohne Emotionalkörper schaffen es die armen einfach nicht in die 5. Dimension. Sie sollten lieber nachdenken, wie sie ihre Gefühle wieder zurückbekommen, und nicht in die Menschheit-Angelegenheiten mischen… Schaden haben sie ja auch schon gebracht…

Das Wort „Hungerkünstler“ ist destruktiv, negativ und verächtlich. Wenn jemand die LN-Interessierten beleidigen will, verwendet nur zu gerne diesen Ausdruck als wäre er ein Papagei, der den qualitativ niedrigen Wortschatz sammelt. Mehr dazu gibt es nicht zu sagen.

Übrigens, war das mit Nebel in England und Sonnenlichtlosigkeit in Polarkreisen wirklich ernst gemeint, Fist?? D. h. Du meinst tatsächlich, dass LN mit Sonnenlicht zusammenhängt? Oder war es eher ein Scherz? Du meine Güte! Wenn es Dein Ernst war, dann herrscht hier nun wirklich ein Lern-Nachholbedarf. :)

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben